RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuvormierung einer Rebellion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyDo Feb 01, 2018 8:57 pm

Sofort stürtze er sich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyDo Feb 01, 2018 8:58 pm

erst am nächsten morgen wachte techler neben dem togruta auf. betrachtete dessen nacktheit. Er hatte fiel getan, schien hier hart zu arbeiten... techler lies seinen zeigefinegr über die makanten bachmuskeln fahren. ,,ein prachtexemplar,, seifste er.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyDo Feb 01, 2018 9:46 pm

Wärend Techler noch im Bettlag. Arbeiteten die anderen bereits hart.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyDo Feb 01, 2018 9:53 pm

,,sag mir. musst du micht los,, hauchte techler sanft
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyDo Feb 01, 2018 10:00 pm

Länor sah ihn an,,ich werde das schon weck stecken.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyDo Feb 01, 2018 10:08 pm

,,weck stecken? was meinst du?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyDo Feb 01, 2018 10:23 pm

,,die schläge. Bis jetzt habe ich keine bekommen. Habe alles richtig gemacht. Aber dafür lohnt es sich. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyDo Feb 01, 2018 10:27 pm

techler blickte ihn an,,schläge? nein! steh auf!,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 6:32 pm

,,jetzt ist es eh zu spät.,, er sah ihn an,,die straffe ist beim ersten mal gleich. Also ist es egal wann ich komme, oder ob ich überhaupt komme.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 6:37 pm

techler legte den kopf wieder auf seine schulter ,, wie sieht die strfe denn aus? fieleicht kann ich ein gutes wort für dich einlegen,, er lächelte wärend er die augen schlos.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 6:49 pm

,,wie gesagt. Schläge und wenn du kein Offizier bist, kann man nichts machen.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 6:56 pm

techler grinste,, du glaubst nicht was ich alles kann. ich kann sehr überzeugend sein,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 7:18 pm

Länor sog Techler zu sich und küsste ihn sanft,,dann kannst du später überzeugend sein.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 7:25 pm

er legte sich zu ihm hin,,länor. erzähl mir von deinem werde gang, wie hast du es bis hier her geschaft?,, er begann ihm wieder den torso zu kraulen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 7:57 pm

"Ach.Ich bin etwas gereist. Habe eine junge Frau geheiratet und nun brauchen wir Geld.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 8:13 pm

,,kinder. du sagtest du hast kinder?,, der togruta grinste,, zwei jungen,, er schien bei den gedanken an seine kinder entspannter zu sein,,was machen deine kinder?,, techler spürte das länor glücklich war und gänzlich entspannt,, mein ältester will soldat werden,, techler erkannte tief hinter der entspannung etwas anspannung, dieses thema war wohl ihm nicht so lieb...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 9:09 pm

,,naja. auch wenn ich es ihm nicht sage, aber er wird nie ein kämpfer werden. Vielleicht ein offizier. Aber das Imperium steltt keine extra rüstungen her..,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 9:35 pm

,,warum sollte man soldat werden wollen... das imperium hat genügend andere gute stellen, hast du gewusst das ... ,, er stockte und schüttelte den kopf,,nein vergiss es,, er hätte sich sonst wohl verraten. Techler stand auf, nahm sich seine kleidung, blickte dann auf den mantel von Länor,, ein imperiales wappen? wie kommst du dazu?,, er nahm den schönen mantel auf, fiel zu fein... er warf sich den mantel um und betrachtete sich selbst, trug eine hose und den mantel. lächelte, wie jeder mochte er schöne dinge... wie diesen mantel...
,,sag wo hast du den her, ich will auch so einen?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 10:20 pm

Länor schaute ihn kurz an,, das bekommen alle arbeiter nach einer gewissen Zeit.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 10:26 pm

Techler strich über das fein eingestickte Imperium emblem. lächele ihn an,, wirklich? hätte ich nicht gedacht... ,, versuchte ersich nicht anmerken zu lassen das er ihm kein einziges wort glaubte.
legte den mantel wieder ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 10:51 pm

,, Also,, der trogruta stand auf und strich uber Techlers Rücken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 10:58 pm

techler küsste den togruta leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 11:05 pm

Langsam stolperten sie wieder ins Bett und sie machten da weiter wo sie letzte Nacht auf gehört hatten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 11:14 pm

kale sah nave lächelnt an,, oh bitte, es ist so langweilig hier! wir müssen entdlich was machen, nimm die mission an,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 11:17 pm

Nave schüttelte den Kopf:"Das ist zu zweit zu Riskant. Verstehe das bitte.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 11:21 pm

kale schüttelte den kopf.,nave, wir schaffen das!,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyFr Feb 02, 2018 11:47 pm

Sie schüttelte den Kopf:" wir brauchen die Mission nicht umbedingt. Ich möchte sie nicht machen..,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 12:08 am

Kale nickte langsam,, wenn du meinst... ich gehe mich amysieren... mal sehen die piraten sollen ein glücksspiel aufgebaut haben...,, er ging eingeschnappt davon.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 11:00 am

,,mit welchem Geld willst du dort spielen? unseres nimmst du sicherlich nicht!,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 11:03 am

,,denkst du ich bin pleite?,, er murrte und ging in sein zimmer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 11:25 am

,,Ich denke das ,dass Geld uns allen gehört.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 11:26 am

,,nein, nave ein viertel davon ist mein,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 7:01 pm

,,sicher und dann verspielst du das was wir hätten für essen oder treibstoff ausgeben lönnen, oder für schlechte Zeiten.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 7:24 pm

kale murrte und ging ohne etwas geld aus dem schoff davon
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 9:03 pm

Nave seufste leise, sie verstand ihn. Doch sie wusste nicht, wann die anderen beiden zurück kommen würden und wenn es bei der Mission komplikationen gegeben hätte. Das wäre alles zu unorganisier gewesen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 9:12 pm

kale lief etwas umher, ehe er die idealeidee hatte. er fakte einen hilferuf, von eïnem angeblich abgestürtzten schiff.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 9:37 pm

Nave stand in dem kleinen Bad des Schiffes und schnitt sich die Haare.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 9:46 pm

kale kam zurück ins schiff, hackte sich in das system und lies den notruf nur für dieses schiff hörbar abspielen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 10:10 pm

Nave zuckte zusammen. Liss ihre halb fertige frisir wie sie war und machte sich auf zum Komunikations terminal.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 10:21 pm

kale kam auch angerannt,, nave? was ist das!?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 10:52 pm

,,Ein Notruf Signal,,meinte sie. Kale vielen sofort die schiefen Haare auf. ,,wer ist da?,,fragte sie, hoffte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 10:56 pm

kale stockte, dann tippte er etwas ein,,ich kann einen standprt zurückverfolgen...,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 11:20 pm

Nave nickte,,mach das bitte.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySa Feb 03, 2018 11:38 pm

kale grinste und machte das,, ein unbewohnter planet,ein pasek von hier,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySo Feb 04, 2018 12:45 pm

,,versuche bitte kontak herzustellen. Ich wil wisen warum die dort sind.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySo Feb 04, 2018 12:53 pm

Kale tippte einiges ein,,ich kann keinen kontackt herstellen... es gibt keine antwort,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySo Feb 04, 2018 1:49 pm

Nave überlegte kurz,,wir gehen da runter.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptySo Feb 04, 2018 2:30 pm

kale nickte langsam,,bist du dir sicher?,, er nahm das haargummi von seinem handgelenk und band sich die langen blonden haare zusammen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyDi Feb 06, 2018 9:46 am

,,es scheint, als währe ihr Komunikations system ausgefallen. Vielleicht sind sie abgestürtzt. Vielleicht gibt es verletzte. Wir fliegen sofort los. Zum besprechen bleibt wenig Zeit.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 EmptyMi Feb 07, 2018 11:58 am

kale nickte eifrig,, lass uns sofort starten,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuvormierung einer Rebellion
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: