RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:13 pm

Luis
Zitternd zog ich ein teil nach dem Anderen aus. Mit Scham bedeckte ich nur noch irgendwie mein Geschlechtsteil ehe ich meine Augen schloss. Angst durchströmte mein Körper.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:16 pm

Jacob
,,komm. ,,ich stand auf,,nun zieh auch mich aus,, ich liebte dieses gefühl, das ich diesen jämmerlichen menschen überlegen war!
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:18 pm

Luis
Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. Es ekelt mich an." sagte ich und versuchte ihn an zu schauen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:21 pm

Jacob
,,ichnhabe dir einen befehl gegeben,, ich sah ihn fixierend an. funkelte ihn an,, du wirst mich jetzt ausziehen,, sein körper begann sich gegen seinen willen zu bewegen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:27 pm

Luis
"Nein...bitte nicht" er nahm meine Hände als ich ihn nah genug war. Legte sie auf seine Brust. Zuerst machte er.mit aber dann...offenete ich alle Knöpfe seiner Weste.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:30 pm

dieser gute junge war so sorgfälltig, er faltete meine sachen und legte sie sauber auf den boden. hockte soch schlieslich hin und begann die knöpfe meiner hose zu öffnen. ich legte den kopf in den nacken und seufste bei der vorstellung, seinen heisen reinen mund zu spüren... oder... oder... oh ich könnte so fiel mit diesem körperanstellen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:33 pm

Ich schloss die Augen. Schluckte als ich die Hose über seine Hüfte, weiter runter zog. Angst durchflutete meim Körper.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:36 pm

steh auf,, sage ich leise und steige aus der runtergelassenen hose. streiche ihm sanft über die wange,,du wirst es geniesen. ein solches gefühl darf nicht jeder mensch erleben,, schwärmte ich ihm vor und führte ihn zu dem bett, in welchem seine eltern gestorben waren.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:43 pm

Luis
Ich zitterte. "Ich habe Angst.." sagte ich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 12:59 pm

jacob
,,wpvpr hast du angst?,, ich streichle seinen schönen zarten körper, den leichten bauch den er besitzt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:03 pm

Luis
Ich wollte es nicht saß er mich an fasste. Ich zitterte leicht. Warum musste ich so meine Jungfräulichkeit verlieren...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:07 pm

kacob
ich lege ihn aufs bett. streiche über seine hüfte und hebeden linken oberschenkel an. ich drücke das bein hoch bis es auf meiner schulter auflag. ,,es wird dir gefallen, jeder sagt das im nachhinein,, ich streiche seinen runden, etwas fülligen hintern. fahre seine kimme entlang und beginne ihn sanft zu massieren.
dringe mit einer fingerspitzte in ihn ein
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:10 pm

Luis
"Ich will es aber nicht..." sagte ich und Wimmer te leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:13 pm

,,das sagen sie alle auch,, ich küsste seinen hals und masierw ihn weiter,, auserdwm sagt dein freund da wasganz anderes,, er ist mitlerweile steif geworden.
ohne fiel drüber nachzudenken ziehe ich die fingerspitze aus ihm und dringe gleich mit zwei ganzen fingern tief in ihn ein.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:17 pm

Luis
Ich wimmerte  weiter. "Bitte..." natürlich wurde ich steif. Ich biss mir sogar auf die Zunge.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:22 pm

jacob
zuerst fingerte ich ihn eine weile um ihn vorzubereiten. dann lächelte ich ihn an, ,, wie fühlt es sich an,beschreib es mir,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:26 pm

Luis
"Schrecklich.." sagte ich und wendete meim Kopf ab. Legte ihn zur Seite. Wollte hier weck.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:29 pm

,,sicher doch,, ich ziehe die finger aus ihm herraus und setzte meinen steifen, aber noch nicht prallen schwanz an sein leicht geöffnettes arschloch an,, entspann dich einfach,, ich dringe erst ganz vorsichtig, dann mit einem harten ruck bis zum ansatz in seinen heisen körper ein. er pulsiert, er verkrampft sich um meinen schwanz, das macht mich geil! ich spüre wie das blut, das ich in mir hatte in meine niederen regionen ströhmte und anschwoll!
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:32 pm

Luis
Ich riss meine Augen auf. Schrie augenblicklich auf. Der Schmerz durch zuckte meim Körper. "Nein! Nicht! Aufhören! Geh raus!" ich fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:36 pm

jacob
ich grinse erregt, mein kopf schaltet sich ab, ich denke nurnoch mit dem schwanz udn beginne ihn durchzunehmen. sein linkes bein auf meiner rechten schulter wippte er immerzu etwas mit.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:38 pm

Luis
Er nahm mich einfach durch. Egal ob ich es wollte oder nicht. Weinend wartete ich darauf das er fertig war. Das die qual ein Ende hatte. Und mit dem durfte ich jetzt zusammen wohnen. Natoll
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:44 pm

jacob
ich nahm ich erst im bett, wo er selbst einmal kam, dann fickte ich ihn von hinten gegen den schreibtisch. zu gutaletzt nahm ich ihn im wohnzimmer, er stand wackelig auf den beinen, gebäugt auf einem kleinen tisch liegend und mit den händen gegen die wand abstützend. hier kam ich in seinem heisen vor blut pulsierenden hintern. mein kopf setzte gänzlich aus und ich biss ihn in seinen nacken. trank etwas von dem blut, das mich so rasend machte!
Ich musste auf anweisung des arztes hier bleiben, nei diesem köstlichen blutbeutel den ich ficken durfte. mit dem jung vampir, den ich bestimmt auch noch mal kosten würde... mal sehen fieleicht nahm ich mal beide gleichzeitig
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:47 pm

Luis
Ich schrie auf. Das einzige was mich noch hielt, war seine arme und seim Schwanz. Ich weinte einfach nur noch. Zitterte am ganzen Leib.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:49 pm

alsich fertig mit ihm war lasse ich ih los mache einen schritt zurück und lasse mein e alten knochen knacken. grinste als er msamft tisch zu boden ging.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:51 pm

Luis
Ich weinte einfach nur. Angst durchflutete mein Körper. Zitterte wie sonst was.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:53 pm

Jacob
ich sehe ihn an,,du stinkst, geh dich duschen!,, befahl ich ihm
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:56 pm

Luis
Ich bekam durch ein Adrenalin stoß neuen Mut. "Du bist derjenige der stinkt..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 1:57 pm

Jacob
,,sag das jämmerlicje häuflein elend dessen arsch trieft?,, ich lkachte ihn aus
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 2:01 pm

"Das kommt aus dem Mund eines Arschloches...der jemanden gerade vergewaltigt hat..." ich zog mich hoch. Schritt an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 2:02 pm

ich grinste und hielt ihn am oberarm fest. zwang ihm einen kuss auf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 2:07 pm

Luis
Ich angelte  nach dem Vorhang. Zog ihn augenblicklich auf. "Hör auf!" sagte ich
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 2:19 pm

jacob
ich wich zurücl in den schatten, zischte ein,,verzieh dich doch,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 2:20 pm

Luis
"Verschwinde!" sagte ich und hielt mich an der Fensterbank fest
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 2:27 pm

jacob
ich begab mich ins bad wo ich mein werk begutachtete
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyFr Apr 20, 2018 2:30 pm

Luis
Mein hintern schmerzte. "Fass ihn nicht an..." raunte icj und folgte ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2018 10:58 pm

ich grinste und strich mir bestbstüber die wange,,es ist verschwendete kraft. es macht mehr spas wenn sie wach sind,.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2018 11:01 pm

Ich knurrte ihn an. "Solltest du nicht arbeiten oder der gleichen?!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2018 11:07 pm

,,schau aus dem fenster es ist mitternacht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2018 11:09 pm

"Na und..Schriftsteller arbeiten doch immer" murrte ich miss gelaunt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2018 11:14 pm

,,weist du ich habe gerade keinen kreativen schub,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 4:08 am

Ich murrte nur.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 10:02 pm

der schriftsteller setzte sich nebendie wanne und streichelte das rote haar
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 10:15 pm

Ich sah ihn an. "Fass ihn nicht an..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 10:20 pm

,,was willst du xen tun? weinst du gleich wieder?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 10:26 pm

Ich knurrte. "Ich will...das du deine dreckigen Pfoten von ihn lässt.. In jeglicher Sicht." ich war drauf und drann den artzt zu holen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 10:28 pm

,,nun wenn du es dir wünscht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 10:33 pm

"Danke..." murrte ich. Auch wenn ich wusste was das für mich bedeuten wurde. Das,dass nicht das letzte mal war... EO mein hintern leiden muss. Wo ich leiden muss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 10:35 pm

der kerl stand langsam auf,, ich bin müde. ich nehme dein zimmer, das zimmer deiner eltern werdet ihr zwei haben,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 10:41 pm

Luis
"Ich hab dir ein Zimmer gezeigt... Geh gefälligst da hin!" knurrte ivh. Ein Gästezimmer. Ein stink normales Gästezimmer hatte er bekommen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2018 10:44 pm

er strcktensich und seine linke schulter knackte,,nein,, mit den worten gnv er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: