RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2019 1:12 pm

"Dies ist für die Speise des Prinzen, welches gleich noch gebracht wird. Die Regel ist immer von außen nach innen und von oben mach unten. Das Besteck wird euch immer wo hingelegt, wie ihr es nehmen müsst. "
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2019 1:14 pm

Hela nickte schwächer,,setz dich da hin,, sie deutete ihr gegenüber und nahm die Füße wieder hinab. Dachte nach und begann das taubendleisch zu verköstigen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2019 1:24 pm

Unsicher setzte sich Agathe. Spielte nervös mit den Fingern. Das war ein unglaubliche Ehre gegenüber einer Königin zu sitzen, auch wenn wohl nur die wenigsten sie als solch eine Akzeptierten.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2019 1:29 pm

Hela lächelte sie an,, ich habe aus einem bestimmten Grund do fiel bestellt;iss,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2019 2:33 pm

Agathe schüttelte den Kopf, "Eure Hoheit. Es ist mir nicht gestattet, von euren Speisen zu essen. Geschweige den dies neben euch am selbigen Tische. "
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyFr Jul 05, 2019 11:12 pm

,,schau mich an. Ich bin das Kind eines normalen  Kriegers. Mein Volk hat mich gewählt. Ich habe nichts was mich von dir unterscheidet,, sachte lächelte Hela über die Naivität
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 11:54 am

"Und doch seit ihr eine Königin. Ihr könntet ein Bastard sein und es würde keinen Unterschied machen, welchen Rang ihr jetzt bekleidet. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 7:25 pm

Hela nickte langsam,,und da kann ich jetzt befehle geben. Also wirst du essen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 8:15 pm

Vollkommen verunsichert und auch mit etwas Angst fing die Dienerin an zu essen. Es schmeckte gut, doch der bittere Beigeschmack der Unsicher sorgte das ihr das Schlucken schwer viel.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 9:16 pm

Hela sah zum fenster. betrachtete die dicke wolken, welche über den kalten blauen himmel wehten. Es ist ein starker winter, doch heute schneit es nicht ,, ein tag wie dieser war es, da wurde meinem vater sein name verliehen. eine schlachtv von unendlichen maße,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 9:22 pm

"War es eine schlimme Schlacht,",fragte Agathe zögerlich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 9:46 pm

,,setz dich vors feuer. ich werde es dir erzählen,, Hele nahm sich dden teller und stand auf. ging mit dem halben tauben fieh zum kamin und setzte sich dort auf den boden, das fell eines tieres lag dort, auf welches sich beide setzten.
,,schließ die augen und hör zu,, hela stellte sich alles in irhem kopf vor, wie es ihr der vaterimmer wieder erzählt hatte
,, Torald Vogsong, ein mann groß wie ein Bär stritt mit Horaldson Steinson. Sie sind beide Männer mit einer großen faust Land. Beide haben fiele treue Männer und fiele Tapfere Söhne. Doch sind beide auch ehrgeitzig und dumm. Sie streiten um ein Stück land, denn eine Hexe hat behaubtet, der Mann dem das Land gehören Würde, dieser würde König sein,,
Hela ass einen happen des Fleisches.
,,Mein Vater, Anakol Hamsson, er war der dritte welcher von der Hexe gehört hatte. Die Länderreien dieser Drei männer lagen gegenseitig an ihren grenzen und genau in der mitte das besagte land. Anakol Hamsson, appelierte an die anderen Landsbesitzer, sie sollen den frieden wahren! Und würden sie es nicht tun würde die Natur selbst sich gegen die Männer richten und mit meinem Vater, seite an seite in den Krieg ziehen um den frieden wieder herzustellen.
Doch Nordmänner sind nunmal stur, sie sind stur und dumm. Besonders wenn sie zuviel trinken. Also stritten sie weiter, drohten sich und beleidigten sich.
Torald Vogsongund seine sippe, sie standen bald Horaldson Steinson und all seinen Leuten gegenüber. Bereit zum kampf, schreiend tobend und brüllend.
Der Kampf war unausweichlich und die wolken überihnen wurden schwarz. Viele Männer starben in dem Gemätzel,
bis mein Vater, ein mann in einfachsten Fellen gekleidet nicht fiel mehr als seinen kleineren Bruder, ein Kind von 5 Jahren, über den Hügel in die schlacht führte. den beiden kriegsmächten entgegen. DOnner grollt in den Schwarzen WOlken, die die sonne verschlungen haben. Mein Vater steht auf besagtem land. Das Land um das alle streiten. Er schreit, das jeder es hören mag, selbst die götter haben ihn gehört. ,,Ihr die ihr Kämpfen wollt. Seht euch an, was eine Hexe euren Herzen angetan hat,, schweigen tritt ein und mein Vater tritt über staubige, steinige unfruchtbare erde, auf welcher nur ein toter baum steht,, Die götter vordern dieses Land für sich ein,, erklärt mein Vater den männern, welche nur da stehen ,, die götter wollen dieses tote land vür sich haben. kein mensch wird es je betreten dürfen,, Horaldson Steinson brüllt lachend meinem vater ins gesicht, die götter sollten beweisen, das sie dieses Land besitzen wollen, sie sollen allen anwesenden zeigen, das dieses Land nun götter land wäre,, Und noch wärend Horaldson Lacht schlägt ein einziger Blitz ein, knisternd ist die luft geladen, ein lauter knall zerfetzt den einen toten baum, welcher zu staub zerfellt,, Hela sah in die flammen ,,es stürmte, donnerte und blitzte noch monate lang, es hörte erst auf, als jedes blut von dem Land der götter hinfort gewaschen war,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 10:07 pm

"Eine schöne Geschicht",Agathe war begeistert, diese Geschichte ähnelte den von ihren Königen und Vätern. Heroisch und fast schon unglaubwürdig. Doch auch so zu hören, wie Helas Blutliene begangene, faszinierte sie.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 10:12 pm

hela lächelte breit,, mein vater ist nach einigen jahren, nachts von einem burgmann gemäuchelt worden. Wärend wir um ihn trauerten haben die Männer des Landes Galiac mein Dorf neidergemäzelt. In einer zeit in welcher keiner seine waffen tragen durfte,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 10:17 pm

"Burgmänner? Die Männer aus dem Lande Taliac? Sie haben euch angegriffen?",die Frau war entsetzt über diese Verhalten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 10:21 pm

(Galiac - ist im Norden)

,,Die Männer dieses Landes nehmen uns seit ich denken kann unser land, greifen Siedlungen an und entführen die Frauen und Kinder. Verkaufen sie. damit sie niederste arbeiten verrichten,, Hela ballte eine hand zur faust,,Doch nun bin ich königin. Ich werde mit den waffen der Burgmännern kämpfen und meinem Volk den Frieden bringen. Ich werde Das Land der tyranei bezwingen, ihre Häuser aus stein niederreißen und ihre Krieger im Feuer der götter verbennen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 10:29 pm

( oohhh o.o )

"Ihr kämpft, also wirklich? Ich habe nie wirklich glauben wollen, das Frauen sowas machen. Wir haben nur wenige Ritter, die keine Männer sind. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 10:36 pm

(das land zwischen den wilden und unserem)

hela sah sie an,,sicher kämpfe ich, fast jeder kann kämpfen. wenn es notwendig ist, kann jeder kämpfen. Mein Vater hat mich den umgang mit den waffen gelehrt.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 10:44 pm

(Ja, nur war ich mir nicht mehr ganz sicher...)

"Das ist faszinierend. Mir wurde nur nähen, waschen und kochen beigebracht. Wobei ich damit ganz glücklich bin. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 10:49 pm

(hab dich inglaublich lieb)

,,es ist ein schönes gefühl ein messer in das fleisch seines gegners zu rammen. Im blut zu baden und das schweien seiner kinder zu hören,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 10:52 pm

(Ich dich auch :* )

Agathes Mund war wieder offen, was war das nur für eine Denkweise. Sowas ist doch nichts gutes. Doch sie schwieg, sagen sollte sie lieber nichts.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 11:02 pm

Hela nickte langsam,, Agathe. Hast du kinder?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 11:04 pm

Sie nickte,"zwei Töchter." Bei dem Gedanken an die beiden kleinen Mädchen musste sie lächeln. Die beiden waren ihr größtes Glück.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 11:15 pm

Hela lächelte,,kinder sind wunderbar,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 11:18 pm

"Ja. Sie zeigen einem wie wundervoll Die Welt sein kann. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 11:27 pm

,,ja... ihr lachen, welches einen a einem warmen sommertag weckt. wie wunderbar es doch ist,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 11:30 pm

"Ihr...habt doch keine Kinder oder?",verwirrt sah sie Hela an, welche ihr die Worte aus dem Mund nahm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2019 11:34 pm

hela lächelte schwach und sah ins feuer,,nein,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 11:02 am

Da öffneten sich die Tür und ein Diener trat ein,"ich bringe wie gewünscht das Wild." "Darf ich mich erheben?",fragte Agathe Hela. Sie wollte dem Mann das Essen abnehmen und es ordentlich auf den Tisch stellen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 3:05 pm

,, steh nur auf. Welches Tier ist es?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:15 pm

"Wildschwein eure Hoheit. Der Prinz jagt gerne diese Art wild. "
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:19 pm

,,hat der Prinz auch dieses Tier erlegte?,, sie stand auf und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:21 pm

Der Diener schüttelte den Kopf,"nein. Dieses hier nicht. "
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:24 pm

Hela stockte,,ist fleisch eines erjagten Tieres des Prinzen im Haus?,, hrla zog die Ärmel des Kleides straff auf die Arme.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:26 pm

"Nein eure Hoheit. Die letzte Jagd des Prinzen ist bereits eine Weile her. Alles erlegte wurde bereits verzehrt. "
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:30 pm

Also setzte sich Hela wieder auf den Stuhl. Ihr Rücken tat davon weh. Aber sie ließ es geschehen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:34 pm

"Darf ich euch noch was bringen eure Hoheit?" ,fragt der Mann.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:37 pm

,,Wein. Ich will erwas trinken,, hela ließ sich das Fleisch schneiden, ehe sie ass
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:44 pm

Der Mann ging sofort los und kam schnell wieder mit einem Krug voll Wein zurück. Dazu hatte er eine Kelch dabei. "Noch was?",Agathe nahm ihm den Krug und Kelch ab und stellte diese neben Helas Teller und schenkte ihr ein.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:47 pm

Hela nahm sofort den Kelch und leerte ihn in einem Zug,, verlasst das Zimmer. Agathe schau dir die Kleider auf dem Bett an,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2019 5:51 pm

Der Diener nickte, neigte den Kopf und verschwand.
Agathe wandte sich dem Bett zu und schaute sich die Kleider an, "was wollte ihr von mir hören eure Hoheit?"

-------

https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com/viewtopic.forum?t=116
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: