RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abenteuer - Neue Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 8:42 pm

Wespenpelz knurrte: "spiel dich nicht so auf."
"Wespenpelz! reis dich zusammen! "Windklang sah ihn an, "nachher darfst du dich beschweren wie du willst!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 8:57 pm

regentau setzte sich langsam auf und schmiegte sich langsam an den fremden kater,, ich spiele mich nicht auf, ich erfreue mich an dem heutigen tag,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:03 pm

Wespenpelz fauchte sie wütend an. Windklang stellte sich vor Regentau:"Wespenpelz. Bitte gehe noch etwas jagen. In Odnung?"
"Jetzt muss ich wegen dieser ekelhaften BachClan Katze gehen?"
"Ich will nicht das du gehst. Ich will das du unserem Clan Frischbeute bringst. Ist das schlimm?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:07 pm

Regentau schnurrte leise ,,ich will nicht das du gehst,, maunzte sie leise und leckte ihr brustfell glatt
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:12 pm

Wespenpelz knurrte drehet den Kopf weck:"Grasauge! Nimm deinen Schüler und komme mit!" Ein großer Kater sah auf und stupste einen jungen Kater an, welcher nicht weit entfernt von ihm lag:"komm Habichtpfote."
Die Kater verließen das Lager, ohne Regentau weiter zu beachte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:17 pm

regentau blickte windklang an,, wass soll das?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:19 pm

"Wespenpelz ist eigen. Ich kenne hier alle. Also bitte, lass mich machen was ich für richtig halte",meinte Windklang sicher.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:31 pm

Regentau lehnte den kopf zur seite und schnirrte belustigt
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:35 pm

Windklang zog sich zu einem Krieger in eine Ecke des Lagers zurück.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:41 pm

regentau legte sich wieder hin, sie schlos dieaugen und etspannte sich.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:48 pm

Heideschweif trat aus dem Bau:"Regentau. Wir können wieder zurück."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 9:58 pm

die kriegerin hob den kopf,,nein wie schade. ich finde gerade freunde,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 10:07 pm

Heideschweif schnurrte belustigt:"Das glaube ich dir."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 10:13 pm

regentau schmiegte sich an die heilerin.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 10:17 pm

Heideschweif war nun sehr viel entspannter und machte etwas Platz, sodass Eisstern aus dem Heilerbau kam. Sie verabschiedete sich kurz von ihm und machte sich dann mit Regentau auf den Weg zurück. Beide wurden begleitet von Sandsprung und Hummelpfote. Bis zur Grenze.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 10:20 pm

regentau benahm sich ein wenig merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 07, 2018 10:24 pm

Als wie wieder über dem Fluss waren, war es bereits Abends. Im Wald sah Heideschweif Regentau an:"Ist allen in Ordnung? Du bist gerade irgendwie anderes als sonst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMo Okt 08, 2018 8:29 pm

regentau schmiegte sich an ihre begleitung und schnurrte,,sicher mir geht es gut,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMo Okt 08, 2018 9:11 pm

Heideschweif legte den Kopf schief:"Du scheinst nicht so."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDi Okt 09, 2018 8:55 pm

regentau shcnurrte laut,,ich fühle mich so ungkaublich gut,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDi Okt 09, 2018 9:15 pm

Heideschweif lehnte sich an sie:"Im Lager solltest du dich sofort hinlegen. Irgendwie gefällst du mir nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDi Okt 09, 2018 9:58 pm

,,wenn du das sagst,, sie schnurrte und begann ihrer heilerin die ohrenzu putzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDi Okt 09, 2018 10:04 pm

"na komm",Heideschweif ging langsam weiter, sodass Regentau ihr gut folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDi Okt 09, 2018 10:07 pm

regentau schlurfte ihr nach und schnirrte durchgehend.

(nacht)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDi Okt 09, 2018 10:17 pm

(gute nacht. schlaf gut :* )

Im Lager angekommen, brachte Heideschweif Regentau zur Sicherheit in ihren Bau und wies ihr dort ein Nest zu, so weit weck vom Kater wie möglich.
Die Sonne ging bereits unter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMi Okt 10, 2018 8:08 pm

der fremde kater hatte mitlerweile fellpdlwge betrieben und sas auf dem im zugewiesenen nest. leckte sich über den rücken,,willkommen zurück,, grüste er freundlich heideschweif
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMi Okt 10, 2018 8:58 pm

Heideschweif sah ihn an. Auch wenn sie etwas müde war, schnurrte sie freundlich:"Es ist schön das es dir besser geht und sehr gute Neuigkeiten. Wir dürfen mit einigen Kriegern mit dir gehen und nach deinem Clan schauen. Entweder komme ich als Heilerin mit dir oder Falterherz. Er ist der Heiler des HügelClans."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMi Okt 10, 2018 9:17 pm

eulenschatten schnurrte mit ihr.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMi Okt 10, 2018 9:18 pm

"Es wird zwar noch ein paar Tage dauern, aber du kannst dich in ruhe ausruhen und genug essen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMi Okt 10, 2018 9:30 pm

,,ich freue mich bereits und bin dir unglaublich dankbar,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMi Okt 10, 2018 9:34 pm

Heideschweif leckte über sein Ohr:"Das mache ich doch gerne. Wir müssen anderen Katzen doch helfen. Jedenfalls ich als Heilerkatze."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2018 8:27 pm

er schnurrte leiseund rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2018 9:07 pm

Heideschweif ging noch einmal aus ihrem Bau. Es war nun schon fast dunkel und die meisten Katzen waren in ihrem Bau. Schleierfrost jedoch sprach gerade noch mit Lichtpfote am Rand des Frischbeutehaufens.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 14, 2018 8:06 pm

ka
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 14, 2018 8:34 pm

Heideschweif wartet, bis Schleierfrost fertig war und sich in den Kriegerbau verzog, um mit Lichtpfote zu reden:"Wie geht es dir? Wie sieht es mit den Wunden aus?"
"Ganz gut. Es ist am Heilen. Kannst du mir sagen, wie es dem Kater geht? Er sieht schon viel besser aus, als vorher."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 21, 2018 6:53 pm

der streuner kater schnupperte an den fielen kräutern, er versuchte zu verstehen warum man sofiel grünzeug haben kann.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 21, 2018 6:59 pm

Heideschweif nickte:"Ja. Es geht ihm sehr viel besser. Bald ist er wieder komplett auf den Pfoten. Dann... Ja."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 21, 2018 7:17 pm

der streuner fand schließlich eine junge katze im bau der heilerin, welche nahe der kräuter schlief
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 21, 2018 7:44 pm

Lichtpfote schnurrte glücklich:"Das ist schön. Ich lege mich jetzt schlafen. Ich bin wieder in einer Nachtpatrouille aufgeteilt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 21, 2018 7:51 pm

(lichtpfote ist doch im heilerbau?)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Okt 21, 2018 8:01 pm

(nein... Lichtpfote ist draußen. Regentau ist im Heilerbau...)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDi Okt 23, 2018 12:03 pm

Heideschweif nickte:"Aber sicher doch."
Die Schülerin verschwand im Schülerbau. Heideschweif sah ihr nach und dachte über sie nach.
Laut Mondscheins Erzählung, war sie ohne zu überlegen, dem Kater zu Hilfe geeilt. Lichtpfote war eigentlich immer sehr bedacht. Sehr viel mehr als ihre Schwester. Es beschlich sie ein seltsames Gefühl.
Doch darüber konnte sie später noch nachdenken. Jetzt wollte sie sich noch etwas die Pfoten vertreten und ging aus dem Lager raus, besuchte kurz den Schmutzplatz und streunerte dann etwas um das Lager, bis sie dann wieder ins Lager kam und in ihrem Bau verschwand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySa Okt 27, 2018 8:29 pm

Der fremde Krieger lag neben einem Häufchen von Lavnel zusammengerollt und hatte die schnautze in die getrockneten blumen gesteckt. er schlief ruhig
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMo Okt 29, 2018 8:02 am

Heideschweif legten sich in ihr Nest und schlief schnell ein.

Es dauerte nicht lange bis es Halbmond war und Heideschweif machte sich auf den Weg.
Auf dem Weg traf sie auf Falterherz und Krötenpfote.
Nur kurz vor dem Ahnenfels trafen sie dann auch auf Maisenkraut.
Die Kätzin schien etwas durch den Wind zu sein. Schwieg und begrüßte die anderen kaum.
"Ist alles gut?",fragte Heideschweif die Heilerin vom WiesenClan.
"Ja. Sicher",meinte sie Maisenkraut kurz,"lass uns rein gehen."
Schon war die Heilerin verschwunden. Die anderen schauten sich fragend an und folgten ihr dann.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMo Okt 29, 2018 7:45 pm

nur Krötenpfote stockte und hob die nase in die Luft,,riecht ihr das nicht?,, es roch nach krhenfraß... ,, und je weiter sie in die Höhle hinein schritten umso grauenvoller wurde der gestank.
Der Schüler erkannte als letzter, was hier so roch.
Er schritt hinterden heilern in den grußen höhlen raum, in welchem sich tropfwasser von der decke in einem kleinen see sammelte. Auf dem Grund des sees leuchtete ein stein, wie das spiegelbild des Mondes, so sah es aus... doch die decke der höle war dicht und nrgents hätte der mond hinein scheinen können!
Krötenpfote blickte umher und sah auf der anderen seite des sees zwei katzen kauern, von ihnen ging der gestank auf.
Die dunkle magere Katzengestalt ging mit wackeligen pfoten vorsichtig um den see herrum, dabei öffnette der Kater seine augen kein stück.
Der zweife streuner kater folgte ihm auf schritt und tritt. Das weiße fell reflecktierte das licht in der höhle und ließ ihn fast wie eine sternenclan katze leuchten.
,,Krähenauge?,, Falterherz schien überrascht und ging dem dunklen kater entgegen, beschnupperte ihn eingehend.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptySo Nov 04, 2018 10:27 pm

Heideschweif blieb still im Hintergrund. Die Streuner waren ihr immer suspekt gewesen. Das einzigste was sie wissen wollte, war warum die beiden hier waren. An einem so heiligen Ort.
“Was wollt ihr hier?“,fragte Krötenpfote. Dieser Ort war ihm doch so wichtig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyMo Nov 05, 2018 10:53 am

Krähenblick sah in die richtung d sprecenden,,meine ahnen haben nach mir gerufen,, sgte er knapp mit der krächzenden stimme.
Der weiße kater kauerte sich nebenbei zusammen und drüclte seine flanke an die des alten schwarzen katers.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDi Nov 06, 2018 9:57 am

Heideschweif stellte die Nackenhaare auf:"Wie kämme der SternenClan dazu, dich zu rufen? Du gehörst keinem Clan an!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDi Nov 06, 2018 6:33 pm

,,und doch sind es auch meine vorfahren,, der weiße kater musste sich anspannen um sich noicht schützend vor den fast blinden kater zu stellen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 EmptyDo Nov 08, 2018 8:46 am

"Das mag sein, aber du hast dich abgewandt. Von deinem Clan, von allen ClanKatzen und somit auch von deinen Vorfahren und dem SternenClan. Denkst du wir glauben was du sagst?"Heideschweif fühlte wie sie wütend wurde, "außerdem hatte eine Streuner, wahrscheinlich einer von deinen neuen Freunden, zwei unserer Schüler angegriffen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer - Neue Generation
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Abenteuer auf Vier Pfoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Warrior Cats-
Gehe zu: