RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2019 11:36 pm

Antonios Diener riss ihn aus den Gedanken,"Prinz Antonio. Der König verlangt nach euch."
Der Prinz nickte,"ich komme."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2019 11:38 pm

Hela weitete die Augen und stand sofort auf, als der Prinz aufstand. Ihr störrisches Kleid riss den STuhl herrum. Sie sah den Prinzen direckt an. ehe sie die blicke der beiden damen auf sich brennen spürte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2019 11:41 pm

Antonio sah kurz zu ihr und machte mit einer Handbewegung klar, das sie bleiben sollte.
Also folgte der Prinz seinem Diener zu seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2019 11:47 pm

Hela setzte sich wieder, auf den kleinen hocker, der bereits wieder aufgestellt worden war. Hela lächelte beschämt,,verzeiht mir,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2019 11:48 pm

"Ihr müsst ruhiger werden eure Hochheit",wies einer der Damen sie an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2019 11:52 pm

Hela sah die frau strafend an,,wirklich. Ich soll mich von euch belehren lassen?,, hela nahm ihre tasse Tee. pustete über die dampfende tasse
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2019 11:54 pm

"Ich wollte euch nur helfen. Damit ihr besser Bescheid wisst, fürs nächste mal."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2019 11:58 pm

Hela blcikte die Frau an,,ich bin so wie ich bin, ich werde mich nicht dressieren lassen, wie es mit diesen einfachen Hofdamen ist,, sie sah das mädchen provokant an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:00 am

Die Dame biss sich sichtlich auf die Zunge, das gefiel ihr ganz und garnicht, doch sie durfte nicht ausfallend werden .
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:03 am

Hela betrachtete sie. nahm einen schluck,,In welcher Phase steht der Mond?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:05 am

"Dies ist mir nicht bekannt",sagte die Dame.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:08 am

Hela nickte schwach, sah den Diener an,,wisst ihr es?,, der diener zögerte, fragte wortlos nach ob sie ihn wirklich fragte. dann sprach er,,der vollmond ist schon etwas her. eine dünne sichel ist nachts am Himmel,, versuchte er mit zittriger stimme zu sprechen.
Hela bedankte sich und nahm einen weiteren schluck,, bald ist Schwarz Mond,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:09 am

"Warum interessiert euch das?",fragte die Dame.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:11 am

Hela lächelte,,ich bin zu einem schwarzmond hier her aufgebrochen. Ich bin bereits sehr lange fort. Mein Volk wird zu Schwarz Mond die feierlichkeiten meiner Kröhnung beenden,, Hela lächelte, ein monat waren die feierlichkeiten nun gewesen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:14 am

(Alt... woher haben die Sachen um jene Monat zu feiern? O.o)

"Natürlich ",nickte die Dame. Etwas kritisch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:17 am

(keine ahnung... fieleicht saufen die dreck wasser... )

Hela lächelte sie an,, Wenn ich heim kehre, wird wohl erstmal eine Jungfrau den göttern geopfert und dann in ihrem Blut gebadet,, die Königin lächelte das mädchen mit einem freundlichen blick an,,wo wir schon beim thema sind. ISt die holde meid den noch jungfrau?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:20 am

( Wink je Party! )

Sofort wich ihr jede Farbe aus dem Gesicht. Erschrocken bekam sie kaum Luft. Auch der Bedienstete war geschockt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:31 am

Hela lächelte sie an,,wisst ihr, so eine opferung ist etwas ganz feines,, sie nahm ihren zuckerlöffel. dann stcih sie sich über den Hals
,,erst wird die luftröhre aufgeschnitten, dann wird das Blut sorgsam aufgefangen. Ehe begonnen wird den brustkorb der jungen frau, mittig zwischen ihren kleinen äpfelchen aufgeschnitten, die Rippen werden herraus gebrochen und Das Herz wird ihr entnommen. DIeses wird in Alkohol getränkt und dann in den Händen des Ritualführers verbrannt. Ehe Jeder einen schluk ihres Blutes trinkt. Dann wird dem Mädchen, ja fast noch ein Kind, die knochen aus den gliedern geschnitten, es ist eine Ehre einen solchen Knochen vom rittusführer geschenkt zu bekommen.,,
Hela sah die winzigen zitternden pupillen, der Dame, welche kreidebleich und sprachlos da saß,, Am ende wird ihr Körper zwischen zwei eichen aufgehangen und den wilden Tieren überlassen,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:32 am

(ach... immernoch jay Party?)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 8:27 am

Sie nahm ihre Hand vor den Mund,"bitte entschuldigt mich." Nun war sie diejenige welche erschrocken und viel zu schnell aufstand. Doch es schien ihr mehr als egal zu sein. Sofort eilte sie davon. Auch die andere Dame erhob sich. Nur etwas langsamer und Sitlicher,"ich werde mich auch zurückziehen. "
Ohne ein weiteres Wort verschwand auch diese.
Nun war Hela alleine mit dem Diener .
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 9:56 am

Die wilde lächelte den beiden Damen hinterher. ,, und jetzt gib mir endlich die Kuchen! ,, forderte sie das Tablett ein. Sie verdrehte die Augen, diese leicht betuchten Mädchen waren so leichtgläubig. Alles War ausgedacht gewesen. Hela hatte sich von den Mädchen keine Belehrungen über ihr ess verhalten anhören wollen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 12:56 pm

Der Diener gab ihr die Kuchen auf ihren kleinen Teller.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 10:35 pm

Hela nahm sofort den Teller auf ihen Schoß,, verzeiht mir, wenn ich etwas abstoßendes von mir gegeben habe. nur hatte ich andere gesprächsthemen im sinne, wie sommer farben und schöne Buben, als ich zu tee und kuchen eingeladen wurde... ,, Hela kostete das Törtchen mit einer menge buttercream obenauf. Sie weitete die augen,,das ist göttlich!;,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2019 10:40 pm

Der Diener stand nur schweigend daneben.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Okt 26, 2019 10:47 pm

Sie kostete alles mögliche durch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMi Okt 30, 2019 8:41 pm

du bsit
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMi Okt 30, 2019 8:55 pm

Antonio trat in den Thronsaal ein. Er war gespannt, was sein Bruder nun von ihm wollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 1:29 pm

Sein Bruder sah ihn kurz an, ehe er sich wieder über eine karte beugte. ,,antonio. tritt herran bruder,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 2:21 pm

*Bruder?*,dachte Antonio skeptische. Leander wollte was von ihm. Also trat er langsam an den Tisch ran. Betrachtete, das was auf ihm Lag. Dann sah er im Augenwinkel eine Bewegung. Als er den Kopf drehte, war dort jedoch nichts. Hatte er sich das eingebildet?
"Schau dir das mal an",Leander zeigte auf einen Punkt auf der Karte. Da Antonios Blicke noch die andere Seite des Raumes fixierten. Nur langsam drehte er den Kopf und sah sich die Karte nun genauer an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 6:50 pm

Es war die ausgearbeitete Karte, welche von Helas beschreibungen erstellt worden war. ,,Ich will das du dir diese Karte gut einpräögst. Du wirst das wissen brauchen... Jetzt schau doch her,, Der König schien etwas gereizt zu sein, als antonio wieder den blick abwannte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 7:43 pm

"Natürlich ",wieder sah der Prinz auf die Karte, welche doch sehr detailliert war. Von oben nach unten versuchte er sich wichtige Stellen einzuprägen, als ihm plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken lief.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 7:49 pm

Jetzt hob auch sein bruder den Kopf. die kerze flackerte und gign schließlich aus.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 7:58 pm

"Spürst du das?",fragte Antonio leicht verunsichert.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:03 pm

sein bruder nickte schwach und wortlos
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:08 pm

Antonio schluckte schwer und legte seine Hand auf die Brosche von Ninaxx. Wenn es Magie war, hoffte er, das ihn dieses Beschützen würde. Den zu sehen war bis jetzt immer noch nichts.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:10 pm

Der könig winkte einer wache zu. und einem diener, der diener hatte die kerze zu entzünden. die wache sollte auf beide acht geben,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:23 pm

Doch Antonio konnte sich nicht mehr recht auf die Karte konzentrieren. Noch dazu, fing sein Kopf an weh zu tun. Erst war es ein leichtes drücken, doch es entwickelte sich zu immer stärker werdenden Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:26 pm

Der König verzog das gesicht udn rieb sich die schläfe. er wannte sich seitlich ab
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:34 pm

Antonio fing an schwerer zu atmen. "Lass uns wo anders hingehen, vielleicht wird es dann besser."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:37 pm

Sein bruder nickte und folgte dem jüngeren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:43 pm

Die beiden wurden von dem Diener und zwei Wachen begleitet. Die drei waren sich nicht sicher, was sie machen sollten. Als sie auf dem Flur waren, ging es ihnen schon etwas besser. Beide setzten sich nach einigen weiteren Schritten hin. Es war eine Nische mit Stühlen und einem Tisch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:48 pm

Der König brat einen der diener um ein glas wein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:54 pm

"Moment",Antonio sah beide an,"was ist, wenn etwas im Wein oder essen ist?" Leander schüttelte den Kopf, "sonst hätten die Vorkoster auch etwas Ähnliches gehabt und jetzt sind wir aus dem Raum und es ist besser."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:56 pm

er lächelte seinen bruder an,,auserdem darf der diener einen schluck kosten,, sprach der könig laut
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 8:58 pm

Der Diener nickte und ging los den Wein zu hohlen. Die Beschwerden des Prinzen linderten sich allmählich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 9:02 pm

Der König saß seinem bruder gegenüber,,nun zu deinem Knappen. er ist geschwächt. doch er sollte wohl mit dir reisen. um von deinen handlunegn zu lernen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 9:22 pm

Antonio sah Leander an,"ich weis nicht. Schließlich werde ich dort alle Gepflogenheit lernen müssen. Da werde ich mich nicht noch um meinen Knappen kümmern können. Wobei er mir beim Ankleiden und planen der Angriffe behilflich sein könnte..." Der Prinz dachte kurz nach, "ich werde mich mit ihm zusammensetzen und mal schauen wie sein Strategisches Denken ist. Wenn er einige gute Vorschläge von sich gibt, werde ich ihn mitnehmen. Wenn nicht... dann werde ich ihm hier eine Aufgabe zukommen lassen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySa Nov 02, 2019 9:29 pm

Der König nickte,,ich will ihn hier aber keinen ärger machen sehen hörst du!;,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySo Nov 03, 2019 1:33 pm

Antonio nickte, "aber natürlich. Das wird er schon nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptySo Nov 03, 2019 1:39 pm

Der König drehte seinen kopf und sein nacken knackte,,ich bin mit deiner frauen wahl nicht zufrieden. aber ich denke sie wird ihr wort halten,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: