RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMi Okt 04, 2017 10:26 pm

Ich streckte meine Hand nach Hinten aus zu MAra. Sie sollte herkommen!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMi Okt 04, 2017 10:56 pm

"wie süß!",kam eine Männer Stimme von hinten. Mara rollte mit den Augen, die Stimme erkannte sie sofort.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyFr Okt 06, 2017 11:16 am

Ich presste mich weiter an ihn. "Haben wir hier ein neues Liebes Pärchen?" hörte ich jemand sagen und ich sah über meine Schulter gab Gift blicke in Richtung der Stimme.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyFr Okt 06, 2017 12:38 pm

"was willst du hier? Haste ein weh wechen?",meint Mara genervt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyFr Okt 06, 2017 4:23 pm

Ich konnte nicht anders als Lachen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySa Okt 07, 2017 11:03 pm

Mara grinste zufrieden. Ihr Rivale guckte sie wütend an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 08, 2017 12:07 am

Ich genoss die kleine Streicheleinheit. Lächelte dabei zufrieden. "Eigendlich  wollte ich mich nur etwas umschauen... " sagte er. Ich konnte seine Blicke regelrecht auf mein Rücken spüren. "Sieh an... Die neue hat schon ein Freund?" sein lachender Ton mochte ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDo Okt 12, 2017 8:56 pm

"jedenfalls wird sie mehr gemocht, als so ein voll idiot wie du."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDo Okt 12, 2017 9:07 pm

Ich hörte nur ein kleines Lachen. Und das er sich langsam bewegte. Beide gaben sich ein Wort Gefecht vom feinsten und ich verzog mich mit ihn in ruhigere Gefilde. Wir gingen auf eine Art Balcon. Nur das um Uns herum stabiles Glas war und die Architektur eher wie in einem kleinem Garten. An jeder Ecke standen große Topfpflanzen und im Raum runde Tische mit gemütlichen Stühlen. Wenn man raus sah sah man das Universum in seiner Vollen Pracht. Sterne schienen Bunt zu glitzern in der Endlosen Schwärze. Ein Moment der Ruhe war eingekerht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDo Okt 12, 2017 10:37 pm

"Einer der ruhe Räume",meinte Amando.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyFr Okt 13, 2017 3:37 am

"Ja..." sagte ich und sah raus. Es war schön hier. Hier konnte man sich mit einer Tasse heiße Schokolade gemütlich machen und sich entspannen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyFr Okt 13, 2017 8:10 pm

Heute Abend geht es richtig los. Das wird sicherlich spannend."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySa Okt 14, 2017 10:06 pm

"Was meinst du?" fragte icb und sah ihn durch sein Spiegelbild, in der Scheibe, an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 15, 2017 10:48 pm

"Wenn wir endlich zu den ersten Stationen losfliegen und der Unterricht begingt"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMo Okt 16, 2017 7:10 pm

"Ach so... " sagte ich und gähnte einmal. "Kaum is bald mittag und ich werde müde.."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMo Okt 16, 2017 9:37 pm

Amando lächelte:"sag mal, von welchem Planeten kommst du den?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDi Okt 17, 2017 8:49 am

(Ich bin unkreativ in Sachen Namen  Neutral sry! XD) 

"Planet Ningyo. " sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Und du?" fragte ich und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMi Okt 18, 2017 9:18 pm

"Sachan. Von der 107 Kolonie."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMi Okt 18, 2017 9:30 pm

"Ah..okay..." sagte ich und lächelte etwas scheu. "Ich muss gestehen das ich Planeten Kunde geschlafen habe"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDo Okt 19, 2017 5:59 pm

Amando lachte:"das kann ich gut verstehen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDo Okt 19, 2017 6:05 pm

Ich lächelte leicht. Sein Lachen war Hell. Ein leichter bass war zu hören der mir Gänsehaut gab. "Aber in Sternenkunde. Hab zwar ein tootaaal gutes Orientierungssinn... so das ich mich auch gar nicht andauernd verlaufe..." scherzte ich sarkastisch "aber mit Sternen kenn ich mich aus." Ich trat an die Gewölbte scheibe. Sah in das Bunte Universum
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyFr Okt 20, 2017 10:51 pm

"da hast du es gut. Ich bin in allem nicht wirklich gut..."

Mara sah ihren Rivalen an:"Und Nero. Hast du sonst nichts zu tun?"
Nero lachte und sah zu einem seiner Kumpels: "Wir sehen uns hier einfach um. Wo finden wir den die Singelbörse, wo die beiden sich kennen gelernt haben?" Mara rollte mit den Augen: "nicht einmal die verzweifeltest Seele würde etwas mit dir anfangen!"
Schlecht spielend ,sah er sie erschrocken an:"Wieso sagst du den so etwas? Wie beleidigend."
Mara atmete tief durch um sich nicht weiter aufzuregen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyFr Okt 20, 2017 10:58 pm

Ich sah ihn an. "Mit Sicherheit hast auch du was wo nur du gut bist. " sagte ich und nahm seine Hand. Drückte leicht zu. "Das kann ich dir nämlich nicht glauben das du nichts kannst. "


Beide seiner Kumpels musste sich das lachen verkneifen. Singlebörse. Das war so klar. Und auch beide fragten sich wann er sich mal eingestand das er auf sie stand... Das Ärgern war langsam zu auffällig.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyFr Okt 20, 2017 11:10 pm

Amando nickte:"So war das nicht gemeint. Es geht mir mehr darum, das ich in der Schule nichts gefunden habe, was zu mir passt."

Mara schüttelte den Kopf:"Das muss ich mir nicht weiter anhören." Sie dreht sich um und wollte gehen. Feli und Amando brauchte wohl keine Unterstützung mehr, da konnte sie auch gehen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySa Okt 21, 2017 8:34 am

Ich nickte. "Auch nicht schlafen?" fragte ich grinsend. "Das können ja fast alle sehr gut..."

Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 8:21 pm

Amando lachte:"Jetzt hör schon auf. Wie gesagt, Schulisch gesehen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 8:24 pm

Ich grinste etwas. "Schlafen is schulisch" ich sah wie Mara an der Tür vorbeistapfte. "Mara! Hier her!" sagte ich und hob mein Arm in die Höhe. Signalisierte wo wir waren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 8:26 pm

Mara sah kurz auf und schüttelte den Kopf, ehe sie weiter ging.
Es war nicht böse gemeint, nur dachte sie sich, das die beiden ihren Zeit zusammen genießen sollten.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 8:29 pm

Ich senkte mein Arm besorgt. "Was tat dieser Idiot nur wieder..." murmelte ich und seufzte. sah ihn denn kurz an. Ich wollte Mara nicht ausschließen!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 9:36 pm

Amando sah sie an:"Mach dir mal um sie keine Sorgen. Sie wirkte auf mich so, als ob sie wüsste was sie tut."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 9:38 pm

Ich sah etwas besorgt drein. "Vielleicht...vielleicht muss die sich einfach ab reagieren" sagte ich und Seufzte denn. Nickte Schlussendlich. "Ist gut."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 9:53 pm

Amando nahm ihre Hand:"Du hast wahrscheinlich noch nicht den ruhe garten gesehen oder?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 9:55 pm

"den Ruhe...Garten?" fragte ich und sah ihn irritiert an. "Nie gehört...was ist das? Wo ist das? und es hört es Botanisch an...." sagte ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 10:56 pm

"ja. zum einen üben dort die Biologen. Aber dort sind auch Bänke, wo verwundetet zum ausruhen hingehen könne. Aber natürlich auch andere. Zum ausruhen, meditieren und noch andere."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 11:00 pm

"Ah ich verstehe.." sagte ich. "Ein ort zum Entspannen.. klingt gut." sagte ich und sah ihn an. "Und du hast wahrscheinlich vor, mit mir dort jetzt hinzugehen?" fragte ich und sah ihn durch meine braunen Augen an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 11:06 pm

Er lächelte:"ich würde mich sehr freuen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 11:10 pm

Ich nickte. Grinste leicht. "Klar. Weise den weg..." sagte ich und sah kurz auf unsere Hand. Seid wie lange hielt er die schon? und wann hat er nach ihr gegriffen? und warum bekomme ich überhapt nichts mrht mit... Ach egal. ich drückte etwas zu und freute mich einfach.


(Nachti )
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 22, 2017 11:35 pm

(gute nacht)

Sanft zog er sie mit. Die Jungen waren weck und der Gang war komplett leer.
Er ging mit ihr zu einem Aufzug und schon in dem Stock darüber stiegen sie wieder aus.
Den Gang entlang gingen sie zusammen, bis er vor einer Tür stehen blieb und diese öffnete.
Er war ein Raum, mit Grass auf dem Boden und überall waren Blumen von verschiedensten Planten und Ansammlungen von Büschen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMo Okt 23, 2017 4:42 am

Meine Augen wurden groß. Wir befanden uns in einer Kuppel. Bäume, Büsche, blumen alles war vorhanden. Und die ganze Zeit, hielt er meine Hand. Ich hörte sogar das Wasser plätschern. Langsam und gemütlich gingen wir zu einem Baum. Etwas versteckt, wie es mir schien. 
Der Baum war an einer Trauerweide angelehnt Beziehungsweise, er versuchte sie zu kopieren. Der Stamm hatte so eine Schnecken artige Kriegel und davor stand eine Bank. Ich streichelte mit der Freuen Hand den Baumstamm. Als er uns gemütlich zur Bank führte und ich mich drauf setzte, zog ich meine Schuhe aus. Ivh lief gerne mit Socken herum..besonders im gras.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMo Okt 23, 2017 10:13 pm

Er lächelte herzlich:"es scheint dir hier gut zu gefallen, oder?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMo Okt 23, 2017 10:17 pm

Ich nickte. Inhalierte die Luft hier ein. sie war ganz anders als im Rest des Riesen Schiffes. Viel frischer... 
Ich sah ihn an. "Es ist wirklich schön hier." ich hörte wie die Äste sich hinteruns bewegten.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMo Okt 23, 2017 10:28 pm

Ein kleines Tierchen schaute die beiden kurz an, bevor es wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyMo Okt 23, 2017 10:33 pm

"Hier leben sogar kleine Tierchen?" fragte ich ungläubig. "Ach wie toll "  freute ich mich. Und sah dem Tier nach.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDi Okt 24, 2017 12:36 am

"nur einige. Die etwas näher untersucht werden. In ihrer lebensweis und so weiter und damit sie den Garten etwas natürlicher halten."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDi Okt 24, 2017 6:01 am

Ich lächelte. Ein Garten ohne Tiere ist auch Keim Garten! Lächelnd lehnte ich mich an ihn
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDi Okt 24, 2017 8:58 pm

Er legte seinen Arm um sie und drückte sein Gesicht sanft an ihrer Haare.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDi Okt 24, 2017 9:01 pm

Ich schloss meine Augen. Seine Hand streichelte meine Schulter ein wenig. Instiktiv musste ich lächeln
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDi Okt 24, 2017 11:06 pm

Schweigend standen beide dort eine ganze weile.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptyDi Okt 24, 2017 11:09 pm

Ich bemerkte wie er sein Kopf etwas bewegte. War das eine Einladung zum Kuscheln? Ich nahm sowas liebend gerne an! Lächelnd rückte ich etwas näher.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 EmptySo Okt 29, 2017 12:16 pm

sanft drückte er seinen Kopf gegen ihren und genoss die angenehme stille der Zweisamkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: