RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyDo März 29, 2018 11:56 pm

finley
ich athmete ruhig. mir ging ey besser... doch als ich darüber nachdachte, wurde es wieder schlimmer
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyDo März 29, 2018 11:59 pm

Luis
"Bist du aufgeregt?" fragte ich und sah ihn an. Stütze mich mit einem Arm zur Seite ab. Und streichelte sachte seine Brust.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptySo Apr 01, 2018 11:04 pm

,,ich weis es nicht wirklich... ich glaube ja,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptySo Apr 01, 2018 11:06 pm

"Brauchst du doch nicht.." sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptySo Apr 01, 2018 11:26 pm

finley
ich chliese meien augen,,wirklich, ist das so?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptySo Apr 01, 2018 11:29 pm

"Wieso solltest du aufgeregt sein?" fragte ich. "Mach ich was, was dich aufwühlen tut?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptySo Apr 01, 2018 11:34 pm

,,nein, natürlich nicht,, ich spürte ruhe eintretem
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptySo Apr 01, 2018 11:36 pm

Ich streichelte seine Brust weiter. "Hunger?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptySo Apr 01, 2018 11:47 pm

,,nein. kch bin nicht hungrig... ,, ich seifste leise nd schmiegte meien wange an sen ahndgelenk.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptySo Apr 01, 2018 11:52 pm

Luis
"Aber ich.." sagte ich und gab ihn erneut ein Küsschen. Ehe ich meine Hand langsam aus seiner Gewalt zog und langsam aufstand.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 12:04 am

nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:42 am

Finley
erst rollte ich mich zusammen, dann stand ich doch auf, schlurfte ihm hinterher. Müde blickte ich mich um,,has du blutwurst?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:51 am

Luis
Ich sah in einen der Schränken. "Nein..leider nicht.. soll ich welche morgen besorgen?" fragte ich. Nebenbei machte ich mir was kleines. mrgen muss ich eindeutig lebendsmittel einkaufen gehen..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 9:33 pm

finley
,,darf ich helfen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 9:34 pm

Luis
"Natürlich. wenn es dir besser geht darfst du mitkommen." sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 9:37 pm

finley
ich neigte den kopf, ehe ich ihm helfen wollte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 9:40 pm

Luis
Er taumelte etwas nach hunten. Ich hielt ihn gerade noch so auf und setze ihn auf ein Stuhl. "Ach man...du machst mir sorgen.." sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 9:55 pm

ich lies den kopf nach vorne sinken,,mein kopf dreht sich,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 9:57 pm

Luis
Ich seufzte leise. "Und ich weiß nicht wie ich dir helfen kann.." jammerte ich leicht und krauelte sein Kopf. "Wenn es besser wird, bring ich dich ins Bett..." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:06 pm

Finley
ich nahm seine hand, legte den kopf an seine schulter. ich begann zu zittern
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:09 pm

Luis
Ich streichelte sein Rücken. "Alles wird gut.." sagte ich beruhigend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:15 pm

finley
,,bitte versprich mir das,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:16 pm

Luis
"Ich versprech es dir...es wird wieder.." sagte ich und hielt ihn in mein Arm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:23 pm

ich nickte schwach und schmiegte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:26 pm

Luis
Ich schloss meine Augen. fügte ein: Ich hoff es. dazu und hob ihn hoch. Er war zwar leicht..aber irgendwie auch schwer..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:29 pm

finley
ich lehnte meinen kopf an ihn, er brachte mich wiedef ins bett,,hohlst du den arzt?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:32 pm

Luis
"Willst du das..?" fragte ich und strich und strich paar strähnen aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:34 pm

finley
,,ich will nicht sterben... .,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:35 pm

Luis
"Du wirst nicht sterben.." sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:41 pm

finley
,,bring den arzt bitte her,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:43 pm

Luis
Ich nickte und deckte ihn zu. "Schlaf ein wenig...Ich weck dich wenn er hier ist." Dann gab ich ihn ein kuss ehe ich aus dem Zimmer ging.

(Hatten die damals schon diese Telefons?)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:51 pm

(18. jahrhundert oder?)

Fnley ich schlos meine augen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 10:53 pm

(Ich glaube? xD Ja 18. Erinnerne mich gerade)

Luis
Ich überlegte was ich jetzt machen sollte..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:06 pm

die idee vom telefon ist schon in der welt... aber erst in 100 jahren wird es funktionieren... es gibt telegrafen... aber die sind teuer, eher botenjungen, strasenkinder mit nem groschen die das erledigen...)

finley
ich lag im bett und alles drehte sich, meine schulter, nacken bereich tat weh
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:08 pm

(danke.)

Luis
Ich sah kurz zurück ins Zimmer. Ich konnte ihn doch nicht alleine lassen! ich rang mit mir... Hörte denn ein klopfen an derTür. Wer auch immer jetzt was von mir will...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:17 pm

vor der tür steht eine frau, ihr langes schwarzes haar in curly locken imrahmte ihr gesicht. sie trug ein rüschen häubchen. das lengst aus der mode war. ein dunkles kleid mit grosem rock darunter.
ihre blauen augen blickten ihn an, wie sterne flackerte das licht von innen reflektierend in ihren augen.
,,guten tag missjo,, es klang franzöisch
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:20 pm

Luis
Ich betrachtete die Frau. "Guten Tag..." sagte ich nur knapp. "Was ist ihr anliegen?" fragte ich und sah sie leicht skeptisch an. Ich war in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:24 pm

,,mein anliegen? nunich würde sie gerne hypnotisieren,, sie blickte ihn duechdringend an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:26 pm

Luis
"Nein danke.. ich habe darin keine Interesse.." sagte ich und lehnte das Angebot dankend ab. Ich dachte weiter nach. Sollte ich sie bitten auf ihn aufzupassen? Nein...sie ist fremd..und nacher bestielt sie mich. Aber wiederum..habe ich eine andere Wahl? "Kann ich ihn vertrauen?" fragte ich einfach drauf los.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:29 pm

die frau zögerte. nickte schwach,, jeder würde euch davon abratten, aber ich sage ihr könnt mir vertrauen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:33 pm

Luis
"Nein nein...nicht darum... Ich brauch ein Artzt...für einen Freund...und müste einen holen gehen. Wiederum will ich ihn nicht alleine lassen.." Ich seufzte nur.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:36 pm

,,sicher. geht nur,, die frau schob ihn raus und schlos die tür. aofort machte sie sich auf die suche nach dem kränklichen menschen, leckte sich die lippen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:37 pm

Luis
Ich war etwas irrtiert über ihre Reaktion. Lief aber sofort den weg zum Artzt entlang.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:41 pm

finley
ich öffnette die agen und sehe eine frau auf meinem bauch sitzen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:44 pm

Jacob
"Hey..da giebt es nichts mehr.." sagte ich und trat vom schatten ins helle. "Der kleine ist am Verwandeln." Ich sah sie an. Lächelte nur leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:47 pm

finley
ich sehe von der frau zu dem fremden. mir tut alles weh.
die frau zögerte ehe sie spricht,,verwandeln? di weist das das verboten ist? du hast das gesetz gebrochen!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2018 11:50 pm

Jacob
Ich schüttelte den Kopf. Kramte ein Zettel raus. "nein." ich lächelte leicht ehe ich den kleinen übern Kopf strich. "Wir brauchen Nachwuchs..." Sagte ich zu ihr ehe ich mich ihn widmete. "Keine Sorge..nur noch morgen und übermorgen. Dann wird es dir besser gehen.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2018 12:00 am

finley
ich hatte eine hand auf meiner stirn. schlos die augen, meine amre waren unter der frau begraben. noch zwei tage? ob das stimmte... welch ein seegen.
die frau zischte,,du bist verrückt. Doctor Brian sagt das wir aufpassen müssen. du sorgst für aufruhe unter den menschen... schau dieses würmchen an, glaubst du er ist stark genug um überhaupt die erste woche zu überstehen!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2018 12:02 am

Jacob
"Die erste Woche ist erst die Verwandlung...die zweite ist die Eingewöhnung.." sagte ich und nickte. "und wie ich das denke. bei dem Jungen Mann hier...der sich um ihn kümmert, ist er bestens aufgehoben...und wer sorgt sich schon um ein Straßenjungen?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2018 12:07 am

,,wir müssen lernen mit den menschen zu leben. nicht abzuwehen welche am entbehrlichsten sind!,, die frau stand auf und funkelte jacobs an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: