RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 1:09 pm

antonio nickte langsam,, öffnett das tor. lasst sie herrein, es sind sicher noch mediziner bei ihnen... wir brauchen hier hilfe...
selbst als alle wunden versorgt waren, der abend kam, die nacht ging und es morgens dämmerte war cathan noch nicht wieder aufgetaucht...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 1:14 pm

Antonio hatte sich mit dem unterhalten der die Arme leitete. Bald würde er wieder aufbrechen und solange würde er wohl hier die Stellung halten. Leider war die Burg sehr beschädigt. Zwei Gänge waren kaum mehr passierbar. Da dort zwei Kugeln vom Katerpult eingeschlagen waren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 1:31 pm

der kelder wachte langsam auf, festgekettet an einen stuhl.
in groser raum mit fielen grauen steinen. ein stuhl aus gold stand ihm gegenüber.
zwei damen in schlichten kleidern schritten tuschelnd am rand des raumes entlang. als der kelder den kopf drehte, quiekte die damen und riefen,,es ist wach,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 1:34 pm

"guten Morgen... Mittag. Ihr schlaft gerne lange. Kann das sein? Oder ist das bei den Südländern, wie dir anders?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 2:05 pm

cathan blickte sie herknft der stimme an, verschlagenes grinsen eines mannes in langer robe. diese kleidung kannte er. soetwas wie ein medizin mann... oder ein shamane...
er wollte etwas entgegen bringen dämmerte aber wieder weck. was ist mit seinem verstand los. wieso wurde er nicht richtig wach.
als seine versuche zu bewustsein zu kommen endlich von erfolg gekrönt waren, sas auf dem goldenen stuhl ein mann.
der shamane spricht mit diesem mann,,die vergiftung hat diesen da schwerergetroffen als ich vermutet habe, er wird es trotzdem überleben,,
es ist ein jüngerer mann welcher neben dem goldenen stuhl steht, der bemerkt ds der kelder die augen offen hat.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 2:09 pm

Er war sich nicht sicher, ob er ihn schon mal gesehen hatte.
Der junge Mann drehte sein Gesicht weck und flüsterte dem Mann auf dem goldenen Stuhl etwas ins Ohr. Dieser nickte und der junge Mann verschwand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 2:17 pm

der mann im kleid drehte sich herrum,,sind wir nun soweit um fragen zu beantworten?,, fragte der mann in einem sakastisch höflichen ton.
cathan versuchte seine arme aus den ketten zu drehen, wo er auf die armlehnen festgebunden war ,,wielange habe ich geschlafen?,,interresant das er das als erstes fragte, seine kombinierungsgabe war wohl so gros das er sich zusammenreihmen konnte wo er war.
fieleicht war sein hirn doch nicht sofiel zurückgeblieben, wie der schamane gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 2:21 pm

"lang genug",meinte der Mann und trat näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 2:25 pm

cathan blickte ihm in die augen. ein blick voll stolz.
,,seht mein könig, es gibt die wilden unzivilisierten nicht nur im norden. nein sie kommen sogar aus dem süden!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 2:29 pm

"ich habe schon davon gehört. Aber einen südlichen Wilden zu sehen.. soweit im Norden. Ich finde das wirklich faszinierend."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 2:38 pm

(muss zu arbeit... bis später :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 2:40 pm

cathan schüttelte den kopf, grinste leicht. das alles klamg wie ein scherz in seinen ohren.
der shamane blickte den mann auf dem goldenen stuhl an,, ich würde euch bitten, wenn ihr mit euren fragen fertig seit, diesen dort medizinisch zu untersuchen,,

fiel spas ;D
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:27 pm

(.. ich habe dich auch liebe...)

Er nickte:"Aber natürlich. Dann sollten wir jetzt wohl anfangen... Hast du wilder den einen Namen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:30 pm

(du weist wie sehr ich dich lieb habe!)

Cathan verdrehte die zweifarbigen augen und grinste den mann frech ins gesicht. aber er wollte das er aufhörte ihn wilder zu nennen. ,,Cathan vom Volk der Kelder,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:33 pm

(ich weis :*
Ich dich doch auch genau so sehr :* )

"Kelder... Sagt mir nichts. Wohl nicht so wichtig. Cathan, wieso bist du in diesen Landen und nicht dort wo deines gleichen hingehört?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:35 pm

CATHan musste bei der frage grinsen, zeigte seine zähne und verzog das ganze gesicht. ein leises lachen ging von ihm aus ,, ich bin hier weil ich einen lehrmeister gefunden habe. ich werde lernen bis ich fähig bin diesen zu töten... ich glaube ihr nennt das: Knappe,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:51 pm

Der Mann lachte sakastisch:"Dich... Dich würde jemand als Knappe nehmen? Wenn du die Wahrheit sagtst, wird das hier alles schneller gehen. Freundchen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:54 pm

Cathan lächelte verschlagen,,macht mich los, ich beweise euch, wie sehr ich euren kriegern überlegen bin,, er zuckte mit dem kopf auffordernt ,, ein fairer kampf, mann gegen mann. ich werde jeden euerer männer schlagen!,, es ist die aroganz und der hochmut der aus ihm spricht. aber auch fiel vertrauen in seine fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:05 pm

"Es ist mir egal wie du kämpfst. Ich möchte wissen warum die hier bist? Verstehst du meine Sprache eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:07 pm

Cathan stockte und blickte den mann an, das war eine fang frage oder?
er musste da etwas geschickter ran gehen ,, Ich weiß es nicht. Sagt ihr es mir,, er stockte und musste sich wirklich überwinden
,,euer hoheit,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:26 pm

Der Mann nickte:"Aber anstattt hast du wohl. Das finde ich sehr faszinierend. Die wilden Nordländer haben das nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:31 pm

,,meine reise war lang, ich habe gelernt mich anzupassen,, ich sehe ihn an,, fürchtet ihr mich? Habt ihr angst vor mir?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:37 pm

"Angst",er schüttelte den Kopf,"du könntest mein Hofnarr werden.
Jetzt aber langsam im Ernst. Wie kammt ihr zur Burg?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:41 pm

,,ich sagte doch. Ich bin Knappe, wo mein lehrmeiter hin geht, soll ich folgen,, der Kelde verdrehte wiedermal die augen.
während des ganzen gespräches drehte er seine arme immer wieder. handflächen hoch, runter, hoch. versuchte so die ketten zu lockern.
,,wenn ihr keine angst habt. warum bin ich dann fest gekettet? Wäre es dem rangunterschieden zwischen uns nicht eher angebracht wenn ich vor euch knien würde?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:44 pm

Der Mann ging nicht weiter auf Cathan an:"Wie seit ihr auf diese Burg gekommen?" fragte er erneut. diesmal in einem anderen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:45 pm

,, ihr woollt die ganze geschichte hören... von anfang an wo ich aus der roten wüste aufgebrochen bin?,, fragte ich nochmal nach
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:46 pm

"ich will einfach nur wissen. Wie ihr auf die Burg gekommen seit. Mehr nicht!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:47 pm

Cathan lächelte und streckte ein stück seine zunge herraus,,ich bin ntürlich zufus gegangen. wir wollten nicht auffallen, also durfte ich nicht fliegen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:52 pm

"Ich habe keine gute Geduld. Also bitte, beantworte nur meine frage. Sonst muss ich andere mittel anwenden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:53 pm

,,aber das war doch die antwort, wir sind zufuß gegangen, die mauer hoch geklettert und durchs fenster im turm hinein,, ich sehe den mann an, irgentwie hatte ich das gefühl redeten wir aneinander vorbei...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:00 am

"gut so. Wer genau sind wir? Wie viele sind wir?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:02 am

,,zwei. Ich und mein Lehrmeister. warum?,, Cathan verstand nicht warum dieser mann das alles wissen wollte, noch dazu begann sein kopf so zu hämmern...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:05 am

"Wer ist dein Lehrmeister?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:07 am

,,Antonio Dammhirsch,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:18 am

Die Augen des Mannes weiteten sich:"Das kann nicht dein Ernst an. Der kleine Prinz.... Der kleine Prinz also. Das würde einiger erklären."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:19 am

,,als kein würde ich ihn nicht bezeichnen, er ist wohl genauso groß wie ihr es seit,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:21 am

"sicher doch.... Ich hörte schon das aus dem kleinen Jungen etwas geworden sein sollte. Aber das er soetwas tut.... interessant. Überaus interessant."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:23 am

,,was hat er getan? ich hatte den vorchlag über die mauer zu klettern... diese stein bauten sind einfach fiel zu unsicher, jeder kann anihnen hinauf klettern...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:28 am

"Aber sicher doch. Sag mir wie lange seit ihr schon beim Prinzen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:31 am

,,fiele tage... ich kann es nicht genau sagen, ls ich kam war eure warme pfase des ahres zuende,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:32 am

"Also kennt er ihn ganz gut. Hat er eine Anwärterin für eine Hochzeit? oder eine Geliebte?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:34 am

der Kelder musste kichern,, so wie ich ihn kennengelernt habe ist er fiel zu verklemmt... solche dinge bespricht er nicht... kann sein... weiß ich nicht... warum bitte?,, ich machte mir keinen reim daraus was das wohl alles für fragen waren
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:38 am

"ach, nur so",es etwas in den Augen des Mannes, was er nicht sofort erkennen konnte,"was ist mit seinem älteren Bruder? Sucht er schon einen neue Braut?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:40 am

,,woher soll ich sowas wissen? dr König vertraut mir nicht, er spricht kein wort wenn ich dabei bin,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:43 am

"ach so... Kann ich nur zugut verstehen. Aber hast du etwas davon gehört?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:46 am

,,nein. ich habe nichts gehört. solche dinge werden selten besprochen. meistens werde ich belehrt über euere pfotflanzungs riutalle und das ich keine frau ansehen darf... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:50 am

Der Mann nickte:"Die wilden sind da meistens anders und haben bei solchen Sachen, das benehmen von wildne Tieren."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:52 am

cathan schmunzelte,,so habe ich das noch nie gesehen... aber ihr scheint recht zu haben,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:59 am

Der Mann nickte nur und dachte nach.
"Gibt es noch etwas was du über die Familie Dammhirsch weist?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 1:02 am

,,nein eigentlich weiß ich kaum etwas von ihnen, sturr sind sie... sie denken fiel zu fiel nach... ,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: