RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2018 10:52 pm

Hela nickte. sie strich ihm mit ihrer hand über wie rassierte wange. sah ihn mit einem liebevollen blick an,,euer Hoheit... Antonio, ich werde gehen. ich werde ehre und ruhm erlangen unter meinem Volk. Ich werde erst dann wiederkehren, Ich werde kommen um euch, als den ersten Burgmann die ehre zu erweisen mit dem freien Volk auf Drachenjagt zu gehen!,,
sie nahm Antonios hände in die ihren. blickte ihn mti lodernden blick an.
,,Ich komme wieder und werde euch holen, das verspreche ich euch, bei meinem Herzen, welches ihr bereits besitzt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 2:24 pm

Antonio war etwas überfordert und nickte langsam:"Du bist jeder Zeit willkommen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 2:38 pm

hela legte ihren kopf auf seine schulter. seufste leise. ehe sie sich wieder gesittet hinstellte. ihr kleid richtete
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 3:35 pm

Antonio stand an Ort und Stelle und versuchte das gerade erlebte irgendwie zu verarbeiten. Er verstand allmählich, was sie ihn mit allen sagen wollte. Und das gefiel ihm ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 4:07 pm

:0

hela wanntw sich ab und nahm ihre sachen, die gepackt auf dem bett waren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 5:59 pm

Antonio nahm sie kurz in den Arm:"bitte verzeih mir."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 7:02 pm

hela sah ihn an. schluckte schwer. sah traurig zu boden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 8:57 pm

"Bitte schau nicht so bedrückt. Ich will dein lächeln gut in Erinnerung behalten."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 9:55 pm

hela musste schmunzeln,,aber ich will das ihr mich natürlich und nicht verstellt in erinnerung haben sollt. ich bin nicht wie diese dummen burgfrauen, ich zeige wenn ich unglücklich bin.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 10:04 pm

Antonio lächelte:"deswegen finde ich dich auch soviel besser als diese"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 10:27 pm

hela blickte ihn an, lächelte ,,diese weiber sind voller angst und neid... sie verstecken ihr faltsches wesen um sich die gunst von menschen wie euch zu erschleichen. hüttet euch vor solchen frauen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 10:55 pm

"Ich Hüte mich vor jeder Frau. Glaub mir."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 10:58 pm

Hela sah in den Sonnenaufgang, ihr Pferd war schnell geritten. die Halbe nacht hatte sie dieses grose stämmige Pferd getrieben.
Bis zu dieser mystischen waldlichtung. Sie waren in richtung Norden geritten. Gehn Norden, wollte sie zu ihrem Volk.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:05 pm

Antonio war früh wach. Er hatte nicht gut geschlafen und schlich nun etwas durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:08 pm

das pferd war ausdauernd, es war stark und es war kräftigt! es war gut für hela auf diesem Tier zu sitze. sie saß auf dem hohen, wolligen ross. ritt immer weiter in richtung norden.
der wald um sie herrum wirkte magisch im gefrorenen morgen tau. der schnee lag auf dem boden. weis knirschte die kälte unter den hufen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:25 pm

Bei den ersten Sonnenstrahlen schaute der Prinz vom Balkon über die Stadt, überall lag Schnee und er zog seinen Umhang über die Arme. Eine ganze Zeit stand er da, bis es ihm letztlich zu kalt wurde er sich wieder nach drinen verzog.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:29 pm

Zeit vergeht fiel zu schnell wärend man auf einem pferd sitzt! beschwerte sich hela und blickt zur sonne, die hoch oben schon am himmel stand.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:33 pm

Antonio klopfte Zögerlich an Ninaxx Tür und trat zögernd ein. Es war aufgeräumt, das meiste zumindest. Die beiden Kätzchen spielten mit einem Faden, der sehr lang war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:38 pm

ninaxx hockte am boden und beobatete genau das verhalten beider kätzchen. eines der kleinen wirbelstirme war mit einem roten punkt im nacken markiert, damit er sie auseinander halten konnte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:42 pm

"Es ist schön ,das es den beiden so gut geht."machte er sich bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:47 pm

ninaxx nickte,,ja, es ist erstaunlich wie gut sie sich entwickeln... beide... wahrhaft,, ninaxx zog an dem faden doch die kätzchen fielen in dem moment gegenseitig über einander her.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:57 pm

"Und wie geht es dir so?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMo Dez 31, 2018 11:59 pm

frohes neues
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 12:45 am

,,es geht mir natürlich sehr gut... ich weis auf mich aufzupassen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 12:47 am

Frohes Neues Jahr! :*
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 2:05 am

"Natürlich geht es dir gut, ich hätte nichts anderes erwartet. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 2:06 am

ninaxx grinste ihn an,, sicher... ,, er fing eines der kätzchen und hielt es dem prinzen hin.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 2:07 am

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 2:24 am

(Gute Nacht :* )

Antonio nahm es in den Arm und versuchte es im Arm zu behalten, den sie wollte den Rücken des Prinzen erkunden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 7:43 pm

,,diese tierchen sind willd und voller eifer,, lachte ninaxx. betrachxtet das zweite tierchen das auch anfing den prinzen zu bespringen.
,,ich hörte ein ritter sei am tor abgewiesen worden,, fragte der junge zauberer nach
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 9:04 pm

Antonio knieten sich langsam auf den Boden:"davon habe ich nichts mitbekommen. Hast du gehört wer das war?"
Nun streichelte er sanft das zweite Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 10:15 pm

ninaxx lächelte,,ich habe meine ohren überall aber das muss mir entfallen sein,, der zauberer lächelte den prinzen an. seit kurzen hatte der zauberer die ohren der jungen knächte und mägde gepachtet... ,,fieleicht könnt ihr meinem gedächniss auf die sprünge helfen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2019 11:51 pm

"Mir würde keiner einfallen, der nicht in die Burg kommen könnte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2019 12:20 am

ninaxx lächelte,, gebt meinem kätzchen ein küsschen auf die stirn... dann fällt es mir vieleicht wieder ein... ,, der zauberer grinste breit
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2019 12:31 am

Antonio sah ihn und musste grinsen, dann tat er was ihm gesagt wurde und schnappte sich das erste Kätzchen und gab diesen ein Küsschen. Dann versucht er irgendwie das zweite zufassen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2019 4:52 pm

doch dieses verzog sichsofort alten schränke. minaxx wusste das der prinz es nicht erwischen könnte. die beiden kleinen schlingel wussten genauwo sie hin mussten um ngestört zu sein. ninaxx legte die hand auf die des prinzen ,,sir Jumila von den Hartgras Hügeln. angeblich mit einem empfehlungschreiben für den könig persönlich. es soll eine wette er wachen gewesen sein, ob sie fähig wären einen geschlagenen ritter abzuweisen,, ninaxx blickte zu dem ersten geküsten kätzchen. es rollte sich auf den rücken und begann mit einem faden des prinzen gewanntes zu spielen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2019 8:48 pm

"Mh... Hartgrass Hügel. Die waren nie eine große Familie. Aber immer ehrlich. Die meisten zumindest."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyMi Jan 02, 2019 11:26 pm

ninaxx lächelte,,mag sein ich kenn mich da nicht aus,, der zauberer betrachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDo Jan 03, 2019 10:19 pm

Antonio fuhr ich durch das Haar, wo er merkte, das es langsam wieder geschnitten werden musste. "Ich werde mal mit Leander reden, ob er das vielliecht genaueres weis",wäre gut zu wissen, wen da was nicht stimmt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Jan 04, 2019 7:12 pm

der junge zauberer grinste schwach,,weist du. die goldene faust soll gerade in den hartgras hügeln abgesiedelt sein,, der zauberer dachte an den verbund von adelsfamilien, die jegliche art der magie und zauberrei als abschaum bezeichneten... eine verschärfte, radikale art des blackbloods glaubens...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 6:45 pm

"Warum würde er dann angewiesen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 6:46 pm

,,ich kann nicht sagenwieso man ihn hier her schickt... sucht ihn,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 7:35 pm

Antonio nickte:"hast du irgendwas gehört, wo er sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 7:38 pm

,,nun die meistn gehen was trinken... das bier in diesem teil des landes it das beste,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 7:41 pm

Antonio nickte:"willst du mit kommen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 7:45 pm

,,nein ich verzichte,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 8:13 pm

Der Prinz sah ihn an und nickte:" sicher doch ,kann ich verstehen. Dann werde ich losgehen ich hoffe wir sehen uns heute noch mal."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 8:20 pm

der zauberer kam zu dem prinzen, nahm ihm das kätzchen ab, blickte ihm tief in die augen,,ich wünsche euch fiel glück,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 8:56 pm

Kurz stockte Antonio sah ihn an:"Danke."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2019 9:01 pm

ninaxx lächelte ruhig. ging zu einem bücherregal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: