RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 14, 2018 11:16 pm

cathan schlos die augen und stand auf, nickte antonio zu,, euer trauben wasser lässt mich komisch fühlen... ich denke ich gehe jetzt schlafen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 14, 2018 11:21 pm

Antonio nickte:"Sicherlich. Das heist übrigends Wein.. ach warte", er zog ihn etwas näher an sich ran:"die Frau mit der ihr gesprochen habt. Seit vor ihr auf der Hut. Diese Liola Sigelstein. Es gibt Gerüchtet das sie schon zwei Kinder ausgetragen hat und sich jeden ans Bett, wie es ihr nur Möglich ist. Bis jetzt hat sie noch keinen Mann. Man muss wirklich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 14, 2018 11:32 pm

cathan sah ihn an. dachte an liola, das war ja wie zuhause... ,,euer hoheit. aber das ist doch kein problem,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 14, 2018 11:34 pm

"Wenn du es meinst. Aber pass auf. Sie könnte bereits ein Kind in sich tragen und sagen es wäre deines. Wenn sie es will. Ich warne dich nur vor. Solche Frauen sind das aller letzte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 14, 2018 11:48 pm

der kelder grinste,, und wenn schon... ich kann eindeutig beweisen das es nicht von mir ist,, erblickte auf seinen arm. ja er war etwas betrunken, aber die braune farbe seiner haut war eindeutig, jedes kind vn ihm würde wohl ähnlich farbend sein!
er gähnte ausgiebig ,, ganz ehrlich, ihr und euer bruder ihr seit so verspannt... das würde euch auch mal wieder gut tun,, lächelte er und winkte zum abschied, nahm den becher trauben wasser aber mit.


(wieso will ich ständig kirsch wasser schreiben ??? was ist kirsch wasser???
ps. du sollst schlafen!
gute nacht)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 14, 2018 11:52 pm

"Ich wollte es dir nur sagen!",rief Antonio ihm nach und seufzte leise. Cathan wusste einfach nicht wie es bei ihnen lief. Genau das machte das alles so "gefährlich" für ihn.

(mh kirschwasser Wink
ich mache mich jetzt fretig. dann schreibe ich noch ein oder zwei mal und schlafe dann :*
gute nacht und danke sehr Wink )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 14, 2018 11:55 pm

cathan stolzierte durch den flur. lief etwas umher.
 als er einen schluck trinken wollte merkte er jedoch das sein becher nicht mehr da war, hatte er ihn irtentwo stehen lassen?
er drehte sofort um und machte sich auf die suche nach dem trink pokal.
irgentwann öffnette er wieder die augen, er sah den klaren sternenhimmel über sich, spürte das gras unter sich und den flügel seines vogels über sich, welcher mit ihm kuschelte.
Er lächelte, drehte sich zur seite und vergrub das gesicht in den federn, schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 14, 2018 11:56 pm

(naja, kirschwasser ist wenigstens auch alk xD
okay, aber beeilung
schöaf gut

ach es tut mir leid liebe liola... liebe susi... )
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 12:04 am

(xD gut haben beide einen "Korb" bekommen )
(danke, du auch :* )

Am nächsten Morgen, weckten ihn die Sonnenstrahlen, welche gerade so durch ein kleines Loch auf sein Gesich schien.
Die Sonne stand bereits strahlend am Himmel.

Antonio saß neben Ninaxx und wartete auf den Arzt, welcher noch vorbeischauen wollte, seine Gedanken kreisten um seinen Bruder. Was er wohl nun als erstes machen würde? Er hoffte inständig das er zu einem Berater ernannt werden würde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 10:53 am

er drehte das gesicht , murrte und begann sich unter den federn zu befreien. der vogel sas komplet auf ihm drauf um ihn zu wärmen, der kelder schafte es irgentwie sich zu befreien.
irgentwann schafte er es auch tatsächlich gerade zu stehen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 5:35 pm

Er befand sich auf einem freien Feld. Welches er nicht einordnen konnte. Alles sah doch irgendwie gleich aus hier in diesem Land.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 5:48 pm

Cathan strich dem vogel durch die federn. schluckte leicht. begann die horizonte abzusuchen nichts... oder, doch da waren häuser...
erst jetzt spürte êr die kälte um sich herrum, hatte leider kein federkleid das ihn wärmte... wie diesen immernoch schlafenden vogel!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 6:13 pm

In etwas Entfernung sah er einige Weizenfelder.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 8:09 pm

cathan murrte leise und rupfte eine feder aus dem ancken des tieres, welches sofort hoch fuhr und ihn mit einem unvergleichbaren schrei zum einhalten zwang
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 8:48 pm

Der schrei halte über das ganze Feld.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 9:04 pm

cathan schüttelte dne kopf und fauchte zurück. der vogel neigte den kopf und spreitzte die flügel weit, der kelder machte es sofort gleich. und sie begannen im kreis zu schreiten. ehe sie aufeinander zu rasten. sie rollten auf dem boden umher
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 9:25 pm

Der Arzt trat ein und begrüßte Antonio förmlich:"Prinz Antonio." Antonio nickte ihm zu:"Odrhe."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 9:35 pm

ninaxx öffnette langsam die augen,, sieht den arzt an und schliest die augen, welche von dem hellen licht geblendet waren
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 9:37 pm

Der Arzt beugte sich über Ninaxx:"Es geht ihm um einiges besser." Sagte er zu Antonio.
Ein lächeln legte sich auf seine Lippen:"Das ist schön zu hören."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 9:45 pm

sofort nickte der arzt und fühlte das fieber,, spricht er?,, er begann zu schnipsen und sieht ninaxx an, welcher schweigt und kaum reagierte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 9:49 pm

der kelder schafte es den vogel zu unterdrücken, doch beide vertrugen sich, und so kommt es das beide über das feld flogen,
der wind, die sonne.wunderbar!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 9:55 pm

Antonio schüttelte den Kopf:"Zu mir hatte er nichts gesagt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 10:11 pm

der arzt murrte und nuschelte unbegreifliches. ,,gut... also... ,, er seifste und schüttelte den kopf. ging aus der tür raus, lies diese aber offen und gab der alten dame, welche immer zu da war einige instruktionen ,, ich will das er feuchte wickel bekommt, das fieber muss runter,,
,,... suppe. er soll fiel trinken ... ,,
dann kam er mit seiner tasche wieder ,,euer hoheit, ich weis ihr seit den säften des körpers nicht gut gesonnen, ich werde ihn zur ader lassen,, der arzt tastet-e den hals des zauberers ab ,, im zeichen des stieres damit alle götter diesem geist kraft schenken werden,, der arzt hatte vor den aderlass am hals durchzuführen

während vor der tür das gebeet der amme zu hören war
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 10:17 pm

Antonio schluckte schwer:"ich weis. ihr seit der Arzt, aber... wenn man jemanden in den Hals schneidet stirbt er meistens...also wäre der Arm mit der verletzten Hand nicht etwas besser?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 10:28 pm

,,ich bin der arzt hier, arm ist unter dem sternzeichen des zwillings. sorgt für bessere soziale bindungen. der hals und die kehle geben der seele stärke,,
er öffnette die tasche und legte alles wichtige bereit. setzte das kleine messer am hals an und schnitt etwa einen centimeter die haut auf
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 10:30 pm

Antonio biss auf seinen Fingernagel herum:"Ich weis nicht..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 10:40 pm

sofort begann blut zu fliesen, flos den hals entlang in eine auffangschüsel. tief schwarz wie der nachthimmel. der arzt schüttelte den kopf darüber. ,,das der könig von mir verlangt mein können an ein solches nachtblut zu verschwenden....,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 10:41 pm

Antonio schluckte und musste an die kleine Wunde an seinem Kopf denken, welche er an dem tag ihrer ersten Begegnung hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 10:57 pm

derarzt schüttelte den kopf und sieht den prinzen an. es dauerte einige minuten ehe der blutfluss versiehte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 11:07 pm

"Ich denke, das es besser ohne währe." Der Arzt schüttelte den Kopf:"Was ist eure größte Stärke?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 11:13 pm

cathan sah links und rechts nur goldenes gras an sich vorbei rauschen, der vogel flog nach instinkt, beide besasn den selben instinkt.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 11:17 pm

"nicht, das wissen über Krankheiten." Der Arzt sah ihn fordernd an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 11:23 pm

über den häusern des dorfes schrie der vogel auf, ehe er sich auf einem schornstein nieder setzte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 11:31 pm

gute nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 15, 2018 11:36 pm

(Gute Nacht :* )

Ein schrei durch brach das ruhige treiben, als der Vogel geschrien hatte. Eine Panik brach aus. Mütter brachten ihre Kinder und Häuser einige Männer kamen mit Sperren. Einige wenige mit Schwerter. Zwei hatten das am nächsten bei ihn stehende gegriffen. Eine Misstgabel und einen Spaten. Langsam umstellen sie das Haus, auf welchem Schornstein Cathan mit seinem Reittier saß.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 7:39 am

cathan
die menschen waren ihm erst relativ egal... es war ein mikriges dorf... drei nein vierhäuser... nur zweu sahen aus als ob man darin wohnen könnte...
der kelder stieg von seinem vogel ind lies die hand auf den federn ruhen, während er die menschen nun doch begutachtete. wie viele menschen auf so wenig häuser kommen konnten...
er machte einen schritt auf den unsicheren grund des daches, das stroh ist recht stabiel dafür das es nur stroh ist... er rutschte mehr versehentlich aus und den rest bis zum rand des daches, wo er aber gekonnt landete.
,,seit gegrüst,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 5:57 pm

Der eine mit einem Schwert richtete es genau auf ihn:"Wer seit ihr und was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 7:30 pm

Der kelder hob die hände, er fühlte sich jetzt mehr den je nackt ohne sene messer... ,,man nennt mich Cathan,, stellte er sich vor.
mit gekomtem auge erkannte er das das schwert stumpf war, der mann würde ihn damit hauen, mehr nicht, keine schnitte würden whl zustande komme... ohne probleme könnte er das schwert jetzt schleifen... doch nicht wenn es gerade auf ihn gerichtet wirde...

bounce
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 7:35 pm

"was ist das für ein Wesen der Asche?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 7:46 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 7:48 pm

(o.o ähm... ok? )

Der Mann sah ihn an:"wir werden ein solches biest nicht zum König schicken!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 7:58 pm

(xD hat spas gemacht!)

cathan murrte leise,, dieses biest in ein normaler vogel! sie ist handzahm, herzensgut und treu,, er fühlte sich persönlich angegriffen.
,,Ich bin der Knappe des Königs Bruders, Prinz Antonio von Dammwild. sagt mir wo ich den weg zurück zum König finde damit ich diesem berichten kann das ihr mir eine auskunft verweigertet!,,drohte er
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 8:12 pm

(ich mag diese Kreativephase Wink )

"pha... Du bist der Kanppe. Ein Fremder.",meinte ein junger Mann welche am Rand der Gruppe stand,"der Prinz würden seinen eigenen lanzmännern nichts tun."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 8:17 pm

,,Gut...ich habe ihnen auch nichts getan,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 8:25 pm

"dann verschwindet und lasst uns in ruhe."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 16, 2018 11:14 pm

(gute nacht
schlaf gut :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 21, 2018 10:44 pm

Cathan machte einen schritt nach forne, griff nach der klinge des schwrtes. hielt dieses fest. blickte den mann der das schwert hielt fest an und mit einem ruck reist er ihm das schwert aus der hand,,euer Schwert ist stumpf,, er begutachtete den schlichten griff ,, ich kann es euch schlärfen,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 21, 2018 10:52 pm

Ein alter Mann trat aus der menge. Irgendwie passte sein ganzes Auftreten nicht zu den anderen:"lasst es euch schleifen und dann zeigt ihm den Weg." Die meisten starten ihn an und lissen dann alle ihre Waffen zu Boden sinken. Sie schienen alle auf ihn zu hören.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 21, 2018 11:06 pm

Cathan kratzte etwas rost von der Klinge, ein miserabler zustand.
ehe er den Kopf vor dem weisen Mann neigte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 21, 2018 11:11 pm

"Vom Prinzen hätte ich nichts anderes erwartet. Als einen Knappen, wie euch",meinte er grinsend und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: