RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 13, 2017 5:12 pm

ich stelte sie zufrieden auf dem Tisch. war für einen Moment glücklich ehe ich ins warme Brötchen biss. Ich hatte mich verschluckt. Ich drehte mich weg und hustete. versuchte krampfhaft dabei mein Essen im Mund zu behalten. Ein Junge an den tisch klopfte mir auf dem Rücken gab mir ein glas wasser. Kurz war die gesammte Aufmerksamkeit auf mich. Als ich mich beruhigt hatte sah ich etwas erschöft Mara an. "Ich lebe.. alles gut" Grinste ich und sah sie an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 13, 2017 5:23 pm

Mara nickte:"Dann ist gut."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptySo Sep 17, 2017 10:27 pm

Wieder war stille. Ivh aß etwas langsamer diesmal. Der 'Boss' der Truppe sah mich immer wieder an. Ich fühlte mich unwohl ehe er Mara sicherlich auf dem Keks ging.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptySo Sep 17, 2017 10:35 pm

Plötzlich tippte sie jemand an der Schulter an:"hey!" Als sie ihren Kopf drahte sah sie Amando.
"Könntest du noch etwas rutschen? Dann könnte ich mich noch dazu setzten."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptySo Sep 17, 2017 10:49 pm

Ich sah zu ihm.vergaß für Einem Moment mein essen ehe ich mich schnell drann machte. Icj wollte nicht seltsam ruberkommen...während ich still schweigend aß sah ich zu Mara. Sie rückte ein Stück und ließ ihn genau vor mir sitzen. Er lächelte nur etwas zu mir was ich mit einem leichten erröten erwiderte. Warum musste er nur so süß sein!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptySo Sep 17, 2017 10:53 pm

"was ist mit David?",fragte Mara ihn. "Der muss noch einige Organisatorische Sachen mit den anderen Regeln." Mara nickte sicher.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptySo Sep 17, 2017 10:59 pm

Ich hörte gespannt zu. "Das wird sicher noch dauern... Vielleicht sollten wir was zurückstellen?" fragte ich um nicht ganz so aufzufallen. Ich himmelte Ihn an..und hatte urplötzlich auch kein Hunger mehr.. 

Nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptySo Sep 17, 2017 11:02 pm

(gute nacht)

"Der ist ein Leiter. Wen er wöllte, käme er sicher an ein drei Gänge Menü",scherzte Amando rum und lächelte sie an,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMo Sep 18, 2017 5:38 am

"Ja...vielleicht hast du recht. " ich nahm etwas zögernd mein letztes Brötchen und aß es so auf.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMo Sep 18, 2017 10:07 am

Amando räusperte sich. Es kam nicht so gut an, wie er gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMo Sep 18, 2017 10:39 am

Ich sah ihn kurz an. Sah wie Mara zu uns sah. "Immerhin bekommen die Leiter meistens eine Extra Scheibe." sagte ich und linste für einen Kurzen Moment zu ihm. "Obwohl ich bezweifelt das, dass 3 Gänge Menü hier essbar ist"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMo Sep 18, 2017 12:41 pm

"Das kommt schon noch. Es ist im Moment, nur das nötigste da. Wenn bei unserem ersten halt, die Vorräte wieder nachgeladen werden, wird es besseres geben!"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMo Sep 18, 2017 4:25 pm

"Aber lange hält es sicher nicht" lachte ich und Aß das Brötchen komplett auf
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 19, 2017 10:38 am

"ja nachdem wie viel wir essen"schwertze er.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 19, 2017 5:04 pm

Ich lachte etwas. "Nah...also denn wird bald gar nichts übrig bleiben"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 20, 2017 11:28 am

Amando nickte:"ja... Da hast du wohl recht."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 20, 2017 4:36 pm

Ich schmunzelte etwas. Sah denn zu Mara. Sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDo Sep 21, 2017 10:02 pm

Mara hatte bereits aufgegessen und warte noch etwas. Heute, würden die letzten ankommen und dann würde es endlich los gehen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 7:22 pm

"Ufo an Mara!" sagte ich und wedelte mit der Hand vor ihren gesicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:02 pm

"was?",sie zuckte zusammen,"ja?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:03 pm

Ich grinste nur etwas. "Was wollen wir heute machen?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:16 pm

Mara zuckte mit den Schultern, sah dann zu Amando:"Kannst du uns etwas empfehlen?"
Er sah sie an:"Ich könnte ich nur etwas herumführen. Die Medezinstation zeigen?"
Er sah fragend zu Feli.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:21 pm

Ich nickte. "Klingt nach ein plan..." sagte ich und lächelte nur leicht. Sah zu Mara und nahm ihr Tablett sowie das von Amando. stellte alles vernüftig drauf und brachte es weg ehe ich wieder zu den 3 ging.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:28 pm

Zu dritt verließen sie die Kantine und Amando ging voran. Mara neigte immer wieder den Kopf etwas nach vorne in Richtung Amando um Feli zu signalisierte, das sie mit ihm Sprechen könnte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:30 pm

Ich sah sie an. Mein Blick war verzweifelt. Über was sollte ich mit ihm reden...? Ich war etwas traurig darüber.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:36 pm

Im Aufzug stand alle schweigen bei andere. Bis Mara anfing Amando etwas zu fragen,"wie waren deine Noten so?"
"ähm...",etwas irritiert von der frage musste er kurz nachdenken,"ganz gut denke ich."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:41 pm

Ich war immernoch etwas verzweifelt was ich hätte sagen können. Ich dachte darüber nach. Kippte denn nachdenklich zur Seite und kuschelte mich an sein Arm. Bemerkte das Kaum so in Gedanken war ich.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:48 pm

Amando wurde etwas rot und war nun Komplet sprachlos. Mara lächelte etwas.
Nicht wirklich wissen was er machen sollte, legte er seinen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 9:51 pm

Ich erschrack etwas als ich leicht zusammengedrückt wurde und anfing erschrocken zu quietschen. Ich sah zu der quelle die mich so leicht zusammendrückte. Meine Wangen brannten denn lichterloh. "Tschuldigung..." murmelte ich und wollte aus dem Arm fliehen... aber wurde mit etwas mehr druck an der stelle gehalten.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 10:09 pm

Langsam ließ Amando sie los:"ne... ich habe da etwas... falsch aufgefasst."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 10:12 pm

Ich sah weg. "Inwiefern..?" Fragte ich vorsichtig und sah eher zu Mara. Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd... Auch wenn ich bemerkte das er mich langsam losließ. blieb ich an ort und stelle. Ich mochte es.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 10:20 pm

"ach... nicht wichtig",winkte er ab.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 10:27 pm

Ich schluckte. "Nun bin ich neugierig.." sagte ih und kushcelte mich wieder etwas an ihn. Ich konnte sein geruch riechen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 10:33 pm

"ähm...",seine Stimme versagte.
Mara biss sich auf die Lippen. Irgendwie waren die beiden witzig.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 10:36 pm

Ich räusperte mich etwas. Biss mir etwas auf die Zunge.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 10:40 pm

gute nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyDi Sep 26, 2017 10:42 pm

gute nacht

Mara drückte auf einen Knopf und der Aufzug hielt in einer Etage: "Ich habe noch etwas vergessen. Ihr müsst nicht auf mich warten", sie stieg aus und die Tür schloss sich wieder.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 4:16 pm

Ich sah ihr nach. War so klar... Aber ich Kuschelte mich weiter an ihn.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 8:50 pm

Amando schluckte schwer:"ähm...wie geht's dir?" versuchte er verzweifelt mit ihr zu reden.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 8:53 pm

"Ganz gut." sagte ich und lächelte leicht mit einen Rotschimmer. "Und dir...?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 8:57 pm

"auch... denke ich",er grinste.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 9:00 pm

Ich sah ihn etwas schüchtern an. Ich nahm sein Geruch in seiner ganzen Vielfalt war. War betört davon. Was er wohl für ein Deo nahm? "Warum grinst du?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 9:08 pm

"ach nichts...",er kratze sich mit der freien Hand am Kopf,"wir stehen hier ganz schön nah beieinander."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 9:10 pm

Ich nickte. "Ja stimmt wohl..." und damit ließ ich von ihm ab. stand zwar immernoch nah bei ihm aber kuschelte mich nicht mehr an ihn
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 9:19 pm

"das war absichtlich oder?",fragte er.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 9:22 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein...eigentlich nicht."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 9:43 pm

"oh...",er war überrascht,"verstehe..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 9:47 pm

"Aber denn...war es so...gemütlich.." okaay... im stehen zu kuscheln is jetzt nicht sooo gemütlich. aber ich wollte jetzt auch nicht sagen das ich es tat weil ich auf ihn stehe. Oder weil er gut Roch...oder es einfach warm war.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 10:05 pm

Er lächelte etwas. Sagte nichts weiter dazu.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 EmptyMi Sep 27, 2017 10:07 pm

Ich sah ihn immernoch etwas an. Ehe ich mich einfach nur an ihn lehnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: