RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 9:26 pm

Antonio lächelte breit, als er das bemerkte räusperte er sich und versuchte sein Lächeln etwas zu dezimieren:"Also, ich denke, da habe ich wohl keine andere Wahl."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 9:36 pm

Der Zauberer neigte den Kopf,,sicher. Es ist fiel geschehen, auserhalb der mauern wäre ich gänzlich ungeschützt. Und das auch noch ohne schutz talisman!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 9:40 pm

"Na dann lass uns losgehen",Antonio lächelte und stellte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 9:51 pm

Ninaxx stand auf, ging zu dem prinzen ,,lasst uns gehen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 9:53 pm

Der Prinz ging zur Tür und öffnete diese:"Nach euch mein Herr"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 9:58 pm

sofort ging der zauberer aus seinem schlafgemach. er nahm seine tasche und einen beutel mit geld
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:13 pm

Antonio folgte ihm und zusammen gingen sie in die Stadt. Der Prinz musste an den Tag denken, wo er das erste mal mit Ninaxx in der Stadt war. Es war schon eine ganze Weile her. Nebeneinander gingen sie durch die Gassen. Fast alle verneigen sich vor Antonio:"Kann ich mir kurz einen Umhang oder ähnliches kaufen? Langsam nervt das " flüsterte er Ninaxx ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:16 pm

der zauberer nickte schwach und ging in eine gasse. er gab einige großzügige münzen einem bettler und nahm ihm den mantel ab. diessen brachte er dem prinzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:20 pm

Antonio verzog das Gesicht etwas ,der Mantel roch nicht gerade sehr angenehm. Doch besser, als wenn alle Blicke auf einem ruhten ,wenn es nicht sein sollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:25 pm

Ninaxx grinste breit und legte den mantel um den pringen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:32 pm

"Und schon, sehe ich aus, wie jeder andere." Antonio hatte wohl total vergessen, das er blasser und auch seine Haare um einiges gepflegter waren. Doch die teure Kleidung hatte wohl das meiste ausgemacht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:43 pm

der zauberer ging einige meter mit iohm weiter und ging in ein geschäft in welchem mal zauber bedarf kaufen konnte... nicht legal
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:47 pm

Antonio sah sich interessiert um. So viele Sachen, die er nicht kannte, einige Fläschchen, mit seltsamen Aufschriften darauf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:51 pm

Ninaxx zählte einige dinge auf, die Frau ihm gegenüber mit dem haar das aussah als wäre gerade etwas vor ihr explodiert räumte alles aufgezählte, oder ähnliches auf den tisch.
ein buch, ein leder tuch mit knochen. eine fiole mit einer klaren flüssigkeit. pulver... es kam einiges zusammen.
Der zauberer betrachtete alles genau studierte die qualität. insbesondere das buch hatte seine aufmerksam auf sich gezogen. ,, ich nehme alles,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:55 pm

Ein Fläschchen mit seltsam funkelnder Flüssigkeit hatte es Antonio angetan. Interessiert nahm er es in die Hand, das was dort drauf stand konnte er nicht lesen. Ein kurzer Blick nach hinten verriet ihm, das die beiden ihn nicht sondrlichbeachteten. Kurzerhand öffnete er den Korken und roch kurz an der Flüssigkeit. Es war ein furchtbarer Geruch. Angeekelt verzog er sein Gesicht. Schnell drückte er den Korken wieder rauf und stellte das Fläschchen weck.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 10:57 pm

der Zauberer dachte nach. sah sich noch einige minuten im raum um,,sind irgentwelche besonderheiten bei dir. hast du tolle sachen bekommen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 11:05 pm

Antonios Mund wurde etwas trocken verwundert sah er raus, die Farben schienen alle viel greller als sonst. Komisch, war alles schon immer so hell gewesen?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 11:08 pm

Der zauberer sah noch einige dinge an, welche die frau ihm demonstrierte. er entschied sich noch für einige getrocknete blätter und ein einzelner schädel eines fuchses
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 11:10 pm

Antonio lehnte sich an die Wand und starte mit offenen Moment aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 11:17 pm

NInaxx packte alles ein. Schluckte schwer als er den prinzen ansah,,antonio?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 11:22 pm

Langsam drehte der den Kopf:"ja?" Sprach er ganz langsam,"was ist den?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 11:27 pm

Ninaxx kam zu ihm und blickte ihm in die augen,, ANtonio, was hast du genommen? zeig mir was war es?,, der zauberer machte sich sofort sorgen. fieles hier konnte tödlich sein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2019 11:30 pm

Antonio legte den Kopf schief:"ich habe nichts genommen. Ganz dolle versprochen. Ich will nichts nehmen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2019 10:09 am

der Zauberer nickte langsam und deutete auf die tür,,lasst uns gehen..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2019 10:43 am

Antonio ging langsam Schritte für Schritt weiter, als er die Tür öffnete und etwas frischer Luft durch seine Lungen strömte, ging es ihm schon etwas besser. Kurz hielt er inne und sah die Frau etwas gereizt an. Egal was es war. Es sollte nicht einfach so in einem Laden stehen. Dann gingen er weiter und Ninaxx folgte ihm.
"Hast du alles?",fragte er den Zauberer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2019 10:47 pm

,, Nein. Ich muss noch zu einem Schmuck machen..
Aber sagt mir, was War es?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2019 10:53 pm

"Was war... ach so. So ein kleines Fläschchen mit fast schon glitzernde Substanz. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 8:42 pm

Ninaxx nickte,, als ich jung war habe ich täglich daran geschnuppert... es ist ein mittel zur emotionalen stimulierung. eine droge,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 9:39 pm

"Moment mal... als du ein Kind warst, hast du daran häufig gerochen... als Kind... hattest du Zugang zu sowas?",der Prinz war überrascht. Die Zauberschule, hatte wohl sehr gelockert Regeln gehabt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 9:50 pm

Ninaxx lächelte,, ich habe gelernt es herzustellen,, er betrachtete den prinzen sachte ,,es gab fiel ausbildungs stress,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 9:54 pm

Antonio musterte ihn gründlich:"Damit hätte ich nie gerechnet. Du scheinst damals so, als wäre alles kein Problem. Schließlich warst du der beste von allen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 9:56 pm

,,ich habe irgentwie alles gegeben, es war mir nur ein wenig fiel... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 9:59 pm

"Irgendwann musst du mir erzählen, was du alles so zusammen brauen kannst. Na dann komm. Wir gehen zum Schuckmacher."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 10:00 pm

ninaxx grinste,, ich kann fieles brauen, fiele pulver mixen... unter anleitung könnte ich euch sicher für wenige stunden den zauber eines weiblichen körpers anbieten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 10:06 pm

Antonio riss erschrocken die Augen auf:"Also darauf kann ich denke ich mal verzichten. "
Zusammen gingen sie zum Schmuck macher. Da wo der Laden war, gab es viel mehr Wachen. Ninaxx und Antonio kamen ohne große Probleme zu dem Herren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 10:10 pm

auch wenn einige wachen antonio prüfend mussterten. ninaxx ging mit ihm hinein, beide suchten nach einem nutzbringenden talisman, welcher sich gut in die förmliche kleidung einfinden würde
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 10:10 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 10:14 pm

(Gute Nacht. Schlaf gut :* )

Viele dieser Schmuckstücke waren sehr prunkvoll und auffallend. Meistens nicht passend zu der Kleidung. Jeder würde es sofort sehen können. Das war nicht gerade sehr von Vorteil.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 7:24 pm

Ninaxx schüttelte den kopf und versuchet etwas, das weniger prunkvoll war. er fragte mehrfach nach ob es noch etwas anderes gäbe, doch der königliche schmuckmacher musste jedesmal verneinen.
Schlieslich drehte sich der hofzauberer zu dem prinzen und murrte einen abschied
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 7:31 pm

Antonio sah den Hofzauberer verdattert an und folgte ihm dann. Außerhalb des Ladens fragte er:"Wollen wir weiter schauen. Es gibt noch ein paar andere, hier. Vielleicht haben diese etwas passenderes."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 7:57 pm

,,etwas einfacheres, schlicht und volksnahe sollte es wohl sein... glaubt ihr nicht? einen Schmuckhersteller im äuseren kreis der satdt fieleicht?,, die wachen vor dem laden starten den hofzauberer an als hätte er etwas vorprofezeit, das das ende der welt bedeuten würde
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 8:11 pm

"Naja. Ganz nach außen sollten wir vielleicht nicht. Außerdem sind die Schmuckstücke dort nicht so gut geschmiedet."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 8:14 pm

,,mag sein, nicht gut geschmieden, ist auch nicht problematisch, der schutzzauber wird das schmuckstück vor schäden schützen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 8:31 pm

Antonio nickte:"nagut. Dann lass uns gehen."
Die beiden gingen weiter. Durch die ganze Stadt. Es war lange her. Das der Prinz soviel von der Stadt gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:24 pm

Es ist ninaxx der zuerst den weg zu dem schmuck schmied fand, er öffnette die tür für den Prinzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:40 pm

"Danke sehr",bedankte der Prinz sich bei ihm und trat ein. Seine Blicke wanderten durch den Laden. Es war der totale Kontrast zu den Läden so nahm am Schloss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:42 pm

der zauberer wartete mit dem prinzen ganze fünf minuten ehe jemand in den verkaufsraum kam.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:49 pm

Dem Prinzen vielen einige Gegenstände auf, die sich in einer Sache sehr stark unterschieden. Es waren Schmuckstücke aus Holz. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht, das es Ringe aus Holz gab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:52 pm

der zauberer betrachtete einige schmuckstücke aus binderwertigen metal. dann sah er den prinzen an welcher etwas interesantes ansah.--
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:57 pm

Vorsichtig nahm er einen der Ringe und betrachtet ihn. Auf seine Art und Weise war er wunderschön. Dann legte er ihn wieder hin und sah sich die anderen Schmuckstücke an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: