RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2019 9:25 pm

Der Prinz wandte sich ab und verließ die Gemächer des Zauberers. Dann macht er sich auf den Weg den Ritter zu suchen. Er ging in das untere Dorf , wo er hoffte den Ritter zu finden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2019 9:35 pm

erst in einer spilunke, lautes gegröhle kam herraus. einige fiele hatten sich dort versammelt. drinnen war eine prügellei ein fetter mann, von sich selbstüberzeugt. schrie und gröhlte. ein schlanker junger mann in edler kleidung, er schien keine chance zu haben, stand ihm gegenüber,,du hast wohl den verstand verlohren. schöhnling! du wirst mich niemals besiegen!,, der schönöing, wie er angesprochen wirde nickte knapp,,dann lehrt mich eine lektion. wenn ihr es könnt,, sofort setzte der dicke kerl einen schlag. stämmig, unbeweglich.fiel zu langsam. der junge schönling wich ohne probleme jeden schlag aus.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2019 9:51 pm

Antonio war bei dem Kampf, wie man das wohl nennen würde ,zu. Schweigend stand der Prinz am Rand, wusste aus früheren Auseinandersetzungen das ist keine gute Idee war einzugreifen. Irgendwie wurden die meisten noch wütender wenn sie vom Prinzen aufgehalten wurden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2019 10:04 pm

der junge schönling wich jedem schlag des dicken aus, tänzelte etwas hin und her. bis der fette ausgelaubt war. er brüllte wie ein bär und des bären freunde kamen zur hilfe. zwei kerle packten den tänzelnden schönling rechts und links. damit der fette vor schweis triefende kerl breit grinsen konnte,,lauf nicht immer davon. nun wirst du bleiben und spüren welche schönebotschaft meine faust dir überbringt,,
der schlag hätte ihm wohl die zähne gekostet... doch anders als erwartet, kostete der schlag dem kompanen die zähne.
der schönling lies nicht mehr mit sich spielen und befreite sich mit einem rückwärtssalto aus dem griff.
der schlag des gewaltigen mannes ging ins gesicht seines freundes. ehe einer der drei kerle wieder in gedanken bei dem kampf war, da war der schönling schon in der menge abgetaucht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2019 10:17 pm

Antonio hatte ihn im Auge behalten und sah, das er sich in eine Ecke verzogen hatte. Der Prinz war von dem ganzen Spektakel sehr erstaunt, insbesondere über die Fähigkeiten des Schönlings. So entschied er sich, zu ihm zu gehen und ihn aus diesem Schankhaus raus zu hohlen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2019 10:52 pm

Der junge athletische mann kleidete sich unter einen alten Mantel. Die menschebtraubr verzog sich. Der fette und seine Freunde wetterte laut und suchten ihn draußen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 9:59 pm

Antonio setzte sich zu ihm:"Willst du ein Bier?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 10:18 pm

er blickte den prinz misstrauisch an,,gerne,, nichte er schlieslich. machte es sich auf dem platz an dem kleinen tisch bequem. legte die füse auf einen dritten stuhl hoch
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 10:41 pm

Antonio hob die Hand und sah zur Schankemaid. Die kam gleich und Antonio bestellte für den Fremden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 10:51 pm

Fieser blickte den Prinzen zwoegedpalten an. Vertrauen oder nicht. .. Freund oder Feind.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 11:05 pm

"Deine Fähigkeiten sind überaus erstaunlich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 11:09 pm

..Ich habe auch fiel trainiert.. Der fremde gab wenig über sich Preis.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 11:13 pm

"Habt ihr häufiger mit solchen Leuten zutun?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 11:16 pm

..Meine Arbeit verlangt dies von mir,  stinkender Abschaum.  Wenn ihr mich fragt..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 11:19 pm

"Als was arbeitest du?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 11:23 pm

..Bis vor kurzem habe ich dafür gesorgt das Leute ihre Schulden zahlen... Auf die eine oder andere Art.. Er blickte den Prinzen nun genau an.. Doch ich soll umgeschult werden. Wünscht mein Vater. Obwohl ich gut in meinem Job bin..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 11:39 pm

(Gute Nacht. Hab dich lieb:* und Schlaf gut )

"Interessant. Ich kann mir gut vorstellen, das ihr gut wart. Ihr seit sehr athletisch."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 11:41 pm

Der fremde legte ein Messer unterm tidch an den inneren oberschenlel des Prinzen .. fiel lieber arbeite ich hier mit. Aber sagt mir bitte, wer ihr seit..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2019 11:41 pm

Nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 2:01 pm

"Ich weiß nicht, ob ihr mir glaubt wenn ich die Wahrheit sage. Aber bitte. Ich bin Antonio Dammhirsch."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 4:52 pm

..Ich glaube euch. Majestät.. Der fremde blickte ihn nicht an..schön euch zu sehen. Ich habe gewartet..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 7:49 pm

"Ach wirklich? Warum das den bitte? Ihr konntet doch nicht wissen das ich komme."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 9:09 pm

,,weil mir eure wachen den zugang schon dreimal verwehrt haben... ich habe also auf euch gewartet,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 10:33 pm

"Ihr seit der ritter aus der Familie Hartgras Hügel?",Antonio war überaus erstaunt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 10:39 pm

Der junge Mann musste sich fassen nicht zu lachen.. Meine Familie ist Spatz. Aus der Region hartgras Hügel. ,, der Mann kitzelte ihn sachte mit dem Messer am Oberschenkel
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 10:46 pm

Antonio sah ihn gereizt an:"Magst du bitte das Ding wegpacken?"
Die Schankmagt Stelle zwei Krügebier ab, Antonio sah sie an:"Es sollte nur eins sein, aber ok."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 10:50 pm

..Danke Sabine. Geh jetzt.. Der Krieger blickte den Prinzen an..Ihr bringt mich in den Palast. Ich muss mir dem König sprechen. .
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 11:14 pm

"Sicher doch, wenn du das Ding jetzt endlich weck nehmen würdest."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2019 11:15 pm

Das Messer verschwand sofort. ..Na dann prost..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 1:30 pm

Antonio nahm einen Krug und nickte ihm zu:"Danke sehr."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 8:32 pm

der fremde schlanke athlet, welcher tatsächlich mmit einer fast perfekten gesichts symetrie gesegnet war und dadurch besonders schön wirkte nahm auch einen krug. trank einen grosen schluck
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:01 pm

(Ehrlich jetzt? XD )

Antonio sah eine Zeit lang dieses wunderschöne Gesicht an. Seine Gedanken schweifen etwas ab, doch schnell faste er sich wieder und sagte:"Ich könnte euch als meinen Gast ins Schloss bringen. So oder offiziell?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:06 pm

als eier gast klingt gut... ich werde mit dem könig reden, fals es eine übereinkunft gibt kann er alles offiziel machen. das ist wohl besser für eure wachen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:13 pm

Der Prinz nickte und sah sich um, sie brauchten etwas um sein Aussehen etwas zu verschlechtern. Das Mindeste war im Mantel oder ähnliches am besten noch irgendwelche lumpen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:22 pm

der schönling setzte noch zweimal an. dann war sein krug leer. mit dem handrücken wischte er sich den mund ab. ,,wir nehmen den dienstboten eingang. oder wir nehmen das fenster in der waschküche, es steht jedentag zu dieser zeit offen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:31 pm

Der Prinz sah ihn kritisch an:"woher wisst ihr das?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:35 pm

,,ich war nicht untätig... ich habe die strasenkinder beobachtet. sie schlechen sich dort hinein um sich an dem warmen wasser zu waschen... ,, der blick des fremden schlielte zum prinzen,,ich nehme es ihnen nicht übel, ihr etwa?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:41 pm

"Das nicht. Aber so etwas darf nicht passieren."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:47 pm

,,verzeiht mir. aber so ist es nunmal... kommt wir gehen ebenfals dort entlang. ich zeige euch wie enfach es ist, fals wir auffliegen, dann ist es nur derversuch gewesen, sicherheitslücken zu finden... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:55 pm

Der Prinz nickte:"in Ordnung. Aber wieso seit ihr nicht schon hinein gegangen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 9:56 pm

,,ich habe euch hier treffen wollen. ich habe den kindern gedl gegeben, dafür das sie flüstern. jemand hat das flüstern im palast gehört. jemand hat euch bescheid gegeben. ich will den namen!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 10:03 pm

Antonio starte ihn an:"... es... ich habe es einfach so aufgenommen. Keine bestimmte Person."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 10:08 pm

der mann stand auf,,kommt,, er hob die kaputze wieder hoch und zog sie ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 10:12 pm

Antonio gab der Maus das Geld für beide Getränke und ging mit ihm aus der Schenke.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 10:14 pm

der schönling nahm antonio am handgalenk, lief mit ihm im schlepptau entlang.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 10:20 pm

Mit Bedenken folgte der Prinz ihm. Er war sich nicht sicher, ob er ihn trauen konnte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 10:34 pm

die beiden liefen seitlich an den menschen vorbei, verschwanden im bild der stadt. es war fastzinierend wie dieser fremde die kunst des verschwinden beherschte... nur eine wache schien die beiden bemerkt zu haben.
der fremde flüsterte dem prinzen zu,,wie weit geht ihr für eure annonymität?,, der blick des prinzen lies den fremden eine schnelle bewegung machen, bevor der soldat sich zu den beiden traute, gingen diese in einen, für den prinzen persönlich zu intimen, kuss.
das funktionierte jedoch bestens.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 10:38 pm

Erst wollte Antonio sich losreißen, doch dann fügte er sich und stellte für sich fest es regelrecht zu genießen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 10:44 pm

die beiden lösten sich nur langsam vn einander. der blick des herren flog der wache nach. die glänzenden schmalen lippen fesselten den blick des prinzen.
,,wollen wir weiter... ?,, er sah in den hypnotisierten blick des prinzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2019 10:48 pm

Der Prinz lief hoch rot an:"Was fällt euch den bitte ein? Immer hin bin ich der Prinz, ich muss mich nicht verstecken", er drehte den Kopf zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: