RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 7:54 pm

(Luis! Very Happy aber der kleine darf ruhig Tobias heißen. Und kein Problem...früher oder später ware es mir auch passiert)

Luis
"Tobias...was ist los?" fragte ich mein Sohn als ich von dem ehemaligen Schlafzimmer meiner Eltern raus kam. Meine kleine Werkstatt... Hatte ich verkauft... Hatte damals vor gut 30 Jahren dieses Zimmer dafür umgebaut. Nachdem ich es nicht mehr ertrug stetig daran erinnert zu werden was geschah. Er hatte nach mir gerufen. Kaum war ich AIS der Tür...blickte ivh in mir so sehr vertraute Augen. Warte...war das Fin? Nein...er war doch Tod...oder..? "Fin...?" fragte ich leise und sah ihn mit riesen Augen an. 
Bevor er begraben wurde...waren wir ein paar? Ich wusste nicht ob man es so bezeichnen konnte... "Dad...wer ist Fin?" fragte mich mein einziger Sohn. Ich schüttelte den Kopf. "Das kann nicht sein..." selbst die Vampire, zu den ich Immernoch den Kontakt Pflege, hatten mir versichert das er längst Tod seim müsste. So lange ohne Blut...es war schier unmöglich oder?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:02 pm

Fin
Ich hatte gerade den Mantel aufgehangen und nahm meinen Zilinder vom Kopf hinab. Ich sehe an dem Jungen forbei und sehe zu dem alten Luis.
Ich lächelte breit und fiel ihm um den hals,,Luis!,, ich schmiegte mich an ihn. drückte ihn fest an mich ,,grau bist du geworden,, er musste jetzt 70 sein...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:07 pm

Luis
Ich wurde fast erdrückt und erwiderte die hektische Umarmung. "Oh Gott... fin... Du...du lebst!" ich vergrub mein Gesucht in seiner Schulter. Fing an zu zittern. Spurte wie mein Herz in meiner Brust kräftig schlug. So hatte ich es seit der Geburt meines Sohnes nie wieder gespürt. Und er wat mehr als ein Ungeplantes Versehen gewesen... "Fin...wo-wo warst du! Dumme Frage... Aber jeder dachte du wärst Tod.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:14 pm

Fin
ich schmiegte mich an ihn und schloß meine augen für einen Kurzen moment. ,,Ich weiß es nciht... irgentwie wird es funktioniert haben,, ich küsste luis sanft die wange ,, nun sag mir. gibt es diese Luftbaloons?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:18 pm

Luis
Ich nickte und fühlte mich kurz Jung. Kurz in meine Jugend reinversetzt. Seine Küsse auf meiner Haut. Dieses Kribbeln. Ich schmolz darunter richtig. "Ja...wir haben es Geschaft. Müssen zwar noch ausgereift werden aber es Funktioniert" ich blickte ihn an. Sah hinter ihm mein Sohn. Er schwieg. Beobachtete uns nur und schüttelte den Kopf. "Bevor ich es vergesse. Darf ich dir mein Sohn vorstellen? Tobias...dad ist Finley... Fin...das ist mein Sohn Tobias...mein einziger."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:25 pm

Finley
ich sah ihn an und grinste,, schön dich kennenzulernen,, ich sehe den ugen mann an,,du siehst aus wie dein vater als er jjung war... ,, ich gab ihm die hand und lächelte freundlich
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:28 pm

Tobias
Icj zog eine Braue hoch. "Danke? Schätze ich..." sagte icj leise und erntete ein lachen seitens Dads. "Keine sorge...fin wird dir nichts tun. Er ist harmlos" sagte er. Er war glücklich. Glücklich wie lange nicht mehr. Irgendwie steckte mich Dads lächeln an. 

(OwO werden die beide jetzt zum paar?)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:31 pm

(fieleicht zu freunden ... ?)

Finley
ich blickte von ihm zu seinem Vater,,nun. wie alt bist du nun?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:35 pm

Fin
"72..." sagte ich und rausperte mich leicht. Mir kroch der Husten wieder meiner Lunge empor. Eine Krankheit die nich ansteckend ist...ich sie dennoch bekam. Ich  seufzte innerlich. "Alt...ich weiß" ich grinste ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:40 pm

Finley
,,verdammt alt... enorm alt... ,, ich schmunzelte, blickte ihn an und strich über seine wange,, schau dich an... grau und dick bist du geworden... ,, ich grinste fieß und neckisch.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:43 pm

Luis
"Dick..." sagte ich und sah ihn an. "Das ist Vorrat für schlechte Zeiten!" ich klopfte mir auch mein Bauch. Ich hatte zwar etwas an Speck zugenommen...aber es störte mich nu wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:49 pm

Finley
,,Tobias. bitte sag mir, mcht dein Vater immernoch den Besten speck der ganzen stadt?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 8:51 pm

Tobias
Ich sah ihn an. "Oh ja..." musste ich zugeben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:00 pm

Finley
ich klopfe auf Luis seine schulter ,,ich habe hunger. magst du mir etwas davon zubereiten? ich hatte lange nicht das vergnügen,,
als er weck war wannte ich mich an tobias,, wo ist deine mutter?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:03 pm

Tobias
Ich blickte Dad nach wie er zur Küche ging. "Mutter? Ich besaß nie eine. Dad meint, sie sei während meiner Geburt gestorben."  ich zuckte mit den Schultern. "Andere Frage... In welchen zusammenhang steht ihr ubd Dad zueinander?" mich wunderte es das er mir nie von Finley erzählte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:15 pm

,,ich bin ein guter freud von ihm. ich habe ihn das letzte mal vor 50 jahren gesehen. ich habe ihm fiel zu verdanken. ich lebte auf der straße, dank ihm weiß ich was maniren sind,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:18 pm

Tobias
Ich zog die Braue hoch. "Ein Straßenjunge?" fragte ich. Sah aber irgendwie so aus als wäre da mehr. "Dürfte ich fragen wie ihr es Geschafft habt...so vornehm auszusehen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:21 pm

,,Dein Vater hat mir gezeigt worauf man achten muss. Aber natürlich macht ein acceswar fiel aus,, ich zog die uhr aus meiner tasche, Luis seine uhr ,, die habe ich von deinem Vater,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:24 pm

Tobias
"Ach...hat er das?" fragte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ich konnte es mir patou  nicht vorstellen. Vater und wissen wie man sich anzog...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:31 pm

Finley
ich lächelte sanft zu Tobias ,,dein Vater hat seine geheimnisse,, ich strich ihm eine strhne aus dem gesicht,, sag mal. bitte. kennst du dich aus mit banken und aktien... und sowas?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:33 pm

Tobias
"Ein wenig..." sagte ich und sah ihn fragend an. "Warum?" "essen ist fertig!" rufte Dad schon von der Küche aus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:47 pm

Finley
ich lächelte ,,wenn ich vor 50 jahren 100 Doller angelegt habe zu einem zinsstz von 15% angelegt habe. Ich habe keine ahnung was das bedeutet. wie fiel habe ich da?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 9:52 pm

Ehhh ... Ich bin raus...wat? xD ahh...zum Glück hab ich papa

Tobias
Ich pustete die Luft angestrengt aus. "Ca 15 dollar...etwas mehr vielleicht oder weniger"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:01 pm

(... 108.000,00 doller endkapital)

finley
ich sehe ihn an,,wirklich. nach 50 ahren habe ich nur 15 euro mehr?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:04 pm

(Ich und Zinssatz... Nie Freunde gewesen.. xD) 

Tobias
Ich zuckte mit den schultern. "Tschuldigung...aber... Ich habe so meine Probleme mit Rechnen... Ich werde nacher mal nachrechnen.." sagte ich und wischte über mein Gesicht. "Erstmal essen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:06 pm

Finley
ich klopfe ihm auf seine schulter und führte ihn in die küche
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:09 pm

Tobias
Ich sah ihn nach. Mit Sicherheit kannte er die Lösung bereits! So sah er jedenfalls aus.. Ich setzte mich an den Esstisch. Dad legte uns beide jeweils den Speck auf dem Teller und klopfte uns auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:15 pm

Finley
ich grinste und begann zu schlemmen und zu genießen. sagte kein wort auser das mann mir den enus ansah
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:17 pm

Tobias
Icj aß langsam. Zerbrach mir den Kopf über die Rechnung. Vergaß sogar fast zu essen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:28 pm

Finley
ich sehe zu luis,,du bist fantastisch. und ein arsch ist immer noch so stramm wie frher,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:31 pm

Luis
Ich sah ihn an. Zog eine Braue hoch. Schüttelte den Kopf. "Nacher..." sagte ich grinsend und wuschelte ihn durch die haare. "Dad...bitte...ich muss nachdenken!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:44 pm

finley
ich sehe seinen sohn an,,bitte wie hast du das gemacht. er sieht wirklich aus wie du!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:47 pm

Luis
Ich zuckte mit den schultern. "Ich weiß es nicht...nicht das du Tobi bevorzugst! " sagte ich und gab ihn ein sanftes lächeln. Stütze mich hinter mein Sohn auf der stuhllehne ab. "Worüber zerbricht du dir denn den Kopf mh?" fragte ich und Tatschelte sein Haar.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:56 pm

Finley
,,ich wollte wissen was aus meinen Anleihen geworden ist... interesant, dein spross kann rechnen!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:57 pm

Luis
"Ja...aber in Zinssatz is er mies." lachte ich und setzte mivh kurzerhand auf Fins schoß.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 10:58 pm

Fin
ich legte die arme um Luis und kuschelte mit ihm.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 11:00 pm

Luis
Für einen Moment war icj glücklich. Wartete bis meim Sohn aufgegessen hat und denn verschwand. Er wollte es in alle ruhe berechnen. Also ging er dafür in sein Zimmer. Nun waren er und ich alleine hier. "Ich bin so froh dad du wieder da bist..." sagte ich und nahm seine Hände.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 11:04 pm

Finley
,,sag mir bitte, weiß er von der sache mit dem blut?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 11:06 pm

Luis
"Er weis alles.." sagte ich u d Schloss meine Augen. Lehnte micb weiter an ihn. Erinnerte mich an die Küsse zwischen uns und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 11:14 pm

Finley
ich kraulte siene wange ,,gut... sag mir alter mann, kann ich dich eigentlich gefahrlos anfassen? ohne das was bricht?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 11:17 pm

Luis
Ich sah ihn an. "Du darfst mivh nicht nur anfassen... Du darfst mich sogar wie früher küssen.." sagte ich und legte meine Arme um sein Nacken. Lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 11:24 pm

finley
,,ach, darf ich das?,, ich küsste ihn sachte auf die nase
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 11:26 pm

Luis
"Immer.." sagte ich und sah ihn an. 

(Nacht)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 11:43 pm

Finley
ich stand auf und schob mit einem arm alles vom tisch und legte Luis auf den tisch. ging über ihn und küsste seine lippen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyMi Jul 18, 2018 11:43 pm

(nacht)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyDo Jul 19, 2018 4:18 am

Luis
Ich lächelte und vergriff mich in seine Haaren. Druckte ihn an mich. Es fühlte sich so gut nach der langen Zeit an.  Seine weichen Lippen. Seine Hände die mich hielten und streichelten...einfach alles.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptyDo Jul 26, 2018 7:45 pm

Fin
ich schmuste mit meinem Freund. ich kralute ihm den nacken und müsste seine kehle. er ist mein ein und alles und so lange habe ich mir gewünscht ihn wieder zu haltN!
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptySa Jul 28, 2018 12:02 pm

Luis
Ich legte mein Kopf in den Nacken. Lächelte zufrieden. Drückte mich denn an ihn. Spürte seinen Weichen Lippen an meinem Hals.
Seufzte denn wollig auf. "wie habe ich das vermisst.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptySa Jul 28, 2018 8:49 pm

Fin
ich löste mich wieder von ihm,, du hast mir auch gefehlt,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 EmptySa Jul 28, 2018 8:54 pm

Luis
Ich sah ihn lächelnd an. "Schade das ich das Angebot vom Doc nicht angenommen habe..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: