RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abenteuer - Neue Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 6:22 pm

schneckenfus stand langsam auf,,ich werde mich etfach auf euch beide drauflegen. bis ihr um freiheit bettelt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 6:30 pm

Graupfote sprang zur Seite:“bitte nicht.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 6:33 pm

schneckenfus machte einen schritt auf sie zu. sie mauntzte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 6:35 pm

Graupfote spannte sich an und machte sich kampf bereit. Während Lichtpfote sich zurück zog.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 6:46 pm

schneckenfus legte sich zwischen dm beiden hin und drehte sich auf die seite,,nein, oh nein. die heldnhaften kriegerinnen haben michüberwältigt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 6:56 pm

Graupfote legte ihre Pfoten auf sie:“ich werde jeden besiegen!“ miaute die Schülerin laut.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 7:00 pm

schneckenfus schnurrte laut
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 7:06 pm

“im Herzen bist du wohl immer noch ganz jung“,schnurrte Birkenpelz.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 7:09 pm

,,ich bin im einem brutallen kampf niedergestreckt worden, ein bisschen mitleid von dir würde ich schon erwarten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2018 7:16 pm

“wir wissen doch beide das du Mitleid nicht ausstehen kannst.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 6:13 pm

,,dann halt etwas unterstützung!,, fuchte schlammfus und rollte sich an ihn pressend zusammen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 6:27 pm

Patrullie
-Streuner
-Schleierfrost (w) --> Schülerin Lichtpfote
-Buchenkralle (m)
-Fischfang (m)

-Falterherz(m)Heiler vom Hügelclan
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2018 10:45 pm

(Eulenschatten hies der Streuner)

“du bist doch eine große kriegerin“,neckte birkenpelz sie,“das schaffst du schon.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySa Dez 01, 2018 1:40 pm

schlammfus lag auf dem boden, hatte ihn fast umgeworfen. dann streckte sie die vorderpfoten nach ihrem lebensabschnitts genossen aus.

Düsterstern sprang auf den grosen umgestürtzten baumstamm. rief all seine krieger zusammen, sie sollten sich versammeln
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySo Dez 02, 2018 9:52 pm

Lichtpfote schaute überrascht zum Anführer und langsam kammen alle zusammen.

(Dämmerstern?)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySo Dez 02, 2018 11:01 pm

ja

dämmerstern wartete kurz. ehe er die stimme erhob
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySo Dez 02, 2018 11:10 pm

Alle Blicke lagen auf ihm und eine komplett Stille trat ein. Man konnte nun ohne jegliche Probleme den Wind in den Blättern und die Vögel hören.
Lichtpfote und ihre Schwester saßen nebeneinander und hatten die Ohren interessiert aufgestellt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 03, 2018 6:20 pm

(kanst du schreiben?)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 03, 2018 9:31 pm

(Ja, sicher doch Wink   )

Dämmerstern sah über alle Katzen hinweg um kurz nach zu zählen, ob die meisten da sind. Dann erhob er den Kopf und fing an zu reden:“ Katzen aus dem Bach Clan hört mir zu. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist vor wenigen Sonnenaufgäng ein Kater zu uns gekommen. Eulenschatten hat mich gebeten einige Katzen mit ihm gehen zu lassen. Er möchte seinem Clan helfen und ich habe zugestimmt dass einige Freiwillige mit ihm ziehen können. Dies soll aber nur freiwillig geschehen. Also bitte ich jetzt all diejenigen die gerne mit ihm gehen wollen sich bei Mondschein zu melden.“
Kurzes schweigen dann erhoben sich die ersten Stimmen was dies wo soll. Ein Kater aus einem Fremden Clan den wir kaum kannten sollte jetzt einige Krieger bekommen irgendwohin zu reisen Punkt wie lange es dauern würde wüsste er doch selbst nicht.


Zuletzt von Tinny am Mi Dez 26, 2018 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDi Dez 25, 2018 6:30 pm

eulenschatten sas auf dem boden etwas abseitz. der blick war zum boden gerichte. er würde auch alleine zurück kehren...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Dez 26, 2018 3:58 pm

Doch Dämmerstern liss die Kritik, die von einigen Katzen kam, sofort verstummen:"Meine Entscheidung steht. Wenn ihr nicht wollt, wird euch niemand zwingen. Jetzt könnte ihr wieder zu euren Aufgaben zurück kehren und die Freiwilligen sich bei Mondschein melden."
Damit beendeten Dämmerstern seine Rede und wandte sich ab.
Die meisten Katzen versammelten sich in kleine Grüppchen und Lichtpfote sah kurz zu ihrer Schwester.
Die sie sofort fragte:"Willst du wirklich?"
Auf diese Frage antwortete Lichtpfote nur mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Dez 26, 2018 6:06 pm

eulenschatten putzte sein fleckiges dunkles fell.
sein fluffiger schweif schwang leicht hin und her über den staubigen boden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMi Dez 26, 2018 10:54 pm

Lichtpfote machte sich auf den Weg zu Mondschein:" Ich möchte mitgehen." Die zweite Anführerin schaute sie verwundert an:" du bist doch noch keine Kriegerin."
"Ich weiß. Aber ich denke das er jede Hilfe gebrauchen kann. Schließlich habe ich ihm auch das Leben gerettet."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Dez 27, 2018 12:53 pm

mondschein nickte schwach. schleierfrost sah ihre schülerin an, sie war gerade vorbei fekommen und es mitbekommen,, komm wir gehen jagen. wenn wir zurück kommen reden wir nochmal darüber,, schnurrte sie und drängte ihre schülerin von mondschein weck


Zuletzt von Kometsplitter am Sa Dez 29, 2018 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Dez 27, 2018 2:04 pm

(Ähm... Soll ich so tun als hätte Schleierfrost das gesagt?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2018 10:54 pm

Kometsplitter schrieb:
mondschein nickte schwach. schleierfrost sah ihre schülerin an, sie war gerade vorbei fekommen und es mitbekommen,, komm wir gehen jagen. wenn wir zurück kommen reden wir nochmal darüber,, schnurrte sie und drängte ihre schülerin von mondschein weck
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 3:49 pm

Lichtpfote folgte ihrer Mentorin und ging am Streuner vorbei. Kurz sah sie ihn an und verschwand dann durch den Eingang.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 4:10 pm

abstadt zu jagen führte ihre mentorin sie bis zu einem kleinen bach,,lichtpfote, hast du eine ahnung was du da verlangst?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 5:56 pm

"Was ich verlange? Ich denke das du mich gehen lässt. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das wir nicht so lange weck bleiben. Außerdem habe ich das Gefühl, das ICH gehen muss. Ich weiß nicht warum. Aber das ist doch nicht schlimm."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 7:00 pm

,,lichtpfote. das ist eine lange gefährliche reise... glaubst du du kannst das?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 8:51 pm

"Aber sicher doch. Ich bin doch schon fast eine Krigerin. Du hast mich auch sehr gut trainiert. Außerdem werde ich nicht alleine sein. Wir sind mindestens zu zweit."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 9:53 pm

,,lichtpfote, das ist gefährlich. du weist nicht wo es hin geht. welche gefahren, welche wilden teire dir begegnen!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 10:07 pm

"Aber anders wäre es doch langweilig",versuchte sie etwas positives daraus zu machen. Ihre Blicke schwiegen über die Umgebung:'ich glaube ich habe da was gesehen. Vielleicht einen Vogel."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 10:29 pm

,,wir wollen jetzt keine beute machen. ich will wissen warum genau du gehen willst,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:01 pm

"Ich weiß es doch nicht. Aber es ist mit Sicherheit richtig."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:06 pm

,,gib mir einen grund!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:13 pm

"Ich habe doch gesagt ich kann es nicht richtig beschreiben, aber ich muss gehen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:16 pm

,,nun... ich werde es dir erst erlauben. wenn du deine mutter dazu bekommst, es dir zu erlauben!,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Jan 03, 2019 10:23 pm

"Was hat meine Mutter den damit zu tun? Ich brauch nur die Erlaubnis von Dämmerstern und er hat gesagt das man sich einfach an Mondschein wenden soll und das habe ich getan."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyFr Jan 04, 2019 7:14 pm

,,du brauchst meine erlaubniss. und ich bestehe auf die erlaubniss dener mutter!,, fauchte ihre mentoein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 6:41 pm

"Ist ja gut. Ich werde mit ihr reden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 6:45 pm

,,ist inodmung,, sie schnurrte belistigt,,nunfang mir eïnen fisch,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 6:50 pm

Lichtpfote sah sie an:"Ich würde lieber erst mit meiner Mutter reden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 6:55 pm

,,fang mir bitte einen fisch,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 7:38 pm

"Ist ja gut",die Schülerin machte sich auf den Weg und versuchte ihr Glück. Brauchte aber lange bis sie endlich was gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDi März 19, 2019 10:29 pm

Lichtpfote schaffte es schließlich und brachte Schleierfrost einen Fisch. "Ok? Du weißt doch das kann."
"Sicherweiß ich das. Nur wollte ich sehen, wie du es machst. Ich finde es interessant, deine Veränderungen beim fangen zu beobachten. Du bist viel Ruhiger, als am Anfang und konzentrierst dich besser."
Lichtpfote schnurrte glücklich, sie war froh so etwas zu hören.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Apr 04, 2019 7:01 pm

schwefelblick sas seiner kleinen Gruppe, die nun ein Clan war gegenüber. einige mäuse hatten sie gefangen. ein kleines häufchen an beute.
der Clan ist klein, hat aber laut dem was ihnen Schwefelblick erzählte grose chancen. der sternenclan, die ahnen der anderen katzen, hätten ihnen ein groses schicksal zu pfoten gelegt.
,,Wir sind der Mottenclan. diesen name hat uns der sternenclan verliehen. Ich werde heute mit Krähenblick zu dem ort der heilerkatzen gehen. Ich werde sehen was hinter dem sternenclan steckt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Apr 04, 2019 7:48 pm

Gemeinsam mit ihrer Mentorin ging Lichtpfote zurück zum Lager. Schleierfrost sprach eine Weile mit Lichtpfotes Mutter. Während sich die Schülerin, in die Warme Sonne legte. Dann traten beide zu ihr.
"Lichtpfote. Wenn du wirklich willst, dann kannst du mit dem Kater mit gehen",schnurrte ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Apr 04, 2019 9:01 pm

tazze stand auf und machte einen buckel,,wir wünschen dir alle fiel erfolg schwefelblick,,
die gefärtin des anfürhers drückte sich an ihren liebsten,,du bist vorsichtig, lass dich nicht von ihnen einschüchtern!,,
er machte sich auf mit dem alten, wieder traten sie den weiten weg an. dem fluss entlang durch die clan gebiete
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 EmptyDo Apr 04, 2019 9:17 pm

Donnerauge, Fenchelherz und Laubpelz, machten sich gerade auf den Weg zu einer Jagd Patrouille. Lichtpfote und Graupfote, warteten auf ihre Mentoren. Beide wollten heute nochmal kämpfen üben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer - Neue Generation
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Warrior Cats-
Gehe zu: