RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 1:17 am

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 1:20 am

(gute nacht :* )

Der Mann:"ich denke das war alles an fragen die ich bis jetzt an dich habe. Ich danke dir sehr für die Kooperation."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 10:26 am

cathan verdrehte die augen. der mann ging weck. er selbst blieb alleine. knirschend mit den zähnen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 11:26 am

Er blieb dort etwas eine Stunde sitzen, bis der andere Mann wieder kam.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 11:37 am

cathan üseufste leise,, ich bin durstig,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 1:19 pm

Ohne etwas zu sagen ging der Mann hinter ihn. Cathan hörte wie er Wasser, in wahrscheinlich einen Behälter kippte. Kurz darauf stand er mit einer Schale in der Hand vor ihm und hielt ihn diese an den Mund:"trink."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 1:26 pm

cathan zögerte, ehe er sich etwas vorbeugte und vorsichtig einen schluck. wasser, etwas abgestanden, aber wasser. er trank das wasser... an seinem durst erkannte cathan, das er wohl lange geschlafen ahben muss...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 1:59 pm

In nur wenigen Zügen war die Schale leer. Der Mann füllte sie erneut.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 5:05 pm

Cathan blickte den mann an, er trug dieses kleid, als wäre er stolz darauf damen kleider zu tragen ,,nun was wird jetzt?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 5:16 pm

"Was denkt ihr den?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 5:19 pm

,,ich bin noch am leben. ihr sagtet etwas von untersuchung. ich verstehe nur den sinn davon nicht,,
der mann lächelte mit seinem hinterlistigen blick. lies cathan wider trinken,, ich bin forscher. ich erforsche die anatomie der wilden. einen südlichen wilden durfte ich noch nie unteruschen... ,, er strich mit er handfläche sanft über cathans haar. ,,und dann auch ein so schönes exemplar,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 5:53 pm

Als Cathan auch diese Schüssel ausgetrunken hatte. Verschwand der Mann wieder hinter ihm. Dan hörte Cathan etwas poltern und über den Boden schleifen. Der Mann zog einen kleinen Tisch mit unterschiedlichsten Metallen etwas näher an Cathan. "Wachen!",rief er,"macht ihm fest!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 6:00 pm

cathan blickte auf diesen tisch. wurde von zwei männern in rüstung vom stuhl gelöst. sofort versuchte cathan sich zu befreien. schlug einen der kerle gegen die kehle, dieser taumelte und ging zu boden. dann stellteer sich dem anderen, welcher ihm mit einem schwert gegenüberstand.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 6:15 pm

Ein kleines Messer bohrte sich von der Seite in seinen Bauch. Es war der Mann im Kleid, welcher sich nun einige Schritte nach hinten begab. Cathan versuchte zu ihm zu gelangen, doch nach zwei Schritten, spürte er wie langsam das Gefühl aus seinem Körper entwich. Seine Beine gaben nach und die Gedanken zerstreuten sich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 6:33 pm

Cathan hockte auf allen vieren und spürte wie er langsam hoch gezogen wurde. Es war schwer einen klaren gedanken zu fassen, das einzige was er schafte war ein funkelnder blick dem schamanen entgegen. ehe er auf den tisch gelegt wurde. ihm drifteten die gedanken sofort ab. Alles ging an ihm vorbei ohne das er sich wirklich darauf konzentirieren konnte...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 6:47 pm

"Prinz Antonio. Wir haben nichts gefunden."
Antonio nickte, das war der dritte Suchtrupp an diesem Tag. Sein Blicke wanden sich dem Himmel zu. Es konnte ja nicht sein, das Cathan ein so guter Kämpfer einfach so verschwand. Oder war er einfach gegangen? Aber das konnte er sich nicht vorstellen. Nicht in einer solchen Situation.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 7:10 pm

hela war mitlerweile wieder auf den beinen. sie bewegte sich etwas steif. was aber mehr von dem Kleid ausging, das sie tragen musste.
ihr rotes unbändbares haar war vulominöser als sonst. es ist der fünfte tag. sie sieht den Prinzen an. ,,er ist nicht weggelaufen,, sie schüttelte den kopf,,er wollte verhindern das emand hinein kommt... das er schon drinnen war konnte er nicht wissen. seine absichten waren guter art,, sie legte ihre hand vorsichtig auf den arm des prinzen, als könte sie gedanken lesen sprach sie ihm gute worte zu, doch machte ihm gleich auch nicht fiel hofnung den ungen krgeier lebend zu finden
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 7:49 pm

(wie wars? )

"Ich weis nicht wo ich noch suchen sollte. Was würde man den mit ihm wollen... Und wenn er Tod ist, warum sollte man seinen Körper verstecken. Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 7:52 pm

(gut)

hela blcikte den prinzen an,, im norden verschwinden oft leute. sie werden eingefangen und kommen nie wieder. aber wieso sollte man ihn einfangen... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 7:55 pm

(ok... telefonieren?)

"anders... wie kann man ihn einfangen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 7:58 pm

(gleich)

,,im norden benutzten sie fallen. seile die einen am fuß packen und in die bäume ziehen, oder tiefe löcher in der erde.
manchmal jagen die männer in en burgen auch geziehlt. kleine pfeile, kleine messer. wenn sie einen picken fällt man einfach um... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:04 pm

(ok... rufst du dann an.)

Antonio seuftze laut:"Aber warum Cathan..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:05 pm

,,nun ich weiß nicht. warum wilde aus dem norden...d arum kann ich nicht sagen warum er... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:07 pm

Antonio sah zu den Stallungen. Sein Pferd hatte er wieder gefunden, aber Cathans Reit...Flugtier leider nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:10 pm

die rothaarige blickte den prinzen an,,ihr habt alles getan was zu tun war,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:18 pm

"Es war sein bar noch nicht...",bevor er aussprechen konnte kam ein Mann in guter Robe zu ihm. "Prinz. Ein Brief ist gekommen.",er neigte kurz den Kopf,"der König möchte, das ihr zurück kommt." Er überreichte den Brief und Antonio lass ihn durch. Um so mehr er laß um so betrübter wurde sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:20 pm

die Rothaarige betrachtete das papier, ehe sie in das gesicht den prinzen sah,,was ist los?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:23 pm

"Mein Bruder ruft mich zurück. Er sagt meine Arbeit hier ist getan und er braucht mich im Schloss...",kopfschüttelnd sanken seine Hände mit dem Papier zu Boden,"aber was ist den jetzt mit, dem Schuldigen. Wir können nicht gehen und so tun als sein nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:27 pm

es ist der berater , welcher jetzt zum schloßherren würde. der ankommt,, ich werde mich um alles kümmern, wir werden auch weiterhin suchtrupps nach eurem knappen aussenden. sorgt euch nicht,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:30 pm

"Es ist nicht mal das. Mit der Zeit werden die Truppen abrücken und ihr habt Schäden an den Mauern. Dazu kommt, das wir nicht genau wissen warum ihr angegriffen wurdet."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:33 pm

der mann nickte schwach,,wir sind bekannt für unsere schnellen bauten, um die schäden der mauer macht euch keine sorgen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:35 pm

Antonio nickte:"habt ihr Kinder?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:40 pm

der mann blickte antonio an,, noch nciht. meine frau ist edoch gerade schwanger,, der mann wurde rot auf der nase, tatsächlich die aufregung vor dem ersten kind... der mann war nicht der jüngste, oder war es der bart der ihn so alt wirken ließ...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:45 pm

Antonio neigte sich zu ihn:"Passt gut auf sie auf. Stellt ihr Wachen zu Seite." Unfreiwillig musste Antonio an Irene denken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:46 pm

Der mann nickte langsam,,das werde ich,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:48 pm

Antonio sah zum Mann, der den Brief gebracht hatte:"Sorgt dafür das mein Pferd fertig gemacht wird."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:51 pm

,,mein Prinz, es ist bereits alles vorbereitet,, er neigte den kopf.
die rothaarige blickte antonio an,,ich komme mit!;,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 8:56 pm

Antonio beäugte sie:"Sicher? Du bist Frei. Hier könnte dir die Waffe gefertigt werden und du könntest gehen wohin du willst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:04 pm

sie zögerte und sieht den prinzen an. ,,ihr reitet alleine zur großen stadt? ich beschütze euch, ich komme mit!,, diese worte aus dem mudn dieser frau waren nicht ganz so befremdlich,.. doch die tatsache das sie ein kleid trug... das machte alles läcerlich
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:09 pm

"Wenn der Grund ist, das du denkst mich beschützen zu müssen",der Prinz schüttelte den Kopf,"Das musst du mit Sicherheit nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:11 pm

hela griff seine hand,, bitte lasst mich sicherstellen das du bist sicher,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:34 pm

Die beiden Männer sahen sich skeptisch an. Die Frau hatte doch tatsächlich du gesagt. Doch beide schwiegen.
Der Prinz nickte:"In Ordnung. Aber für den Weg musst du sich mit einem Schwert begnügen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:45 pm

sie nickte eifrig,,schwert ist in ordnung,, sie spuckte sich in die hand und schlug diese mit dem prinzen ein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:48 pm

Antonio starte sie erschrocken an. Das kannte er zwar, aber in der Regal machten das Bauern, bei abgeschlossenen Verhandlungen und nicht Landsheeren oder Gar Leute der Königsfamilie.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:49 pm

(in Fantasy aufmachen?)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:51 pm

(ja...)

hela blickte den prinzen an,,so machen die wilden völker wenn etwas besiegelt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:52 pm

"Das ist ja toll",Antonio zwang sich ein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 9:57 pm

sie nickte ehe sie ging.
es war der neue burg herr welcher den prinzen ansah,,mir ist dieses weib nicht geheuer... hat sie doch tatsächlich nach hosen verlangt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 10:04 pm

"Cathan kam vom Süden... Soetwas wie die wilden im Norden... halt nur im Süden und zum Beispiel verstand nicht warum Zauberer keine Hosen tragen... Was hier Tradition und normal ist, ist ihm halt nicht geheuer. Man muss sich lockern. Zuhören und verstehen."

(Über das Meer)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDi Aug 14, 2018 10:06 pm

der mann schüttelte den kopf,,eine frau hat ein kleid zu tragen... auch wenn es schwirigwar ein kleid in ihrer größe zu organisieren... dieses weib ist so maskuliem,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: