RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 6:47 pm

Cathan mussterte die frau und den alten, ehe er Leander bewundernt ansah... die bewunderung über die teure kleidung wich fast sofort in verachtung. dieser mann wirkte in cathans augen einfach nicht kompetent genug... er hatte soch keinesfals als gutr krieger bewährt...
der keldersengte einfach den blick um nichts faltsch zu machen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 8:11 pm

Leander stellte sich vor den Thron mit erhoben Kopf betrachtete alle die dort standen. Der alte Mann fing an zu sprechen:,, Prinz Leander von Dammhirsch. Schwört ihr als König, des Landes, dem Königreich zu dienen und alles erdänkliche zu tun, damit den Bewohnern frieden und gerechtigkeit wieder fährt.,,
,,Ich Leander von Dammhirsch schwöre es,, Leander beugte sich herunter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 8:58 pm

Cathan hob den blick als der alte an ihnen vorbei schritt und die frau ihm folgte. für einen moment schien die zeit still zu stehen. als die frau vor ihm stand. auf dem kissen trug sie die krone. wundrschön gearbeitetes gold, unzählige steine, sie glänzten alle als wären sie vom gott selbst geschaffen. vathan seifste leise, bei diesem anblick von wahrer kunst, wärend er unterdrückte dieses objeckt ansich zu reisen.
der alte graue nahm die krone an sich und setzte sie dem könig auf,,hiermit erkläre ich euch. Leander von Dammhirsch, in anwesenheit eures Hofzauberers,, der alte stockte und sah sich um, konnte keinen zauberer erblicken,, in anwesenheit eures Hofzauberers,, leises getuschel von frauen war zu hören,, zum könig Leander von Dammwild der vorrausblickende. Lange mögt ihr regieren,,
alle sprachen im chor
,,lang möget ihr regieren,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 9:10 pm

Antonio grinste breit. Etwas musste ja schief laufen. Seinen Gedanken wanderten zu Ninaxx. Zu seinen schönen Haaren und so ausdrucksstarken Augen. Ein verträumtes lächeln sezte sich nun auf sein Gesicht.
Leander erhob sich und wieder schweifte sein Blick über alle. Jedoch sah er nun jeden genauer an und sein Gesichtsausdruck war ernst.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 9:54 pm

Der kelder steht ebenso auf, recht hilflos und verloren blickt er sich um. der prinz sieht nicht so völlig verloren aus...
der kelder zuckte zusammen als eine dame ihn ansties. war es absicht? sie sieht ihn an,,oh verzeihng,, die rot geschminkten lippen waren herzförmig, die augen umschminkt und ihre wangenknochen rosa betupft.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 10:01 pm

Lansam lössten sich die Reihen auf und die Massen stürmten zum neuen König um ihn zu beglückwünschen. Doch die vier Wachen, welche vorher im Hintergrund standen, stellte sich nun zum König und lissen niemanden bis auf eine Schwertlänge an ihn herran.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 10:17 pm

cathan runzelte die stirn und nickte ab, wannte sich weck, doch das mädchen schritt wieder in sein blickfeld. sie streckte ihre hand nach cathan aus,, liola lavera von siegelstein,, sie lächelte aus ihren bräunlichen augen. Ihr kleid war eher schlicht, alt weis mit gold bestickt. Ihre rinden braunen haare waren bein geflochenten und eng am kopf... sie war eine schlichte erscheinung, aber vom charakter her schien sie recht aufdringlich.
Lange lies cathan sie warten ehe er ihre hand nahm und diese zu seinem mund führte, aber nicht berührte. Susi hatte ihm das beigebracht.
,,Angenehm. Cathan aus dem Wüsten rot, das reich der Kelder,, er sieht sie aus seinen festen fixierenden augen an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 10:22 pm

,,K...Kelder?,, nach dem ersten kleinen schock, lächelte sie wieder freundlich,,was macht ein Kelder am Königshofe? Man hört von eurer Kampfkunst bis in das Nördliche Königreich.,, In ihrer Stimme mischten sich neugierde und vorsicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 10:33 pm

der lächelte die dame an. antwortete ihr erst nicht. loes ihre hand los und blickte zum könig,, ich bin als Gast anwesend,, er sieht sie an ,, lavera, verzeiht mir leider habe ich noch nicht von den Siegelsteins gehört,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 10:38 pm

,,unsere Lande liegen direkt im Osten, neben diesen. Anders hätten wir es ja wohl kaum hier her geschaft, so spontan..,, sie trat lächelnd an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 10:48 pm

Cathan neigte den kopf,, nun auch ich habe es recht zeitig geschaft... oder?,, er blickte an ihr vorbei zu den anderen menschen. ,,verzeit mir meinen witz,, er versuchte die stimmung zur retten und wollte sich abwenden,das würde eine katastrofe werden...
sie jedochj drehte sie sich mit ihm und wollte nicht aus seinem blickfeld verschwinden.
hilfe suchend blickte er den prinzen an, welcher aber zu seinem bruder schritt
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 10:50 pm

Antonio verneigte sich vor seinem Bruder,,meine Glückwünsche. Mein König.,, Mehr sagte er nicht und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 10:59 pm

der junge Kelder lächelte die junge dame an,, im osten, würdet ihr mir von diesem land erzählen, ich kenne mich nicht so aus, bitte erzählt,, soe sollte erzählen, damit er nicht reden müsste,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySa Jan 06, 2018 11:09 pm

,,es sind nur die Länderei die im osten angrenzen. Ganz im Osten regieren andere darunter der Bruder von der ehemaligen Königin. Also die Mutter der Prinzen... ähm,, sie koregierte ihre Fehler sofort,,die Mutter des Königs und desen Geschwister.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Jan 07, 2018 2:43 pm

der Kelder nickte langsam. schlos die augen. es war einer der diener welcher sprach,, würden die lords und ladys mir in den speise saal folgen, das festmahl ist angerichtet,,
Cathan sieht Liola an, welche abgelenkt war. diese frau war schön, ja schön... aber mehr hatte sie nicht, sie würde nichtkämpfen können... sie wäre nicht mehr als eine schöne blume, die beim ersten wildstos abknicken würde... und doch...
der vertraute geruch von zimt stieg ihm in die nase, als lady liola an ihm vorbei schritt in richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Jan 07, 2018 9:59 pm

Antonio trat zu ihm:,, Normalerweise gibt es zu großen Speisen auch Salat. Wenn mein lieber Bruder nichts geändert hat.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Jan 07, 2018 10:30 pm

Cathan neigte den kopf,,fielen dank,, er neigte den kopf und sah aber nicht von liola weck, diese frau, so unscheinhaft. sie hatte ein selbstbewustsein als würde ihr die ganze welt gehören... dieses selbstbewustsein war es das ihn beeibdruckte.
als der prinz den leten folgte, ging auch cathan mit ihm mit.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Jan 07, 2018 11:01 pm

,,Setzt ihr euch neben mich?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Jan 08, 2018 12:01 am

cathans blick drehte sich und fiel auf den könig, welcheraös einzger mit seinen wachen zurück blieb,,habe ich eine andere wahl?,, er würde nur irgentetwas faltsch mchen und den ruf der dammhirsche in den dreck ziehen... in? - durch? er wusste es nicht richtig...
Donera si-petrus
würde er zuhause sagen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Jan 08, 2018 12:23 pm

Im Speisesaal setzten Antonio und Cathan sich an den Länglichen Tisch welcher etwas erhöhter als die anderen stand. Die Gäste sezten sich überwigend Häuserweise ,an die zum Königstisch vertigkal gestellten Tische. Vobei sich Liola den Platz schnapten, bei welchem sie genau in Cathans Blickfeld saß.
Klara und Juliana saß am selben Tische, doch zwischen den beiden zweier Gruppen war der Stuhl für den König. Der jedoch auf sich warten liss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Jan 08, 2018 7:51 pm

Cathan blickte auf die berge an essen, welche an der wand aufgetürmt waren um auf die tischegestellt zu werden...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Jan 08, 2018 11:14 pm

Erst als alles verteilt war trat der könig ein und wie einstudiert standen alle wieder auf. Leander nickte:"danke sehr. Setzt und genisst das Festmal!" Antonio hatte Cathan hoch gezogen und beide setzten sich nun wieder.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Jan 08, 2018 11:20 pm

Cathan war das alles irgentwie zufiel. Hinsetzen, aufstehen hinsetzen aufstehen... er sieht den Prinzen an, erwartet das er wieder aufstehen müsste. doch er schloß die augen vor den fielen Fleisch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Jan 08, 2018 11:24 pm

er hörte, das angefangen wurde mit dem Besteck, essen auf Teller geladen wurde und das Bedienstete eintraten und die Becher der Adligen mit Wein und anderen alkoholischen Getränken gefüllt wurden. John schenkte Antonio etwas ein und fragte dann Cathan was er sich wünschte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Jan 08, 2018 11:30 pm

Cathan begutachtete den becher des Prinzen und deutete auf siedes,,ich möchte das auch, ist es mir erlaubt?,, der blick des Kelder ist bittend, trauben wasser hatte er noch nicht kosten dürfen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Jan 08, 2018 11:35 pm

Antonio beugte sich zu Cathans Ohr und flüsterete leise:"Das ist nur Wasser." Es schien ihm irgendwie unangenehm zu sein, so leise wie er sprach,"es gibt noch Wein, Mett und Bier."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Jan 08, 2018 11:37 pm

Cathan sieht den Diener an, John hieß er wohl... ,,Ich nehme was du mir empfehlen kannst,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 8:34 pm

Johan schien überrascht nickte und winkte einen anderen bediensteten hinzu. Welcher kam und Cathan einschenkte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 9:55 pm

Cathan begutachtete den inhalt des kruges.
dann war er schon abgelenkt von der musik die ertönte. wundrschöne klänge, eher im hintergrund... aber es war alles so begeisternd
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 9:58 pm

(wenn ich nicht arbeiten muss, übernacht ich von morgen auf ümorgen bei euch.... :* )

Die Leute fingen an zu essen und die Stimmung war heiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 10:02 pm

oh wie schön :*

cathans blick fliegt durch den ganzen raum. begeistert sieht er alöen zu. dieses fest, soetwas war es! es war wunderbar. eine solche stimmung kannte er nicht...
doch ... zumindest ähnliches von zuhause...
aber unvergleichbar ist es hier.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 10:24 pm

Auch an seinem Tisch fingen alle anzu essen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 10:42 pm

cathan war von allem so begeistert das er das essen vergas. nun der hase vor ihm war sowieso nicht sein geschmack...
er bekam nichts von dem winken des königs mit. erst als einer  der diener mit einem teller, auf welchem eine kuppel aus silber war. er stellte ihn vor cathan ab und nahm die kuppel ab. darunter eine mischung aus gekochtem gemüse und zurecht geshcnittenen salaten
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 10:44 pm

Antonio betrachtete seinen Bruder. Hatte er das wirklich für Cathan organisiert? *Das wäre wirklich freundlich*,dachte der junge Prinz sich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 10:49 pm

der kelder sieht von dem teller zu dem diener und bedankte sich herzlichst.
erst jetzt begann auch er zu essen. legte aber für den moment die gabel wieder ab. sieht zum könig, nickte ihm dankbar zu. schlos die augen und begann zu speisen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 10:50 pm

Antonio bebachtete seinen Bruder noch kurz, bis auch er anfing von einem ihm extra gebrachten Tablet zu essen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 10:51 pm

(darf ich das Spiel wirklich auf machen? Nicht das du es innerlich doch willst... :* )

Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 11:15 pm

ist inordnung, föllig in ordnung

die speisen sind schnell vertilgt, die tosche wurden beiseitegetagen und eine grose tanzfläche gebaut wurde. der tisch an welchem der könig, der prinz... die fünf hier blieben sitzen.
Die musikanten spielten, der königoder zumindest einer der königsfamilie müsste den tanz eröffnen...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Jan 09, 2018 11:17 pm

(in Ordnung :*  )

Ein junger Mann ging in Richtung der Königstische, ein etwas dunklerer Hauttype stelte sich vor Klara und verbeugte sich:"Wenn ihr erlaubt?"
Klaras Augen leuchteten und sie stand langsam auf. Mit schnellen Schritten trat sie, in ihrem weißen Kleid mit bunten bestickungen zu dem Fremden. Antonio überlegte fieberhaft ob er ihn schonmal gesehen hat. Doch das Gesicht war ihm vollkommen unbekannt. Dazu war auf seiner Kleidung kein Wappen oder ähnliches.
Passend zu Musik fingen die beiden an zu Tanzen und eröffneten so den gesamten Tanz.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 12:32 pm

der eben noch so aufgeregte cathan verzog das gesicht. sieht antonio entsetzt an,,ist das tanzen? es ist so... langweilig,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 12:35 pm

Antonio nickte:"Ja das ist der Tanz. Es gibt drei Haupttänze. Das ist einer davon."
Nach den ersten Schritten kamen weiter paare dazu und das inner des Saal füllte sich immer weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 2:20 pm

cathan nickte schwach,,ich habe mit tanzen fiel aktiver, impulsiver und toller vorgestelt... ,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 2:24 pm

Antonio schwieg kurz undmeinte dann:"Es ist halt tanzen." Er kannte es schon seit dem er klein war. Bis jetzt hatte er noch nie darüber nachgedacht das es irgendwie anders hätte sein können.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 2:26 pm

,,fiel zu mechanisch... fast schon einstudiert!,, der kelder sieh den prinzen mürrisch an ehe er wieder auf die personen sah, welche alle das selbe machten...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 2:52 pm

"sicherlich. Man studiert es ein. Man lernt er schon wen man klein ist. Jeder den selben Tanz."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 10:09 pm

,,was für ein graus!,, er schüttelte den kopf und sieht wieder den paaren zu. er schniefte entsetzt.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 10:24 pm

Antonio lächelte bis eine junge Frau unsicher auf ihn zu kam und ihren Kopf neigte:"Prinz Antonio. Würdet ihr mit mir einen Tanz wagen?" Überrascht öffnete er den Mund. Eine Dame fordert normalerweis nie auf. Sie musste eine menge Mut haben. Mit einem Schwung erhob er sich:"Es wäre mir eine ehre." Wenn er nein gesagt hätte, wäre sie wahrscheinlich zum gespöt des Abends geworden, das wollte er der jungen Dame nicht antun.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 10:40 pm

Cathan starte den prinzen an, er hatte mehr von diesem excelenten rieger erwartet... und dann ging dieser auch einfach... er ging zum tanzen... und lies den kelder hier alleine, mit dem könig... der gefahr auch aufgefordert zu werden...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 10:57 pm

Antonio tanzte mit der jungen Dame, bis die Musik geändert wurde und er verneigte sich und ging mit feundlichen worten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Jan 11, 2018 11:07 pm

der kelder blickte atonio an und war etwas iritiert. sprach dann ihne rückhalt. ,,erzählt mir, los sagt mir, mögt ihr sie?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: