RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuvormierung einer Rebellion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Dez 26, 2017 7:05 pm

,,sie besteht immernoch, sie scheint mir immernoch stark zu sein. doch ich bemühe mich stehts ohne sie auszukommen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Dez 26, 2017 7:53 pm

Musa nickte:"Also, möchtest du sie nicht mehr anweden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Dez 26, 2017 9:44 pm

,,ich versuche mich den anderen anzupassen,, techler setzte sich neben sie und schlos die augen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Dez 26, 2017 9:46 pm

Musa nickte:"unauffällig sein, ist in diesen Zeiten wirklich nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMi Dez 27, 2017 2:52 pm

,,ja... nur etwas schwierig neben jemandem wie dem captain...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 12:26 pm

,,Sicher. Aber es ist wohl besser als offizielle zu einer Rebellion zu gehören.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 1:14 pm

er sieht sie an. ,,meint ihr... ,, ich schlos die augen und dachte an den captain, ein lächeln liegt auf seinen lippen. ,,der captain ist nicht von eurem plan überzeugt,, wiederhohlte er sachte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 6:25 pm

"nie, sind alle von einem Plan oder einer Idee überzeugt und das ist auch gut. So muss man immer darüber nachdenken ob man alles richtig macht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 6:33 pm

techler nickte und strich sich über den cyborg arm ,, ein guter gedanken ansatz... ,, er schmuckte schwer und sieht sie an,,wie denkt ihr über eure mission?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 7:08 pm

Kurz schwieg sie dann meinte sie:"Ich denke, das wenn meine Informtionen stimmen, es das richtige ist denen zu helfen, die sich nicht selber helfen können." Techler merkte, das seine alte Meisterin den Jedi wohl nie abschwören würde. Den der letzte abschnitt des Satzes hatte er im Tempel oft gehört.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 7:31 pm

Techler schmunzelte, diese frau war unverbesserlich!
Er sieht zu seiner meisterin,, Ich habe selbst eine informantin... sie bat mich euch zu warnen, das imperium scheint langsam auf euch aufmerksam zu werden... ich fürchte wir könnten einen spitzel unter uns haben,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 7:37 pm

Musa nickte:"danke sehr. Aber ich denke deine Informant ist niemand den ich besonders leiden mag. Ich habe so meine Probleme, wen mir jemand Fakten liefert die nicht in meine Plan passen." sie lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 7:40 pm

Techler legte seine hand auf ihr handgelenk,,mag sein, doch seit gewarnt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 8:01 pm

Musa nickte:"Ich danke dir."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 8:09 pm

techler lchelte,, ich würde gerne auf die mission mitkommen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 8:21 pm

"das freu mich zu hören."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 8:57 pm

ihr ehemaliger schüler nickte schwach und blickte nur nach vorne
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 10:16 pm

"ich hoffe von den anderen kommen auch noch welche."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 10:20 pm

Techler begann zu grinsen,, mpsste ich sonst alleine hinab?00000000000000
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 11:12 pm

"nein. Ich bleigte dich natürlich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 11:16 pm

techler grinste,, oh wie in alten zeiten...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 11:27 pm

Musa nickte:"Ja. Es wäre wirklich schön."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 11:34 pm

er nickte,, doch denkt ihr nicht wir würden auffallen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 11:38 pm

"Wir werden mit einer Ladung von Arbeitern dort ankommen. Wenn du nicht rufst das wir Rebellen sind, müsste das klappen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 11:40 pm

techler grinste,, mit dem unterschied das nur ihr ein rebell seit. ich bin pirat,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 11:42 pm

"aber, als ehemaliges Mitglied des Jedi Ordens bist auch du gesucht. Ich bin mir sicher die haben dich noch in ihrer Datenbank."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyFr Dez 29, 2017 11:49 pm

Techler neigte den kopf,,sicher doch... nun... ,, er lächelte innerlich, hatte die cap dazu gebracht die richtigen leute groszügig zu bestechen das die datenbank in die richtig erfolgreich manipuliert worden war... das war der vorteil eines piraten als freund...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptySa Dez 30, 2017 12:31 am

Musa tippte noch etwas auf ihrem Datenpad herrum.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptySa Dez 30, 2017 10:07 am

der ehemalige schüler löste ein teil aus seinem arm und klappte dieses auf, es kam eine kleine drohne herraus, ein kleines objeckt mit drei rotoren über dessen mittenpunkt.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptySa Dez 30, 2017 10:28 am

Musa beachtete es nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptySa Dez 30, 2017 10:37 am

techler begann die drohne zu starten, laut los lief sie. hob ab. techler steuerte die drohne mit seinem arm nd sah dirch die kammera welche die bilder direckt auf sein cyborg auge projezierte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptySa Dez 30, 2017 10:41 am

"Sehr praktisch",meinte Musa, welche die Drohne durch die Macht wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptySa Dez 30, 2017 4:39 pm

der ehemalige padawan steuerte die drohne ein paar mal umher, ehe er die drohne den raum verlassen lie
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptySo Dez 31, 2017 2:16 pm

,,wen willst du überwachen?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 9:38 pm

Techler schien in gedanken wrend er sprach ,,Ich will wissen ob wir alleine sind und offen reden können,, anstadt das er sich auf die macht verlassen würde wollte er sich selbst sicher sein!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 9:45 pm

Musa schloss die Augen und konzentrierte sich.,, Im Moment bewegt sich niemand direkt auf uns zu.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 9:55 pm

techler neigte den kopf. steuerte dennoch bis zum nächsten gang und stellte die drohne als wachposten dort auf.
Wannte sich dann an die jedi meisterin ,, mein Kontackt bat mich euch diese nachricht von privater natur zukommen ,, er schob ein reagenzglas zu ihr hin, in welchem ein schriftstück auf aurebisch versteckt worden war.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 10:02 pm

Musa nahm es ansich und rollte es aus. Lass für sich was dort stand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 10:23 pm

schwerfllig zog sie den bräunlichen stoff aus dem reagenzglas, rollte diesen auf und legte die schwarze schrift darauf frei.
Musa
ich habe von deinem erfolg seitens einer rebellion gehört.
Du weist sicher das dies sehr gefärhlich ist aber du wirst
wohl alle positiven und negativen abgewogen haben.
Schwester ich bitte dich, pass auf dich auf, ich will dich
kein zweites mal verlieren.
Komet
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 11:00 pm

Musa rollte es wieder zusammen und starte eine ganze Zeit lang auf den Tisch. Bis sie nach gewisser Zeit fragte: "Deine Informantin?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 11:06 pm

r nickte knapp ,,eine einsiedlerin, die hat sich mti ihrer familie zurück gezogen. Hat selbst aber ein netzwerk und fiele quellen... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 11:34 pm

"Familie",murmelte Musa leise,"wie sieht sie aus?" Sie wollte es nicht wahrhaben das es ihre Komet war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 11:40 pm

Techler sieht si lange an. schloß die augen,, ich habe kaum die zeit darauf zu achten wie sie aussieht... ich hatte das glück ihren sohn kennenzulernen... ein kleiner beserwisser,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyMo Jan 01, 2018 11:58 pm

"ein Sohn also"murmelte sie und starte weiter den Tisch an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Jan 02, 2018 12:08 am

techler sieht sie an,, ihr kennt euch?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Jan 02, 2018 5:23 pm

"ja. Wen es die es für die sie sich ausgibt, dann kenne ich sie sehr gut. Jedenfalls kannte ich sie eins sehr gut...",trauig seufzte sie,"das war noch vor deiner Zeit als Padawan. Da habe ich sie das letzte mal gesehen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Jan 02, 2018 6:00 pm

Techler lächelte,,ich kann nicht fiel von ihr erzählen, cap hat mich mit ihr in kontackt gebracht,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Jan 02, 2018 6:30 pm

"sag mir. Wie bist du diesem Cap... eigentlich begegnet?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Jan 02, 2018 9:11 pm

Techler schloß die augen und dachte nach, ehe lächelte . Sprach erst als er wieder zu sich kam ,, Ich habe mich auf Corousant versteckt und gekelnert. Ein tag wie jeder andere... Cap war da, ein paar clone waren da... Dexter war auch dort, er hat mich erkannt,, techler nannte den namen des clones, welcher in den clonkriegen fiel mit ihm gekämpft hatte ,, ohne den Captain wäre ich dort nicht raus gekommen... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 EmptyDi Jan 02, 2018 9:17 pm

Musa nickte:"Das mit den Clonen...Es ist schade."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuvormierung einer Rebellion
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: