RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySa Aug 25, 2018 12:15 am

(gute nacht :* )

Lenader nickte:"Gerne. Rede ruhig mit ihm. Dann warte ich erstmal",dann schwiff etwas vom Thema ab,"Es haben absolut alle zugesagt. Der Ball wird in drei Wochen statt finden. So wie wir es vo hatten. Hoffentlich finde ich da jemand... passenderes für meinen Bruder. Als eine Wilde."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySa Aug 25, 2018 12:17 am

Ninaxx musste schmunzeln,, nun eine frau, eine Lady... wäre das denn die art von frau, welche euer Bruder würde?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySa Aug 25, 2018 12:21 am

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySa Aug 25, 2018 12:23 am

"mehr anstand, das währe ein Anfang. An sich ist sie... nicht schlecht. Aber ihr benehmen. Wenn es die Frau ist, welche mein Bruder erwählt. Dann werde ich wohl nicht viel daran ändern können. Anders, würde er wohl alle anderen ablehnen. Aber erstmal schauen. Es scheint mir nicht so, als würde er sie lieben... bis jetzt jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySa Aug 25, 2018 11:37 am

,,liebe ist eine blüte. ein kleiner srängel an dem eine knopse wächst. es kann dauern bis sie erblüht,, nimaxx schlos die augen,,das mädchen kommt aus einer anderen welt... wenn man es so sieht ist sie wohl mehr ein krieger als eine braut,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySa Aug 25, 2018 2:39 pm

Leander nickte:"ok. Dann will ich dich nicht weiter stören. Kommst du später mit zum Essen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySa Aug 25, 2018 9:47 pm

Ninaxx blickte den könig AN;dachte kurz nach und nickte dann schließlich langsam
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Aug 26, 2018 5:25 pm

Leander drehte sich um und ging. Hinter ihm ging die Tür zu und er war verschwunden. Der junge König machte sich auf den Weg in seine Arbeitszimmer. Dort lagen noch einige beschriebene Papiere, welche Boten aus dem ganzen Landen gebracht hatten. Darunter auch die ersten Steuer Einkünfte.


Zuletzt von Tinny am So Aug 26, 2018 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Aug 26, 2018 9:10 pm

(in seiner unterkunft? nicht in seinem arbitszimmer???)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Aug 27, 2018 10:16 pm

(.)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 12:18 am

^Der König setzte sich an seinen Tisch, wie aus edm nichts kam ein junger Diener hervor, welcher ihm die Briefe vorzulesen hatte. dieser nahm sich den Ersten offiziellen brief und las vor von wo dieser brief kam und was das wichtigste war.
Ein zweiter Diener saß an einem Tisch etwas weiter weck, Pappier mit dem Königlichen Wasserzeeichen und eine Fass tinte mit einer modernen schönschrift feder lagen vor ihm. Es waren der Königliche Vorleser und der Schreiberling.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 12:51 am

Leander hörte zu und überlegte, wie er Antworten könnte. Es waren immer so viele Sachen. Nicht das wichtigste der Welt, aber nun mal doch schon wichtig.

Antonio setzte sich in seinem Bett auf und strich sich durch die nun zerzausten Haaren. Er hatte länger wach im Bett gelegen und hatte nachgedacht, vor allem über Ninaxx. Es war eine solch seltsame Situation gewesen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 6:49 pm

Ninaxx hatte bereits zwei knabel auf dem gang erwischt, welche nun für ihn seine Kammer kräftig auf vorderman bringen mussten!
Er selbst betrachtete das kleine fläschchen welches der trank ergeben hatte. ein ganzer kessel voll nur für so eine kleine essenc... bringt es das den überhaupt?
Ninaxx klappte das genutzte, eher kleinere Buch mit seinem dina 5 vormat nochmal auf. der einwand, welcher aus altem rissigem leder war blätterte bereits ab. Da war die richtige seite. Ninaxx las murmelnd nocheinmal das recept durch.

Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 6:50 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 9:46 pm

Mit ein paar Schritten stand Antonio am Fenster und sah hinaus. So gut, hatte er seit Tagen nicht mehr geschlafen. Jetzt wo er endlich in einem vernünftigen Bett schlafen konnte, fühlte er sich gleich viel erholter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 10:02 pm

(ich hab bild gemachT!!! )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 10:03 pm

Erst nachdem er nocheinmal seine Arbeit kontroliert hatte nahm er das fläschchen, das in ein leinen tuch gewickelt war und machte sich damit auf zum zimmer des Prinzen. Er fing Johan ab, welcher gerade mit dem frühstück hinein wollte,,lass nur, ich kann dir das abnehmen,, bot er dem Diener an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 10:25 pm

(du hast schön Bild gemacht :* ich bin davon immer noch davon beeindruckt.)
(hast du morgen war vor?)

Johan sah ihn überrascht an:"bei allem Respekt, aber das ist mir nicht gestattet. Seit dem Tod der Königin, habe wir noch viel strenger Vorschriften. Dazu gehört auch, das wir niemanden an das Essen lassen. Nicht mal euch. verzeiht mir bitte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 10:32 pm

(dörfleisch aufhängen, müll raus bringen... auf den Postboten warten/wie ein hund bellen(?)
nein ich glaube nichts wichtiges... Wink )

Ninaxx nickte,,das verstehe ich,, er gab sich verständniss voll. Klopfte für den Diener an die tür des prinzen. welche zu war und der diener hatte ja keine hand frei.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 10:46 pm

(ich habe ja den Termin, wollen wir uns dann in der Stadt treffen so gegen 11 Uhr?)

Antonio sah zur Tür:"herrein!" rief er und war mehr als erstaunt, als neben Johan auch Ninaxx eintrat. Irgendwie fühlte er sich nicht ganz wohl, nur in Hose da zustehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 10:50 pm


Ninaxx erschauderte als er in den kalten raum eintrat. sofort ging er zum kamin und legte einige scheite nach, ohne zu fragen einfach so. das recht nahm er sich herraus.
Johan stellte das essen ab. Während der Zauberer das fläschchen in seiner rechten hand hin und her wiegte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 10:54 pm

Antonio zog sich schnell ein Hemd über:"Ninaxx. Es freut mich sehr dich so früh hier zu sehen, aber dafür gibt es doch sicherlich einen Grund oder?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 11:17 pm

(gerne treffen wir uns, um 11 am glockenspiel?)

der zauberer nahm das fläschchen aus em tuch herraus,,das Mittel zur tärkung eurer wiederstandskraft um das ihr mich batet,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 11:22 pm

(ich denke das muss ich schaffen. )

Antonio lächelte:"danke. Aber wirklich drum gebeten habe ich nun wirklich nicht..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 11:25 pm

(okay Smile )

Ninaxx nickte langsam,,ihr habt recht... wie dumm von mir, wenn ihr es nicht wollt, dann nehme ich es wiede mit,, er begann verunsichert die flasche wieder einzurollen. der erste trank den er gebraut hatte... er war verunsichert
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 11:33 pm

"Hey, hey. Natürlich möchte ich es. Nur wollte ich darauf hinweisen, das ich nicht speziell darum gebeten habe. Was soll man den bitte von mir denken?" Johan schmunzelte etwas. Verstand wohl gut, war Antonio meinte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 11:42 pm

Ninaxx nickte langsam und nahm die flasche wieder hervor,,höchstens drei esslöffel. aber da ich mich selbst noch nicht so mit essencen auskenne würde ich euch empfehlen erstmal einen esslöffel voll davon im heißen tee zu lösen... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 11:53 pm

Antonio kam zu ihm und nahm das Fläschen:"Das werde ich machen. Johan, kannst du mir einen Tee bringen?" Der Diener nickte, machte das Frühstück zurecht, schenkte trinken in einen Kelch und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Aug 28, 2018 11:57 pm

Ninaxx lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:01 am

Antonio lächelte ebenfalls. Nun wo sie zuzweit in einem Raum wahren, lag zwischen ihnen eine unangehme Stille. Die Antonio irgendwie versuchte zu brechen:"Also... brauchst du noch etwas. Kann ich dir vielleicht bei etwas helfen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:04 am

Ninaxx begann sich das rechte ohrläppchen zu kratzen und sah zur seite am prinzen vorbei,,nun... ich würde euch gerne fragen. Mein versehen vom vortag. Seit ihr in der lage mir dies zu verzeihen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:11 am

"aber natürlich", antwortete Antonio sofort und spürte wie er rot wurde. Eigentlich war das viel zu schnell geantwortet. Oder doch nicht? Verlgen kratze er sich den Hinterkopf,"Wie gesagt. Es gab schon schlimmers in meinem Leben." *Ach verdammt*,dachte er sich sofort,*Was sollen den bitte die ganze Zeit diese doofen Sätzte`*
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:13 am

Ninaxx schluckte schwer. es gab schlimmeres... hatte es dem prinzen nicht gefallen? dem zauberer hatte es beflügelt, sein ganzes sein fühlte sich leichter an, er schwebte fast durch die gänge...
doch etzt fühlte er sich elend...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:19 am

Schweigend stand sich beide gegenüber. Nun wollte Antonio nichts mehr sagen, aber genau so wenig wollte er auch, das Ninaxx ging.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:22 am

der zauberer schloß die augen und entschied sich das thema zu wecheln,,nun... euer bruder der könig hat mich gebeten mit euch zu sprechen... über diese, hela heißt sie?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:24 am

Antonio nickte:"ja. So heißt sie. Warum möchte er, das du mit mir darüber sprichst?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:26 am

Ninaxx lächelte,,es scheint eurem Bruder peinlich zu sein,, ninaxx räusperte sich kurz dann sah er den prinzen an,,der König denkt darüber nach, euch ein ultimatum zu stellen, auf dem ball muss eine braut gefunden werden. Hela soll bis nach den Ball bleiben,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:27 am

"Moment mal. Welcher Ball? Ich habe bis jetzt nichts von einem Ball gehört und was bitte hat Hela damit zu tun?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:30 am

NInaxx kratzte sich den nacken,,in drei wochen ist ein Ball,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 12:33 am

"schön zu wissen",Antonio trat einen Schritt näher an Ninaxx.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 1:30 am

(gute nacht :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 10:14 am

ninaxx schluckte schwer und blickte zur tür. dann zum primzen. welcher nun näher ist. ,,kann ich euch bitten, auch wenn es euch nicht behagt, mir einen kuss zu geben, wie wenn ich euer bruder wäre?,, fragte er geschickt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 7:33 pm

srr habe kein skype mehr XD
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 7:50 pm

(xD ist ok. :* )
Antonio schluckte:"ich denke...." Vorsichtig kam er noch etwas näher und drückte seine Lippen auf die von Ninaxx. Sein Herz schlug schneller, er konnte ihn einfach nicht küssen, wie einen Begleiter oder ähnliches. Außerdem merkte er, wie schwer er von dem jungen Zauberer loskam.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 8:34 pm

Ninaxx hatte die augen geschloßen und legte einen arm an den Prinzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 9:22 pm

Antonio atmete erstmal tief durch und sah kurz Ninaxx an. Dann sah er schnell zu Boden. Es hatte sich so wunderbar angefühlt. So ein Gefühl wie er noch nie zuvor empfunden hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 9:44 pm

,,euer hoheit...,, er säusperte sich leise,,antonio... was habt ihr gefühlt?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 9:53 pm

Der Prinz fuhr sich durch die Haare. Er konnte doch nicht die Wahrheit sagen oder doch? "Ich? Was soll ich den bitte..." Weiter kam er nicht. Weiter wollte er nicht reden. Den egal was an diesen Satz angebunden werden könnte, es wäre nicht die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 10:03 pm

Ninaxx nickte langsam, er verstand und grinste faltsch,,das ist gut zu wissen. Mir kam der gedanke das ihr eventuel abgelenigt gegen die Weibliche erscheinung sein könntet. Aber schön zu wissen das ihr wohl auf dem... ,,
ninaxx wollte vom Ball reden, das der prinz eine frau finden würde... doch er wurde von den Lippen des Prinzen zum schweigen gebracht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Aug 29, 2018 10:14 pm

Antonio drückte den jungen Zauberer an sich. Genau das war das richtig. Das wusste er ganz genau. Aber genau so wusste er auch, das dies eigentlich niemals sein dürfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: