RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 5:43 pm

Luis
Ich sah ihn an. Musste lachen. Und stand auf. "Ach Gott.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 5:45 pm

Finley
ich hielt die hose am hosenbnd fest, damit sie nicht hinunter rutschte. ,,was has de?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 5:52 pm

Luis
Ich nahm seine Hände weck. Zog ihn vernünftige an und Band die Hose fester zu. "So..gleich besser. Du Schlumpf..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 7:25 pm

,,schlumpf,, ich wiederhohlte sein wort und rieb mit über den handrücken, welcher noch brante. ,,ich weis nicht was das ist?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 8:46 pm

"Musst FU auch nicht" 
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 10:36 pm

Finlay
Ich fuhr mir durch die haare, ehe ich ihm meine hand reichte ,,Finley,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 10:42 pm

Luis
Ich sah ihn an. wischte mit den Ärmel kurz über meine Augen und versuchte zu lächeln. "Luis.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 11:24 pm

Finley
,,der name klingt schön,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 11:26 pm

Luis
"Danke...schätze ich..." dann seufzte ich leise. "Du kannst in mein Bett schlafen...wenn du müde bist"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 11:47 pm

FInley
ich sehe ihn an. gehe zu demkamin und hebe diezwei schüseln auf. ,,wo kann ich diese hinstellen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyDo März 08, 2018 11:48 pm

Luis
"In der Küche.. Da wo Platz ist" sagte ich und sah ihn an. Schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySa März 10, 2018 1:21 pm

finley
ich ging in den raum auf den er zeigte. ging dort hin und stellte die schale zu den anderen.
sehe mich vorsichtig um. da ist ein fenster... ich könnte einfach abhauen... doch er hat mir bis jetzt nichts getan... ich hatte das gefühl das dieser kerl einfach nur geselschaft brauchte... fieleicjz könnte ich was schönes mitgehen lassen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySa März 10, 2018 2:42 pm

Luis
Ich sah ihn nach. Seufzte nur leicht frustriert. "Sag mir, suchst du nach einer vernünftigen Arbeit?" fragte ich und sah ihn nach. Kommen wir gleich aufs Geschäft zu. Ich über legte. Eigentlich war mein laden groß genug um da zu wohnen...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySa März 10, 2018 7:13 pm

Finley
ich stockte und sah ihn verwirt an,,bitte?,, ich kam zurück und lehnte an der wand ,, ich hab vernünftig arbeit!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySa März 10, 2018 7:57 pm

Luis
"Ich würde dich einstellen. Gleichzeitig durfest du auch dort wohnen und würdest trotzdem dein Gehalt regelmäßig bekommen. " bat ivh ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySa März 10, 2018 10:22 pm

Finley
,,Gehalt!?,,verspottete ich ihn und versteckte hinter einer sakastischen lache meine überrascht heit.
Schlnderte an ihm vorbei und setztemich aufs sofa ,, was genau müsste ich den machen?,, ich erwartete das er mir anbar, das ich doch mit leuten schlafen solle, welche mich dann bezahlen wrden... ich hatte davon schon gehört
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySa März 10, 2018 10:27 pm

Luis
"Mit mir an Maschinen rum basteln. Neue Apparaturen auf dem Markt bringen..so was halt. Handwerkliches" sagte ich und sah ihn an. Lächelte dezent. "Ich werde diese Wohnung eh zum Verkauf stellen...denn werde ich komplett bei meinem Arbeitsplatz einziehen.." ich seufzte leicht. "Du würdest ein komplettes Zimmer bekommen. Dein eigenes Reich Quasi. Täglich was zu essen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 12:10 am

Finley
ich schließe die augen und athmete ruhig,,darf ich mir das durch den kopf gehen lassen,, ich strich mir durch die haare. Dieser kerl war komisch... aber es war ein zimmer ,,mit eine... bett?,, fragte ich vorsichtig nach,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 7:47 am

Luis
"Natürlich. Du darfst auch probearbeiten  wenn du möchtest...und ja mit einem Bett und warm Wasser." ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 1:37 pm

Finley
ich seifste begeistert und angelte mir die decke um mich gänzlich auf dem sofa auszubreiten.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 2:30 pm

Luis
"Klingt das nach ein deal?" fragte ivh und legte mein Kopf an die Wand. "Du darfst auch jetzt in ein Bett. Dann belege dich die Couch.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 5:44 pm

finley
,,ich bin mir noch nicht sicher... auserdem will ich jetzt hier schlafen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 7:57 pm

Luis
"Ist in Ordnung..." sagte ich. "Wenn was sein sollte...komm in das Zimmer da.." ich zeigte auf die Tür neben Meinen eltern
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 11:16 pm

Finley
,,ist gut. ich komme wenn was sein sollte... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 11:26 pm

Luis
Ich nickte. Zog mich denn zuruck. Ging in mein Zimmer. Wo ich mich aufs Bett legte und mich mit der dicken decke zudeckte. Ich starrte nur in die Dunkelheit. Aucb wenn ich die Tür ein spalt offen hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 11:34 pm

finley
ich schleif shcnell ein. dennoch wachte ich schnell wieder auf. es war stock dunkel, die kohlen glühtennochnetwas, dennoch war es eiskalt...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 11:50 pm

Luis
Ich schlief inzwischen. Unruhig aber ich schlief. Wachte denn selbst auf. Setzte mich auf und rieb mein Gesicht. Was war nur los
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 11:56 pm

finley
ich athmete aus, sah eine leichte rauch wolke... es war so unglaublich kalt wie es wohl lange nicht gewesen war. als ich aufstand merkte ich das ich nackt war... hatte mich im schlaf ausgezogen?
ich stehe auf, warf mir die decke um und gehe zum fenster, sehe eine strasen laterne, schnee fiel hinab, auf die sowies dick mit schnee bedeckte strase.
ich sehe zu der halb offenen tür, die ich im dunkeln schemenhaftv ausmachen konnte...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptySo März 11, 2018 11:59 pm

Luis
Icb stand auf. Ging in dem Flur und sah zu mein kleinen Gast. "Hey..." sagte ich und sah ihn an. Fasste auf seine Schulter. Sah denn selbst aus dem Fenster. Für paar Minuten. Ehe ich mich drann machte uns ein Tee zu kochen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:01 am

Finley
,,kannst nicht schlafen?,, ich sehe ihn nicht an. es ist iritieriend das er auch wach ist. sah dann einen mann drausen rennen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:05 am

Luis
"Gerade aufgewacht..." seufzte ich und ging zum Kamin. Feuerte den nochmal an. Ehe ich auf das Wasser wartete.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:07 am

finley
,,wir sind nicht alleine. die zwei scheinen spas zu haben,, ich blickte auf die frau, welche den kerl zu boden geworfen hatte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:09 am

Luis
"Dann lass sie Spaß haben.." sagte ich nur gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:15 am

Finley
ich beobachtete die frau, sie lag über ihm, tatsächlich die beiden machten es gerade mitten auf der strase im schnee... doch wieso war er eben weck gelaufen?
ich sehe dem treiben noch etwas zum ehe ich mich umdrehe
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:18 am

Luis
Ich goss mir nach einer Zeit den Tee in die Tasse. "Auch was?" fragte ich müde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:19 am

finkey
,,ja bitte,, als ich über die schultr sehe, ist nurnoch der kerl da... er liegtdort, untenrum entblöst... ich verziehe das gesicht und gehe zu luis.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:22 am

Luis
Ich goss ihn auch was ein. Legte die Tee Beutel denn ind Wasser und lies die tasse den. Stehrn. Seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:24 am

finley
,,was betrübt dich...?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:26 am

Luis
"Alles okay" sagte ivh und schüttelte den kopg
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 12:34 am

finley
ich deutete auf das sofa,, setz dich doch... ,, ich setzte mich sofort zu ihn. blickte ihn aus müden augen an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 7:01 am

Luis
"Es ist wirklich alles in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 1:29 pm

Finlex
ich nickte schweigend. schluckte schwer. ,,hast du haustiere?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 2:11 pm

Luis
"Ich hatte mal eins. Starb aber. Da war ich 6"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 10:28 pm

Finley
Ich lchelte,, du armer kerl...,, ich sah ins feuer
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 12, 2018 10:46 pm

Luis
"Das war vorherzusehen. Meine Eltern hatten den Hund schon lange.." sagte ich und Seufzte leise. Musste aber lächeln. "Er war knuddelig  aber irgendwie vermisse ivh ihn nicht" für ein Moment schloss ich meine augen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMi März 14, 2018 8:35 pm

Finley
ich stand ihm gegenübr, schritt etws näher an ihn hrran
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMi März 14, 2018 8:45 pm

Luis
Ich sah ihn an. "Was ist?" fragte ich und sah ihn an. Musterte sein Gesicht. "Du hast Sommersprossen... Wie süß"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyFr März 16, 2018 12:49 pm

Finley
ich verzog das gesicht und blickte ihn an,,du siehst aus wie gepudert? hat mami die beigebracht wie man sich richtig schminkt?,, ich blickte ihn keck an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyFr März 16, 2018 12:51 pm

Luis
Ich boxte ihn leicht gegen die Schulter. "Ich schmink  mich nicht die Zeiten sind vorbei" lachte ich. "Mein Gesicht ist nur ausnahmsweise mal gewaschen und trassiert." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 EmptyMo März 19, 2018 3:10 pm

,,die zeiten sind vorbei?,, ich musste lachen,,du hast dein gesicht geupdert? bist du eine tunte?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: