RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 07, 2018 9:57 pm

sie sah die wache an,,ich danke euch. aber ihr wollt sicher nach hause... ,, sie schlos die augen und setzte ein lächeln auf,,zeig mir bitte nur wo ich hin muss, den rest schaffe ich alleine,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 07, 2018 10:02 pm

Die Wache schüttelte den Kopf:"Ich muss euch solang begleiten, bis ich abgelöst werde. Das kann noch etwas dauern. Kommt mit."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 07, 2018 10:06 pm

hela blickte die junge dienerin an und schickte wenigstens diese nach hause. mit der wache ging sie zur bibliothek, wo sie das grose unhandliche buch suchte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 07, 2018 10:08 pm

"kann ich euch helfen?",fragte einer der Gelehrten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 07, 2018 10:16 pm

,,ich brauche eine karte vom norden, wilder norden,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 07, 2018 10:19 pm

Kurz hielt der Mann inne dann nickte er und brachte ihr ein Buch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 07, 2018 10:31 pm

helas augen leichteten als sie das buch erkannte.
sie sah das buch an und schleppte es zum tisch. öffnette das buch. faltete die grose papierkarte noch einmal auf und streichelte die grobekarte.
sie schluckte schwer und deutete auf das bich,,kann ich mitnehmen? ich bringe morgen woeder,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 07, 2018 10:32 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 07, 2018 10:34 pm

(gute Nacht, Schlaf gut :* )

Der Mann zögerte etwas, meinte dann aber:"In Ordnung. Morgen Mittag oder Abend?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyMo Okt 08, 2018 8:38 pm

,,was ist dann?,, hela strich über das pergament.. dann nahm sie das buch unter den arm. sie hatte tatsächlich vor, das schwere nuch selber zu tragen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyMo Okt 08, 2018 9:08 pm

"wann ihr es wiederbringen möchtet? Ich bräuchte eine Zeit."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyDi Okt 09, 2018 8:47 pm

,,ich kann eure zeit maschienen nicht lesen... ,, gestand hela und streichelte das lederbuch,,morgen vor der abend essens zeit,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyDi Okt 09, 2018 8:56 pm

Der Mann nickte:"Das ist in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyDi Okt 09, 2018 8:59 pm

hela nickte und ging freudig davon. stand vor der tür, brauchte etwas. sah nach rechts und links
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyDi Okt 09, 2018 9:16 pm

Zwei Diener, mit Eimern kamen an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyDi Okt 09, 2018 10:00 pm

hela war interesier an den dienern und beobachtete sie genaustens
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyDi Okt 09, 2018 10:11 pm

Sie fingen am Ende des Flures an zu wischen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyMi Okt 10, 2018 8:11 pm

hela trat zu den damen, verwirt blickte sie die beiden n,,was macht a da,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyMi Okt 10, 2018 8:59 pm

Die eine sah sie an:"Wir putzen den Boden, Spiegel und alles andere."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyMi Okt 10, 2018 9:19 pm

hela nickte langsam. das versand sie nicht. das war etwas unnötiges...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyMi Okt 10, 2018 9:31 pm

Die Damen machten unbeirrt weiter.

Antonio war wieder in seinen Gemächern und lag auf seinem Bett. Seine Gedanken kreisten durch die Gegend. Kamen zu keinem festen Punkt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyDo Okt 11, 2018 8:28 pm

hela hockte sich vor dem kamin, schürrte das feuer wieder hoch, welches fast ausgegangen war. dann studierte sie die karte genaustens
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptyDo Okt 11, 2018 9:03 pm

Es war soviel passiert. Der ganze Tag, war in seinen Augen, irgendwie ungewöhnlich. Es war schön mit Hela in der Stadt, aber der Schnee war seltsam. Es ist nicht mal richtig Herbst. Ihm beschlich ein ungutes Gefühl.
Dann war da noch das mit Ninaxx. Als Antonio an ihn dacht musst er lächeln und er war so glücklich. Das war nicht normal... In sich drinnen wusste er das.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 8:04 pm

der nächste morgen brach rein, der könig saß wie eden Morgen vor dem frühstück bereits an seinen arbeiten.
Zitierte einem Schreiberling einen Brief.
Als die tür aufging und der berater des König hinein schritt,,euer hoheit Unsere Küsten werden angegriffen. es kam bereits ein drittes mal ein beruch aus dem süden, das jeweils ein komplettes dorf masakriert worden ist,,
der schlanke mann, mit der brand narbe einmal quer durch das gesicht übers linke auge, lete den bericht vor den König auf den tisch.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 8:31 pm

Leander sah ihn an:"Das kann doch nicht sein. Der frühe Schneefall ist schon schlimm genug. Gibt es den Anzeichen, auf Herkunft der Angreifer? Vielleicht das Inselkönigreich? Die wollten uns doch eigentlich in Ruhe lassen!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 8:50 pm

,,Seefahrer, welche ohne flagge Segeln. Doch führ wahr ichwürde von den Inseln ausgehen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:01 pm

Leander strich sich durch den schon länger nicht gekürzten Bart:"Ich will eine Besprechung mit dem Rat und meinem Bruder."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:06 pm

der berater schlug ein buch auf,,die boten berichteten das der König der Inseln alt seie... das ist nun gut 3 oder 4 jahre her... fieleicht wird der weiße drache ihn zu sich gehohlt haben... mir ist nicht bekannt wie die erbfolge dort ausieht. fieleicht wird mit einem neuen könig, jjegliches alte abkommen gekippt... ,, mutmaste der mann, welcher trotz seiner kampferfahungn immer dden wunsch gehabt hatte ein gelehrter zu werden. Erst spät hatte er das lesen und schreiben gelernt, erst als der könig ihn aus dem kriegsdienst herraus an den hof gebeten hatte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:11 pm

Leander nickte:"An so etwas habe ich auch gedacht. Jedoch war der Handel mit dem Land immer gut gewesen. Es ist nur zu deren Nachteil und jetzt gerade anzugreifen. Wir haben ihnen immer gute Lebensmittel geliefert. Wenn sie es sich jetzt mit uns verspielen, finden sie so schnell keinen anderen, der ein neues Handelsbündnis eingeht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:14 pm

Der Berater nickte,,ihr sprecht wahre worte. Das Dritte Dorf hat nun gebrannt... ,, er rieb sich über sein kinn, auf welchem ein bart wuchs, der nun einen finger lang war,,ich werde dem rat bescheid geben, nach dem frühstück an der tafel sich einzufinden,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:16 pm

Leander nickte:"Das ist gut. Ich danke euch."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:25 pm

das frühtück vergeht schnell, trockenes schweine fleisch zu frischem hellem brot. Der könig hatte nichts dagegen das die wilde frau nun auch nicht am frühstück teilnahm...
Und nun sitzt der könig am Tisch, sein Rat sitzt an der tafel und sein bruder saß zu seiner linken. der berater zu seiner rechten. Welcher nun die erkäntnisse vortrug
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:34 pm

Antonio war die meiste Zeit nicht ganz anwesend. Seine Gedanken kreisten durch die Gegend, war jedoch nicht beim Thema.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:37 pm

,,euer hoheit. ich würde augenblicklich die schiffe welche zur verfügung stehen los schicken und einen gegenangriff ausführen!;, ein anderer wannte sofort ein,,sicher! aus dem osten stammende würden immer sofort die südmänner güther aufs spiel setzen!;,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:40 pm

"Aber man darf nicht vergessen, das es nicht zwangsläufig die Inseln sein müssen. Ein Krieg gegen sie wäre töricht und sinnlos", meinte der Berater des Geldes,"wir würde viel zu viele Verluste machen. Im Menschlichen sinne und in den Finanzen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:41 pm

der berater des königs, welcher zur rechten saß blätterte in seinem buch umher, als währe die lösung darin zu finden
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:48 pm

Alle begangen zu Diskutieren. Ob es sinnvoll wäre anzugreifen, ob man einfach nur mehr Soldaten an die Küsten bringen sollten, aber das bestände ja noch das Problem, das die meisten Bauern, jetzt versuchen so schnell wie möglich die Felder zu ernten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 9:51 pm

,,ein so früher winter ist unnormal!,, der berater in sachen glauben warf sich in die diskusion,,ich habe mit dem hohen priester geredet. Ich bedenke das eine wilde Heidin am hofe des königs den zorn des weißen weißen drachen auf unser reich gelenkt hat,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:02 pm

Antonio wurde hellhörig und brachte sich das erste mal mit ein:"Ihr meint Hela? Denkt ihr das wirklich?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:05 pm

,,dieses weib bringt einen schatten über euer haus. Sie wurde angeblich gesehen wie sie dunkle zauber in den schnee tanzte!,, der mann räusperte sich um sich nicht in raserrei zu reden,,mein prinz könnt ihr überdiese heidin sprechen ohne zweifel zu haben? Warum genau ist sie hier? ihren Lohn für den Kampf hätte sie lenkst haben können. Ihre Heidnischen faltschen Götter schicken sie! sie soll euch uns uer blut verunreinigen! mein könig seht ihr das denn nict?",,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:13 pm

Leander sah zu seinem Bruder:"Ich habe schon gezweifelt. Ja. Antonio wann sollte sie gehen?"
Der Prinz strafte seinen Bruder mit wütenden Blicken:"Wenn sie das bekommen hat, was ich ihr versprochen habe. Eine Waffe und solange habe ich ihr versichert, das sie hier Gast ist. Dann kann sie wieder gehen. Jedoch wenn ich ehrlich bin. Denke ich nicht das der Schnee wegen ihr kam. Eine einzige Heidin, kann so etwa nicht auslösen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:17 pm

,,dann ist sie also eine schwarze Hexe?!,, einer der anderen berater stand erschrocken auf,,ist ihr blut den auch rot wie das jedes glaubenstreuen menschen? Mein könig ich bitte euch, lasst dieses weib herbringen, sie soll uns rede und antwort stehen!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:32 pm

Antonio biss sich auf die Zunge um nichts unüberlegtes zu sagen, dann sprach er:"Sie ist eine Frau aus einer anderen Welt. Sie ist fremd für uns und wir sind fremd für sie. Akzeptiert es einfach. Bald ist sie wieder weck. So etwas wie das Wetter passiert mal. Ich erinnere mich, an den Sommer von vor sechs Jahren. Der so heiß war wie nie einer zuvor. So etwas passiert. Daran war sie nicht schuld."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:33 pm

wütend schnaubend setzten sich die berater wieder nieder. sie sagten nichts dazu. Doch ihr unmut erhitzte die stimmung. für diese zwei berater stand fest, hela war der kern all ihres unglückes
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:37 pm

"Wir lenken vom Thema ab! Sie wäre nicht in der Lage, den Angriff zu führen. Es geht gerade nur um den Angriff."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:41 pm

die diskusion verlief ins leere. Wie auch eine weitere, zwei tage darauf.
erst am 6. Tag nach der ersten besprechung da kamen sie weiter. auch wegens eines briefes aus dem süden.
wärend eines weiteren angriffes war das dorf beschützt worden und die seemänner zurück geschlagen worden. einer der Seefahrer war dabei gefangen genommen worden. Wie es in dem brief hieß würde er auf der brug eines Lords im süden verhört
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:46 pm

"Ich will einen Brief schicken, das möglichst schnell die Informationen hier ankommen sollen."

(du musst bald schlafen :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:53 pm

(ich weiß)

der berater, zur rechten des königs nickte und steckte den angekommenen brief in sein buch,,nun werden wir erfahren wer und wieso unsere küsten angegriffen werden,,

Hela saß in ihrem zimmer, die dienerin hat ihr angeraten den raum nicht zu verlassen... also saß sie hier über dem buch mit den karten, zeichnete mit einem angespitzten stück kohle in die karten hinein, wo ihr dort lag, welcher wald dort war. wo die drachen nester zu finden waren. sie sehnte sich in ihre heimat, offt, aber nur wenn sie wirklich alleine war, da vergoss sie sogar einzelne tränen...
tränen mti dem wunsch zurück ins dorf zu kommen... doch das dorf war nicht mehr da, trähnen ihren bruder wieder zu sehen, doch diesen hatte sie in den fluss geworfen um ihn vor den einfallenden burgmännern zu retten... tränen nach ihren krieger freunden, welche umgekommen waren...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 10:55 pm

(:* )

Nach der Besprechung ging Antonio zu Hela. Wie fast jeden Tag. Erst zu Hela dann zu Ninaxx.
Er klopfte an ihre Tür.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 EmptySo Okt 14, 2018 11:00 pm

Hela hob den Kopf, sah auf die Uhr, welche sie aus dem fenster sehen konnte. sie hatte sich beschreiben lassen wo der zeiger stehen muste, damit der prinz zu ihr kam,,herrein,, bat sie und legte das stück kohle ab. Wischte sich mit dem handrücken über die wange, eine träne beiseite.

nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: