RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 09, 2018 9:32 pm

“Mylady, bitte. Der Prinz wollte euch in näherer Zeit abholen.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2018 12:33 am

Hela fluchte unverständlich e Wörter, dann setzte sie dich auf. Warf ihr Haar nach hinten und blickte die Dienerin an.. Na und? Dann soll er doch warten!.. Doch sie stieg trotzdem aus dem Zuber.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2018 9:48 pm

Die Diener legte sofort ein Handtuch um sie:“Einen Prinzen lässt man doch nicht warten.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2018 9:55 pm

,,warum denn nicht? wenn der prinz aufmich wartet, dann könnte ich wohl gemeinsam mitihm an meiner Seite zu kämpfen kämpfen, ob sieg oder Niederlage. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. .
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2018 9:35 pm

Die Dienerin schwieg. Es ware einfach so seltsam, für sie, jemanden so etwas sagen zu hören.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2018 10:24 pm

Hela lächelte verträumt. ,, ich will die Hose anziehen. Ein Oberteil bis zu den knien, vorzugsweise ein Männer Kleid. ,, sie dachte nach. ,,pack mir einen Beutel. Das grüne Kleid. Etwas haltbare Nahrung,, sie lächelte die Dienerin an. Ach und das Wasser ist noch war. Es stört mich nicht wenn du dich dort reinlegen willst, , hela stand vor dem Stapel Kleidung, den die junge Dame zusammen gesammelt hatte, , anziehen kann ich mich selbst. .
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2018 10:29 pm

Die Dienerin zog sich zurück und machte sich auf den Weg, die Bestellten Sachen zu hohlen.

“Ich fande es interessant, wie die beiden gekämpft hatten“,Klara saß auf einem neuen Stuhl in Ninaxx Gemächern. Sie hatte den Zauberer, kurz nach dem Kampf, auf einem der Flure getroffen. Spontan war sie mit ihm gegangen, da sie am heutigen Tag, nichts weiter vorhatte.
“Irgendwie denke ich das mein Bruder, was an ihr findet. Das würde erklären, warum er bis jetzt keine passende Frau gefunden hat. So wie sie sich verhält... so etwas wäre am Hoffe undenkbar. Was denkt ihr? Ihr beide hattet euch dich gut angefreundet, ist mir zu Ohren gekommen.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMi Dez 12, 2018 10:27 pm

Ninaxx rümpfen die Nase.. Diese wilde hat hier nichts verloren, aber ja ich denke sid übt ihren reizt auf den Prinzen aus. Gerade weil es undenkbar ist und weil sie sich wie ein Tier verhält! .. Ninaxx ließ seinen Unmut gerade heraus
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Dez 13, 2018 10:33 am

“Tier?“,sie legte den Kopf schief,“Das finde ich schon etwas hart. Sie ist... naja aber doch schon recht Wild. Irgendwie hast du mit der Bezeichnung recht.“
Kurz hielt sie inne und sah zu den beiden Kätzchen, die neben einander im Körbchen lagen und schliefen.
Dann fuhr sie fort:“Gut, das sie heute geht, sonst hätte sie ihn vielleicht noch um den Finger gewickelt. Ich meine, stell dir mal diese Frau als Mutter vor. Undenkbar.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Dez 13, 2018 9:02 pm

,,ich habe gehört das diese wilden als mütter undenkbares tun.. töten ist noch das mildeste,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Dez 13, 2018 10:38 pm

Klara schwieg kurz:“Gut das sie bald weck ist.“
Dann fing sie ein neues Thema an:“sagt mir doch bitte. Was ihr so alles macht? Zaubert ihr viel?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyFr Dez 14, 2018 6:56 am

Ninaxx begannzu schmunzeln und nickte schwach,,ich Zaubere durchschnittlich fiel. In letzter zeit bin ich bemüht mich im brauen von Zaubertränke zu üben,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyFr Dez 14, 2018 6:57 am

Ich hohle dich nach der Tas bei dem caffe im park ab
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 6:33 pm

(Das hast du gut gemacht ;* )

Klara sah ihn interessiert an:“Ist das schwer? Diese ganze Zauberer Sache? Ich meine, ein Fehler währe doch vertahl oder?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 7:45 pm

,,nun nicht wirklich. bei enem fehelr funktioniert es nicht mehr... es ist nicht so als würde ein zauber winen gleich umbringen wenn man es faltsch macht. es passiert einfach nichts,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 7:56 pm

“Der alte Hofzauberer meinte, das wen man einen Zauber faltsch Webt, oder faltsch einsetzt, das man das Gegenteil von dem Bewirkt, was man wollte. Weswegen man sich bei jeden Weben immer Konzentrieren muss.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 8:48 pm

Ninaxx lächelte sakastisch,,also... ich webe nicht selber. ich habe einen zauber gewebt, welcher meinem webrahmen ohne meiner aufmerksamkeit arbeiten lässt,, ninaxx sah die prinzessin an und goss ihr noch etwasstärkenden kräutertee ein.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 9:27 pm

“so was ist möglich? Das nimmt euch eine Menge Arbeit ab.“
Klara nippte am Tee,“ habt ihr viel Freizeit? Wenn ihr nicht selbst webt.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 9:53 pm

,,och nutze meine zeit um mich weiterzubilden. die bücher des ehemaligen zauberers zu lesen, das brauen... ich versuche mich auch in der Kräuterkunde... leider komme ich enfach nicht dazu in den wald zu gehen um dort die kräuter selbst zu sammeln...,, er strich über den rand seiner tasse. ,, das was ich nch an freizeit habe witme ich den beiden da,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 10:07 pm

Klara lächelte und sah die beiden Katzen an:“ihr könnt immer einige Bediensteten anfordern.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 10:13 pm

,,ich fordere mir einen bedinsteten an, welcher für mich die bücher liest?,, er musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 11:00 pm

“naja... dafür vielleicht nicht, aber Kräuter sammeln? Wie wäre es damit?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 11:04 pm

..Das kann ich selbst noch nicht, ich will es doch lernen... .. Ich sehe die lächelnd an. Es gibt so fielen das ich nicht weiß. Ich will alles noch lernen... ..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 11:15 pm

“und etwas wie einen Lehrling, könnte ihr nicht haben? Vielleicht könnte er ja mit euch Kräuter sammeln und es würde schneller gehen.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 11:19 pm

Ninaxx dachte nach .. Wäre so etwas uberhaubt erlaubt? .. Er war gereizt von dem Gedanken. Erst eines der Kätzchen das auf seinem schoß sprang holte ihn aus Gedanken
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 16, 2018 11:26 pm

“Das weis ich nicht. Der Arzt hat auf jedenfall einen, aber das ist auch etwas anderes. Alles ärztliches muss man mehr lernen, als die Zauberei. Da gibt es doch viele mit angeborenen Talenten.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2018 4:42 pm

ninaxx schmunzelte,,sicher das talent... nein die begabung mag exostent sein. die wahre kunst ist es die zukunft und die weite einer solchen begabung zu erkennen... nur ein wahrer meister kann einen lohnenswerten lehrling finden. aus diesem grund gibt es ja auch die zauberrei schule,,


hogwarts XD
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2018 10:14 pm

( xD )

Klara nickte:“Also da habt ihr um einiges mehr Ahnung als ich.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2018 10:52 pm

,,es gibt einen zauber,, ich stehe uf und schreite zu einer komode, nehme das alte kleine buch hinab undblättere darin herrum. dabei fiel mir auf, das fiele der bücher schon so alt waren das ihre seiten zerfielen... neue anschrifften wären nöttig um das alte wissen zu bewahren...
,,hier seht. dieser zauber in kombination mit trank, kann es einem ermöglichen in das schucksal eines ungen mgiers zu sehen und zu erahnen wie mchtig er einst sein wird.
leider weis ich weder wie man den trank braut, noch finde ich keinerleih andeutungen wie dieser zauber gewebt werden soll... ,, ninaxx legte das buch zu prinzessin klara ,,ich bin mir nicht mal sicher ob je ein zauberer wusste wie dieser zauber gewebt werden sollte. es heist stehts in diesem buch, man solle ihn sprechen. aber ein gesprochener zauber ist sinnlos ohne magisches tuch... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2018 11:00 pm

“Das ist alles so interessant. Aber doch sehr kompliziert.
Sag mir ist es eigentlich wahr dass bestimmte Menschen mehr Zauberei in sich tragen als andere? Und ich hörte das viele schwarz Blüte Zauberei beherrschen können. Diejenigen, die vom Drachen als Strafe wieder zurück gesandt wurden.
Außerdem nehmen die Priester ,des weißen Drachen, oft Zwillinge zu sich. Mir wurde gesagt dass, das Band was sie verbindet oft dazu führt, das bei etwas Magie in sich haben. Wisst ihr genaueres über all dies?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2018 11:07 pm

..Das schwarze Blut ist tatsächlich mit einer magischen Gabe verbunden. Dem entsprechend gibt es wenig Aufzeichnung en. Gerne würde ich darüber nach forschen... Nun was die Priester angeht. Oft nehmen sie Zwillinge auf. Kinder mit dem gleichen Gesicht. Doch habt ihr je ein zwillingsoaar nach beenden seiner Ausbildung gesehen? Nein, nur ein Zwilling wird Priester, der andere ist nicht mehr da... .. ninaxx sah sie an ..Wenn ihr meinen Rat hören wollt: haltet euch von diesen Priestern und ihrem Orden fern,,

Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2018 11:42 pm

Klara schluckte schwer:“Sie sind die ersten Untergebenen des weißen Drachens. Es muss immer eine Ehre sein, in der nähe einer solchen Person zu sein.“
Sprach die junge Frau, mehr oder weniger überzeugt.

“Also. Ich habe bereits angeordnet, das ein Pferd nach dem Mittagessen für dich bereit gemacht wird.“,sagte Antonio zu Hela, welche er gerade durch die Fluren des Schlosses in Richtung Stadt führte
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 18, 2018 7:03 am

Hela nickte stumm, es tat ihr leid das sie gehen musste. aber aie versuchte nichts zu zeigen... ,,vielen dank, euer hoheit,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 18, 2018 3:57 pm

"Ich werde dir noch etwas Geld mitgeben, damit du erstmal über die Runden kommst. Ich hoffe du Schafts das irgendwie. Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn wir uns wieder sehen würden."
Sie schritten gemeinsam, aus dem Schloss und machte sich auf den Weg, zum Waffenbauer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 18, 2018 5:23 pm

hela schritt schrägt hinter dem prinzen, sie sah auf dem boden und schniefte leise,,wie fürsorglich von euch... es würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen würden...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 18, 2018 7:31 pm

Antonio geht an und sah sie an:“natürlich sehen wir uns wieder. Sei doch nicht traurig.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 18, 2018 11:09 pm

Hela nickte..Sicher werden wir das... .. Sie folgte ihm hinein in den kleinen hauseigenen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 18, 2018 11:46 pm

Antonio sprach Mit dem Wappen Meister und gab ihm ein Beutel voller Münzen. Dieser führt die beiden dann wieder nach hinten, wo Hela bereits einmal mit den Bögen geschossen hatte. Dort überreichte er ihr, ihren Bogen und einen Köcher, voller Pfeile.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMi Dez 19, 2018 10:00 pm

Sie schwang sich den Köcher auf den Rücken und betrachtete den edlen Bogen.  Zupfte an der sehne  um zu prüfen wie stark er war. Wog ihn genau.  Zog einmal ohne Pfeil an. Ehe sie die eingebaute klinge begutachtete.  Sie war zufrieden. Dieser Bogen bringt ihr fiel ehre im Kampf.
,,Ich nenne ihn ^Fliegender Kuss ^, sagte sie stolz.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMi Dez 19, 2018 10:27 pm

Antonio hob eine Augenbrauen und dachte sich seinen Teil zum Namen. Denn so würde er nie “geküsst“ werden wollen.
“es ist schön das er dir gefällt“,er lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Dez 20, 2018 10:19 pm

Hela nickte.  Neigte den Kopf wortlos on Richtung Schmied.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyFr Dez 21, 2018 11:42 am

Antonio sah sie an:“Wollen wir wieder zum Schloss zurück kehren?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDi Dez 25, 2018 6:15 pm

sie lächelte und versteckte traurigkeit,,das können wir tun... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMi Dez 26, 2018 3:38 pm

Antonio bedankt sich noch mal förmlich bei dem Waffenmeister. Nahm dann Helas Hand und gemeinsam gingen sie den Weg wieder zurück zum Schloß. Dem Prinzen vielen nun mehr den je die missachteten Blicke von den Bewohnern auf. Was ihn sehr ärgerte. Jedoch ignoriert er es.
Bis sie wieder im inneren des Schlosses verschwanden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMi Dez 26, 2018 6:00 pm

hela legte den arm um ihren begleiter und blickte niemanden an, sie wollte den prinzen nicht loslassen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyMi Dez 26, 2018 9:16 pm

Auf dem Schlossplatz, wurde bereits ein Pferd gesattelt.
Antonio brachte Hela zu ihrem Gemach:"Ich warte bis du fertig bist , hier draußen auf dich"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Dez 27, 2018 12:47 pm

hela schüttelte den kopf und zog ihn mit ins zimmer,, antonio, ich will euch nicht verlassen!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Dez 27, 2018 2:00 pm

Überrascht sah der Prinz sie an:"...warum nicht? Du bekommst alles was du brauchst. Ein Pferd, Kleidung, Geld. Brauchst du noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptyDo Dez 27, 2018 2:27 pm

hela hielt seine hand fest,, ich würde liebendgerne freiwillig gehen... aber nur wenn ihr mich begleiten würdet... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 EmptySo Dez 30, 2018 7:25 pm

"Aber Hela, das kann ich nicht. Ich bin der Prinz, ich kann nicht gehen. Das müsst du doch verstehen."

(Ich kann auf meinem Fernseher Aufnahmen machen cheers )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: