RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMi Aug 02, 2017 11:31 pm

Jo hier ist es xD
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 03, 2017 12:56 am

funden!
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 03, 2017 1:01 am

Yay c:
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 03, 2017 10:34 pm

also steki machen?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 03, 2017 10:49 pm

Nö c: würde meinen wir stellen unsere Charaktere am Anfang so vor
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyFr Aug 04, 2017 10:19 pm

ok. willst du anfangen?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyFr Aug 04, 2017 10:25 pm

Fang du bitte an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptySo Aug 06, 2017 10:38 pm

Mara sah aus dem Fenster, welches aus zwei Schichten dickem Gals bestand, nach draußen. Sie sah das Weltall. Endlich hatte sie es geschafft. Der erste Teil ihrer Prüfung war fertig.
Sie gehörte zu den 10%, welche die Grundprüfung geschafft hatten. Ihr Schnitt lag bei 2,3. Damit konnte sie keine Weiterbildung als Medizinerin machen. Aber das war ihr eh egal. Eine Medizinern im Weltraum wollte sie nie werden. Der Kampf und das fliegen lag ihr am besten und hatte ihr schon immer mehr spaß gemacht als die Biologie.
Nun hatte sie genug Zeit, auf der abschlussreise, darüber nach zu denken.
Die Abschlussreise.
Die Fahrt für all die, welche die Prüfung bestanden hatten. Eine ein Monatige Reise zu verschiedensten Planeten. Mit wählbaren Kursen. Damit man herausfinden kann wie es für einen weiter geht.
Gewählt wurden die Kurse schon vor dem Abflug und die Liste, mit der Bestätigung warn gerade, beim betreten des Mutterschiffes verteilt worden.
Es passierte nur selten das, man nicht in den Wunschkurs konnte. So war es bei der Ankunft ihres Schiffes gewesen, das nur ein junges Mädchen sich beschwert hatte, in einem Kurs zu sein, mit welchem sie nichts anfangen konnte.
Das Schiff mit welchem sie an kam, war das vierte gewesen und somit das vorletzte.
Schiff fünf würde erst morgen andocken und somit hatten alle genug Zeit sich umzuschauen.
Ihr Blick viel wieder auf das Blatt mit den Kursen.
Nahkampf, Fernkampf, Flug und Geographie. Die Kurse welche sie als Hauptkurs gewählt hatte.
Ein lächeln legte sich auf ihre Lippen. Alles war super gelaufen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 07, 2017 1:06 pm

Mein Kopf war am der Lehne angelehnt. Meine Augen geschlossen. In der Hand hielt ich ein Zettel. Im der oberen Ecke war mein Name. Felicia. Mein Blick schweifte aus dem Fenster. Dunkelheit und Sterne. Ich lächelte sanft. Ich hatte gerade noch geschaft  das ich in die Medizin rein kam.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 07, 2017 2:11 pm

Mara sah auf ihren kleinen elektrischen Schiffspass. Ein kleines eckiges Kärtchen mit metallischer Umrahmung. Auf der ersten Seite, standen alle wichtigen Informationen über sie selbst. Als sie weiterwischte, kam sie zweite Sete. Auf welcher eine Liste über ihre Gesundheit war. Blutgruppe, vor Erkrankungen und so weiter. Bei den Vorerkrankungen stand nur eine Krankheit aus Kindertagen, sonst nichts.
Auf der dritten Seite, war ihre Zimmernummer, ihr Schülernummer und noch einige andere Informationen, welche die Lehrer und Besatzungsmitglieder, vielleicht brauchen könnten.
Ihre Zimmer Nummer war 261. Langsam machte sie sich auf den Weg dorthin. Es würde wohl etwas dauern, bis sie sich in den vielen Gängen zurecht finden würde.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 07, 2017 5:19 pm

Ich streckte mich. Meine Knochen Knackten etwas ehe ich Aufstand. Wir waren da. Wir dockten gerade an der Base an. Ich seufzte. Nahm meine Sachen und machte mich auf dem weg zum Zimmer. 261.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 08, 2017 11:49 pm

Auf dem Schiff musste sich alle selbst zurecht finden. Eine weiter Einweisung gab es nicht.
Das erste was Mara ansteuerte war, der Aufzug. Das sie zur 4 Ebene musste wusste sie schon. Mit dem Schiffsplan hatte sie sich vor dem Abflug etwas auseinander gesetzt. *In die 4 Ebene und dann in den dritten Flur*,ging es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMi Aug 09, 2017 12:10 am

Ich nahm die Treppe. Suchte nach einer Karte im Schiff. Schnell fand ich die. Sah mein Zettel an und denn wieder auf die Karte. Also musste ich höher..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMi Aug 09, 2017 8:48 pm

Mara kam in Ebene 4 an und ging durch die Gänge. Einmal ging sie an dem Zimmer vorbei. Als sie das merkte, musste sie den halben Weg zurück gehen.
Als sie endlich vor dem Zimmer 261 war öffnete sie die Tür und trat ein.
Es war ein zweier Zimmer. Ein mittelgroßer Raum, als eine Art Wohnzimmer, mit einem Fernsehgerät, einem Sofa und einem Tisch, mit zwei Stühlen und einer Bank an der Wand, welche man umklappen könnte. Nach hinten ging es zu den beiden Zimmern, welche ebenfalls durch eine Tür vom Wohnzimmer getrennt waren. Rechts war ebenfalls noch eine Tür. Das Badezimmer.
Mara schaute kurz in das Badezimmer hinein. Eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Dazu noch ein Regal an einer freien Stelle und über dem Waschbecken ein Schränkchen mit einem Spiegel.
Neben der Dusche waren zwei Stangen, mit jeweils einem großen Handtuch und neben dem Waschbecken waren zwei kleine Handtücher.
Aus ihrem Blickwinkel, konnte sie erkennen, das jeweils ein großes und ein kleines Handtuch einen blauen und die anderen einen roten Strich, an einer Seite eingenäht hatten.
Dann ging sie wieder ins Wohnzimmer und zu den beiden Türen. An der rechten stand ihr Name an einem Schildchen : Mara Jones
Das Schild an der anderen Tür konnte sie nicht richtig erkennen.
Doch bevor sie ihr Zimmer betreten konnte, öffnete sich hinter ihr die Tür.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 10, 2017 12:20 pm

"Hallo? Wer zu Hause? Bin die Neue!" rief ich ins Zimmer hinein. Lies die Tür wieder ins Schloss fallen und sah mich um. Stand ich im Wohnzimmer? "Was für ein Luxus.." murmelt ich und streckte mich. Stellte meine Reisetasche neben der Tür an die Wand.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 10, 2017 4:37 pm

Mara lächelte freundlich:"Hallo. Ich bin auch gerade erst angekommen. Mein Name ist Mara Jones."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 10, 2017 11:03 pm

"Und ich dachte ich wäre alleine hier... Nenn mich Felicia... Oder Feli. Wie es dir gerade gefällt." sagte ich und streckte meine Hand aus
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyFr Aug 11, 2017 12:36 am

Mara gang zu ihr und schüttelte ihre Hand:"Hi. Freut mich dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyFr Aug 11, 2017 12:43 am

Ich lächelte nur etwas. "Sou... Dann werde ich mal meine Sachen auspacken gehen"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyFr Aug 11, 2017 1:21 am

Mara nickte:"Sicher. Dein Zimmer ist das links."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyFr Aug 11, 2017 7:25 am

"Danke" sagte ich und schnappte meine Tasche. Begab mich ins Zimmer. War echt nur spärlich eingerichtet. Ein Bett, ein Schreibtisch und ein Schrank. Sowie ein zwei kleine schränke an den Wänden
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptySo Aug 13, 2017 9:08 pm

Auch Mara gang in ihr Zimmer und setzte sich erstmal aufs Bett. Es war nicht besonderes weich, aber auch nicht zu hart. Zum schlafen wohl ok.
Die Betten waren nicht anders als auf der Akademie.
Da sie aus einer Kolonie, von einem benachbarten System kam, hatte sie ein Zimmer, in den Gebäuden neben der Akademie bekommen. Worüber sie mehr als froh gewesen war.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptySo Aug 13, 2017 9:31 pm

Als ich soweit es ging, alles ausgeräumt und in die entsprechende Schränke  gepackt hatte, entschied ich mich ins kleine wohnzimmer zu gehen. Es war ganz gemütlich.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptySo Aug 13, 2017 9:41 pm

Mara musste noch auf ihr Gepäck warten. Wie die anderen aus ihrer Wohnanlage die es geschafft hatten, wurde alle Koffer am letzten Tag erst aufs Schiff gebracht. Jetzt hatte sie in ihrer Umhängetasche nur das nötigste dabei.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptySo Aug 13, 2017 10:45 pm

Ich streckte mich und lies mich aufs Sofa fallen. Staarte die decke an. Die sterile weise decke...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptySo Aug 13, 2017 10:59 pm

Mara kam aus ihrem Zimmer und sah zu ihr. *Wie hieß sie noch?*,kurz sah sie zu dem Schild an der Schlafzimmertür. *Felicia. Stimmt ja.*,dachte sie sich.
"Felicia. Wollen wir uns das Schiff etwas anschauen?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 14, 2017 8:32 am

Ich sah etwas über meine Schulter. "Klar.." meinte ich und stand auf. Sah sie wartend an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 14, 2017 10:50 pm

Mit wenigen Schritten stand sie an der Eingangstür und öffnet diese. Dann traten beide raus und Mara fragte:"Wo wollen wir hin? Kantine?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 15, 2017 9:34 am

Ich nickte. "Hab Hunger..
Also ist das ein guter plan"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 15, 2017 3:12 pm

Mara schaute sich um:"Also erst zu den Lifts und dann... war es das siebte oder achte Deck?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 15, 2017 11:00 pm

"Eh" ich kratzte mich am Hinterkopf. "Karte! Und die ist bei den Treppen!"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 17, 2017 9:04 pm

Mara nickt:"Sicher."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 17, 2017 9:07 pm

"Dann lass uns gehen" meinte ich und lächelte. Tapste mit ihr durch den Flur zum Treppenhaus.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 17, 2017 9:09 pm

An ihnen vorbei kammen noch vier weiter, neue mit ihrem Gepäckstücken. Auf der suche nah ihren Zimmern.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDo Aug 17, 2017 9:12 pm

Ich kratzte mich am Hinterkopf als ich auf die Karte sah. "Oh man... Dieser komplex ist komplizierter als er aussieht.." sagte ich murmelnd. Ich war leicht am verzweifeln. Scheinbar hatte jeder Aufgang seine eigene Kantine? Schien scheinbar so..  Ich studierte die Karte genauens. Versuchte es jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 21, 2017 10:34 pm

Auch Mara schaute sich alles genauestens an. Als jemand hinter ihr, nach ihr rief.
Verdutzt drehte sie sich um und rollte mit den Augen. "bitte nicht", murmelte sie leise.
Drei Jungs kamen auf die beiden Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 21, 2017 10:40 pm

Selbst ich drehte mich um. "Freunde von dir?" fragte ich und sah sie an. Musterte ihre Gesichtszüge. Ehe ich zu dem Jungs sah. Einer grinste  sie an. Zwei weitere folgten ihm stumm. Ich legte mein Kopf schief. "Ehm.. Hi?" fragte ich eher als ich meinte. Sie Kerle waren etwas seltsam  fur meinem Geschmack. Schien wieder so eine Gang zu sein. Der dämlich grinsende Typ ist der Anführer die anderem die blind folgenden... 
"Na Mara..?" sagte der dumm grinsende Typ. "Scheinbar hast du es ja auch geschafft..." ich hörte sie leicht knurren. Ich legte meine Hand vorsichtig auf ihren rücken. Streichelt ihn beruhigend. In der Hoffnung das es helfen möge
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 21, 2017 11:24 pm

"Ich?",Mara zog eine Augenbraue hoch,"Wie hast du es geschafft bei der Kontrolle in den Prüfungen zu schummeln?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 21, 2017 11:34 pm

Ich sah zwischen beiden hin und her. Würde mich bitte wer aufklären? 
"Das...bleibt ein Geheimnis" lachte er und klopfte auf ihre Schulter. Ich war nur noch mehr verwirrt. Es war nicht die Tatsache das mich beide scheinbar eiskalt ignorierten. Eher die Tatsache wer er war, und das Verhältnis zwischen den beiden..
"Immerhin verrät ein Magier ja nie seine Tricks!" grinste  er macho mäßig und Spielte eine Verbeugung vor. "Auf gute Zusammenarbeit... Wenn die Damen mich entschuldigen würden.." er winkte nur kurz ehe er davon ging. Jetzt komplett irritiert sah ich ihm nach. Dann zu Mara. "Wer...ist das..."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 21, 2017 11:39 pm

"Ach. Ein alter Klassenkamerad... Ich hätte nicht damit gerechnet, das er es schaffen würde...",meinte sie leise. Mit wütendem Blick starte sie ihm nach. Wohl noch in Gedanken.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 21, 2017 11:40 pm

"Eh...okay." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Keine gute Beziehung huh?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 21, 2017 11:48 pm

"ne...",Mara sah sie wieder an,"er ist so etwas wie ein Rivale, nur in dämlich und nervig. Wir sind beide im Nahkampf fast gleich gut und er meint, das wenn dann er zum Sicherheitsteam gehen sollte."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 21, 2017 11:51 pm

Ich lachte herzhaft. "Lass dich nicht provozieren...das ist das einzige was er will." sagte ich grinsend  und klopfte selbst auf ihre Schulter.  "Und? Wohin willst du denn gehen?" fragte ich. Gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyMo Aug 21, 2017 11:59 pm

"Wie bitte?",Mara schien noch in Gedanken gewesen zu sein,"wie, wo will ich hin?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 22, 2017 12:01 am

"In welchen Abteil du eingeteilt wurdest auf deinem Wunsch" grinste ich und stieß sie mit den Ellenbogen an. "Denkst du etwa immer noch an dem ?" lachte ich und wuschelte durch ihre haare
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 22, 2017 12:08 am

"Hey",sie ging ein Schritt zurück und strich ihre kurzen Haare wieder glatt.
"Also ich will entweder in die Sicherheit oder in den Flug. Was genau will ich auf der Fahrt hier herausfinden. Und du? Was ich dein Wunschgebiet?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 22, 2017 12:14 am

"Naja..m" ich kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf. "Medizin. " ich lächelte nur verlegen. "Einzige fach wo ich gut bin. " ich lachte nur kurz ehe ich einen kurzen Blick auf die Karte wagte. "Gehen wir in die Kantine? Habe Hunger..."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 22, 2017 12:19 am

"Aber sicher",Mara nickte zustimmend,"wir wurden ja leider aufgehalten. Wenn ich mich nicht irre weis ich wo es lang geht."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 22, 2017 12:22 am

"Was für ein Glück.." ich ging die Treppe hinab mit ihr. "Ich habe den weg schon wieder vergessen" gab ich mit einer leichter schamesröte von mir. "Sorry.."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny EmptyDi Aug 22, 2017 12:24 am

"Dann sollte ich dich nicht alleine losgehen lassen",scherzte Mara und es dauerte nicht lange, bis sie die Kantine erreichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny Empty

Nach oben Nach unten
 
Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: