RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 9:31 pm

Rama
ich schüttelte den Kopf,,ja. es war schon immer mein wunsch. jedoch glaube ich mitlerweile nicht mehr an eine erfüllung... ich wollte es immer, doch ich habe eine unglaubliche Liebe erlebt und ich bin zufrieden wie es ist,,

Mika
ich schloß meine Augen,,wo bist du geboren worden?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 9:39 pm

Withe Lady
"Was muss ich tun damit ihr mir glaubt?" Fragte ich und sah ihn an. "Ich könnte das gleiche bei eurer Frau machen. Sie ist es schon lange dank ihn... das gleiche Band kann ich für eine Zeit herrichten. Solange bis das Kind geboren ist. Dann würde ich euch gerne gemeinsam verknüpfen." Ich schloss meine Augen. "Das Kind... soll einen stolzen, liebevollen Vater bekommen."


Das Mädchen sah ihn an. "In einer Kirche...in einem kleinen Dorf. Mittig des alte Reiches von Syntomia" sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 9:48 pm

,,genau das hat dieses Kind.,, ich legte meine Hand auf ihre,,glaubt mir,,

Mika
,,nun, dies ist interesant... ,, er athmete ruhig udn stand langsam auf,,ich will meinen meister sprechen. folg mir, sag aber kein wort ab jetzt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 9:57 pm

Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nicht wenn ihr stirbt." Sagte ich und atmete tief durch. "Nein.. ich schenke dies euch. Ich möchte das ihr es annimmt. Ich möchte das ihr in den Genuss der Ewigkeit kommt mit eurer Frau. Ich möchte für eure Sicherheit da sein." Ich stand auf. Kniete mich denn vor ihm. "Ich möchte meine Fähigkeiten. Sowie die von der Schule hier, in euren Dienst stellen." Ich senkte den Blick.

"Warum interessant...?" Sie sah ihn irritiert an. "Was willst du bei den...und selbst wenn...ich habe eh nichts mit ihm zu bereden"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:07 pm

Rama
ich sehe diese frau an, legte eine Hand auf ihre schulter,,ich weiß nicht wieso ihr das tun wollt. seht mich an, ich bin alt. ich habe sofiel in meinem leben, das ich verlohren habe... nein ich möchte nicht auch noch für einen solch schlönen ort die verantwortung für dessen zerstörung auf meinen schultern tragen,,

Mika
ich ging also mit ihr durch die gänge. wir gingen bis zu dem gemach meines meisters. ich klopfte laut.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:17 pm

Withe Lady
"Mein Leben stand schon seit der Gründung des Landes in de Händen eurer Familie." Ich sah ihn an. "Ich würde fast schon sagen...ich habe das Land mit aufgebaut..." die Ehe verschwieg ich einfach.


Servis
Ich zuckte leicht zusammen. Knurrte leicht. "Verschwinde"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:19 pm

mika
,,Öffnett diese tür. Ich muss mit euch sprechen!,, ich hämmerte erneut gegen diese tür.

Rama
ich schüttelte den Kopf,,dann möchte ich euch hiermit freisprechen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:30 pm

Servis
"Vergess es" murrte ich und verkrümmelte mich unter der Decke. Verstärkte die Magie auf der Tür. Atmete ruhig.

"Das ist nicht machbar." Ich sah ihn lange an. Schüttelte den Kopf. "Ich weiß das vieles schon zubruch gegangen ist. Ihr wollt nicht mehr verlieren. Ich kann euch aber eine neue Identität geben. Ein neues Leben." Ich ließ nicht locker. "Ich habe meinen Mann damals am Sterbebett geschworen, das ich auf die Nachfolger und dessen Familien ein Auge haben werde...sie beschützen wie ich das Land beschütze." Ich schloss meine Augen. "Ich will das ihr es annimmt. Ich will das ihr ein Neuanfang startet." Ich hörte wie sanfte Schritte von hintermir kamen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:32 pm

Mika
,,Meister. Hört mich doch an, ihr wisst ich verehre euch. Bitte ich möchte euch nur helfen,,

Rama
,,nein. ich möchte mich jetzt ncigt mit solchen dingen herrumschlagen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:40 pm

"Ihr müsste gar nichts machen!" Ich sah ihn an. Stand inzwischen wieder. "Bitte...lasst mir euch wenigstens eins geben. Eines wo ihr auch mit eurer Frau zusammensein könnt." Ich spürte wie eine Hand sich von hinten auf meine Schulter legte. Ich drehte mein Kopf. Sah seine Frau. Sie schüttelte selbst den Kopf. "Denkt bitte darüber nach..." ich kannte ihre Meinung. Wusste von den Wünschen ihrer Seits. Vielleicht schafft sie es..


Servis
"Es ist hoffnungslos. Komm Mika.. "ich hörte dieses Mädchen. Ich schwieg.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:42 pm

Mika
ich spürte wut in mir. ich wusste ich könnte seinen zauber brechen wenn ich es wollte... ich athmete ruhig und legte meine hände an die türe ,, Tritt zurück,, ich hatte vor die tür zu zersprengen.

Rama
ich sah meine frau an. Lächelte freundig.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:45 pm

Judi
Ich lächelte leicht Gequält. Mich plagte ein wenig Schwindel was mich erstmal setzten ließ. Legte meine Habd auf mein Bauch und streichelte drüber. "Hast du dir es wirklich überlegt?"


Servis
"Vergiss es Mika... verschwinde einfach"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:51 pm

Rama
ich legte einen arm um sie,,ich habe keine ahnung wiefiel zeit mir noch bleibt. aber es wird genug sein,,

Mika
Ich knurrte, ich wollte ihm sagen, das ich gehen wollte! Und er wollte es nicht mal hören! EIne träne lief meine wange entlang
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 10:56 pm

Judi
Ich sah auf dem Boden. "Genau das will ich nicht. Ich habe genug Tote gesehen. War lang genug alleine" ich sah ihn an war entschlossen. "Entweder wir ziehe das durch...oder das Kind wächst alleine auf...vielleicht auch gar nicht" ich versuchte ihn klar zumachen was ich denn tat.

Sie legte eine Hand auf Mikas Schulter. Zog ihn sanft weck.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 11:02 pm

,,bitte. aber sag mir doch, was soll das. Wieso setzt du mich so dermaßen unterdruck!?,,

Mika
ich folgte ihr nur langsam. ließ mich von ihr mitziehen. ich war enttäuscht. wieso hörte er mich nciht an. ich sollte sein schampion werden... und jetzt ignorierte er mich!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 11:03 pm

nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptyMi Okt 30, 2019 11:06 pm

Judi
Ich schloss die Augen. "Weil ich Angst habe das es morgen  schon vorbei sein könnte. Einfach weil..." mir floss eine Träne herab ich stand auf. "Weil ich endlich das haben möchte mit dir was wir uns erträumt haben...all die jahre" ich sah ihn an. "Ich wollte dir all die Jahre es schenken. Habe mit allmöglichen Alchemisten gesprochen. Bis auf einer, haben alle abgesagt! Und der starb auch noch wegen mir!" Mein Atem ging stockend ich hatte Probleme mich in Zaun zu halten. "Das.. ist unsere letzte Chance die wir haben..." ich wollte ihn nicht unter Druck setzten. Es gab nur so vieles was ich über Jahre ihn nicht gesagt habe...und das er es nicht will macht mich so wütend. Soviel Arbeit für gar nichts! "Ich habe nach Momente geringt um es dir zu sagen. Das ich nur deswegen Nachts fortging. Nur deswegen verloren wir unser Heim...weil ich mir es zur Aufgabe gemacht habe, dir zu helfen. Jahre lang habe ich mir die Mühe gemacht. Nebenbei unsere Kinder Erzogen dennoch selbst ein wenig Alchemie gelernt." Immerhin wusste ich jetzt wie man am besten ein Labor in die Luft jagt..





Sie seufzte. "Wie ein stures kleines Kleinkind!" Murrte ich und sah Mika an. "Komm ihn ist nicht mehr zu helfen. Er wird schon noch merken was er davon hat"


Nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 1:19 pm

Rama
ich sah sie schweigend an , hörte alles genaz genau zu. betrachtete sie ohne den blick abzuwenden. schweigend verfolge ich ihre worte. ehe ich den Kopf schüttle,,nein,, mehr sagte cih nciht mehr

mika
ich sehe sie an,,komm. wir gehen einfach. ich werde dieses magische tor schon irgentwie aktivieren,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 3:26 pm

Judi
Ich ließ meine Hände sinken. Ballte sie zur Faust. "All die Mühe und sucherei... für nichts" ich sah ihn kurz noch an ehe ich wieder ging. Dieses Kind hätte ich liebend gerne gehabt. Aufgezogen wie jedes anderes. "Seine Entscheidung fiel gegen dich..."ich strich sanft über mein Bauch. "Aber ich muss dich beschützen...und es ist besser für dich wenn du stirbst und in ein ruhigeres Leben geboren wirst"


"Das ist nicht nötig" sagte ich und zog ihn in einen seiten Gang. Die Treppe hinab. "Ich habe mit anderen Schülern einen anderen Weg gefunden" sie nahm die Fackel aus der Halterung und hielt sie vor sich. Schritt geduckt durch einen kleinen Gang. Es zog ein wenig dort.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:15 pm

(warum gleich so hysterisch. XD Judi kennt nur extreme, leben oder tod... )

Mika
ICh hatte meine Hand mit ihrer verschränkt. folgte ihr bereitwillig in einen bereich des Hauses, welcher uns verboten war... Schwer schluckte ich als ein muffiger windzug mir entgegen zog.
Seuftzend presste ich die Augen zu,,bitte. warum hast du diesen ausgang gesucht?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:24 pm

(Sie hat ein Knacks weck xD und steht voll unter Hormonen. Und sie ist hysterisch...)

"Weil er leichter ist. Brauchst dich nicht anstrengen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:26 pm

(sie braucht ne therapie)

,,Aber aus welchem grund hast du überhaupt angefangen nahc einem ausgang zu suchen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:27 pm

(Lass dir was ein fallen Very Happy)

"Du weißt den Grund. Kannst ihn dir denken"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:35 pm

(mhh... nö ;P)

Mika
ich dachte mir schon, das sie mich von vornherein überreden wollte zu gehen...
FOlgen tat ich ihr trotzdem durch das enge gemäuer, bis wir einen schlitz in einer der ausenwände fanden. Mein Blick hinaus ließ mich seit ewigen zeiten den Himmel sehen. Ich sah hinaus, kalte berge und kahle klippen waren zu sehen. wir waren anscheinend im gebirge...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:40 pm

(XD aber selbst wenn. Wenn man Jahre lang Folter und Misshandlungen erleben musste. Und denn noch so ein Baby im Bauch hat und der einzige Anker der sie hatte preisgiebt und sagt"ich will nicht leben"...da spricht nur die Angst heraus die sie hat. Sie will servis das Baby nicht überlassen aber auch nicht auf die Straße setzte oder ihren Kindern gegeben.)

"Er hat nicht viel aber Geschmack für den Ort schon"sagtr ich und drückte seine Hand weiter zu
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:42 pm

(er hat doch nicht gesagt das er nicht leben will... es geht einfach darum das er das leben genießen will und nicht die unsterblichkeit will um das leben in seiner ganzen endlichkeit zu genießen)

Mika
Ich sah hinaus und schluckte schwer, ließ den blick etwas schweifen. Seit servis mich aufgenommen hatte, war ich eingespert gewesen. Es war wunderschön die wolken über den himmel fahren zu sehen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:47 pm

(So hat es sich aber angehört in ihren Ohren.)

"Michele " sagte ich ohne ihn anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:53 pm

,,ein wunderschöner name. Die den Gott sucht,, er athmete ruhig und spürte ihre Hand in seiner. Schloß seine augen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:55 pm

Michelle
"Gott ersuche ich nicht. Ich vertraue ihn nur. Muss ihn vertrauen." Ich sah ihn über die Schulter an. Zog ihn in den Wald.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 4:58 pm

Mika
wir hatten uns durch den spalt aus dem Haus hinaus gewagt und dann ging es ganz schnell, sie zog mich mit sich in den Wald.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:00 pm

Michele
"Wo habt ihr mich gefunden?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:04 pm

Mika
Meine Hand zitterte leicht,,der meister hat das magische Tor genutzt und dich von irgentwo gehohlt. ich kann nicht sagen wo das thor hingeführt haben kann...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:06 pm

Michele
"Verdammt egal suchen wir ein Pfad und folgen dem"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:10 pm

Mika
Ich summte leise und folgte ihr einfach. sollte sie den weg suchen. ich sah umher und betrachtete die gesamte umgebung
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:13 pm

Michele
"Warst du jemals draußen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:15 pm

,,Ich bin als kleiner Junge auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ehe mich der Meister in einem Jahr der Dürre von meinen Eltern frei Gekauft hatte, es ist recht lange her...,, mein blick haftete auf einer großen kiefer
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:17 pm

"Ah und warum zitters du?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:20 pm

,,ich zitter garnicht... ,, sofort versuchte ich herr über meinen körper zu werden.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:21 pm

"Doch tust du?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:24 pm

Mika
Ich athmete ruhig,,es ist kalt,, murte ich nur schnell
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:26 pm

Michelle
"Frostbeule" sagte ich spaßig. "Es ist nicht schlimm Angst zu haben. Wie lange hast du die Außenwelt nicht mehr gesehen?" Fragte ich retorisch. "Da hätte ich auch angst"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:27 pm

Mika
,,wo gehen wir nun hin? ich sehe weit und breit nichts. es wäre besser wenn wir zurück gehen. noch wird niemand unser verschwinden bemerkt haben,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:29 pm

Michelle
"Ich weiß es nicht und nein."ich sah mich um."kannst du fliegen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:30 pm

,,denkst du ich bin eine hexe? ich kann leicht schweben, aber mehr nicht,, ich musste schmunzeln über ihre unwissenheit
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:33 pm

Michelle
"Schade." Sagte ich und drehte mich leicht. "Suchen wir einen Pfad.. folgen ihn. Irgendwann werden wir auf eine andere Seele treffen und den nach dem Weg fragen" ich sah Mika an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:34 pm

Mika
Ich schloß die augen und athmete tief durch, es war kühle luft und es schien schnell kälter zu werden. ich war nicht sehr zuversichtlich, doch ich wollte es versuchen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:37 pm

Michelle
"Hab keine Angst!" Sagte ich und griff ihn an den Schultern. "Der Herr probt uns und mehr als verrecken können wir nicht" ich sah ihn an. "Hab vertrauen in deinen Fähigkeiten"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:40 pm

Mika
Ich schüttelte langsam den Kopf und ging nun seite an seite mit ihr. Wir gingen durch das gestrüpp, suchten uns uneren weg, allmählich durch den kiefernwald hindurch. leicht bergab.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:42 pm

Michelle
Ich genoss die Freiheit. Erinnerte mich an das Mädchen was mir... ihr genital gezeigt hat. "Kann ich dich was fragen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia EmptySa Nov 02, 2019 5:44 pm

Mika
Ich hatte einen Kieferzapfen von einem tiefhängenden Ast gepflückt und war in diesen vertieft, als sie mich ansprach hob ich den KOpf,,ja?,, ich war etwas überrascht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: