RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyDi Aug 22, 2017 10:07 pm

"Also nicht wenn du mich loswerden willst.." lachte ich und knuffte  sie einmal.

Als wir in der Kantine ankamen sah ich mich um. Ein steril weißer Raum. An der rechten wand war die Essensausgabe, und im Raum verteilt waren tische. Mal rund, mal quadratisch. Die Stühle sahen nicht wirklich bequem aus. Und das essen nicht wirklich genießbar. Abgesehn davon das der einzige Kontrastton grune, nach plastik auszusehende Pflanzen waren... Hatten wir nicht eine kleine Küche in dem Apartment? Ich erinnerte mich nicht mehr drann. "Sieht ja sehr einladend aus.." murrte ich.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2017 9:53 pm

"was hast du erwartet? Ein Sterne Restaurant?", kicherte Mara,"na komm."
Sie ging zur Essensausgabe und schaute was es alles so zur Auswahl gab.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2017 10:09 pm

"Nein... Etwas wärmer vielleicht.." sagte ich und folgte ihr unauffällig. Ich schenkte der Uhr einen kurzen Blick. Es war Mittagszeit und mein Magen rummelte  etwas.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2017 11:23 pm

Mara schaute sie an:"Ich bin ehr von der Auswahl enttäuscht..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2017 11:41 pm

"Ich auch..." meinte ich und sah es mir Genauer an. Normales Kantinen fraß. Irgendwelche pampe die wahrscheinlich noch schrecklich schmecken tut. "Wir hatten nicht zufällig eine eigene kleine Küche?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2017 11:54 pm

"nur eine Mikrowelle. Mehr nicht..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2017 11:57 pm

Ich schluckte nur. "Na toll... " murrte ich und schnappte mir ein Teller. "Dann...essen wir mal was" sagte ich und patsche mir was von den Kartoffel ähnlichen Brei rauf.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2017 12:01 am

Mara seufzte laut und nahm sich ebenfalls etwas:"Sobald wir die Möglichkeit haben hohlen wir uns was zum warm machen. Fast jeder fertig Fraß schmeckt besser, wie das aussieht..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2017 12:05 am

Ich lachte. "Vielleicht ändert der Geschmack alles," meinte ich und suchte uns eine freien Platz.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2017 12:46 am

Mara schüttelte den Kopf:"Also wenn das gut schmekt..."
"Es soll nicht gut schmecken! Es soll die benötigten Nährstoffe liefern!",meinte eine Stimme, von einer Bank an welcher sie gerade vorbei gegangen waren,"morgens uns abends, gibt es besseres."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptySa Aug 26, 2017 5:52 pm

Ich Zuckte mit den schultern. "Trotzdem soll es auch halbwegs schmecken... " murrte ich und setzte mich denn an einem leeren Tisch.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptySa Aug 26, 2017 5:56 pm

Mara setzte sich ihr gegenüber und stocherte in der Grütze rum ehe sie eine Löffelspitze probierte. "Naja. Es geht.",meinte sie nicht sonderlich begeistert. Es war nicht so schlimm wie sie es sich vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptySa Aug 26, 2017 5:58 pm

Ich sah sie an. "Also dee gleiche fraß wie in der Schule?" fragte ich und nahm denn auch einen. "Der gleiche fraß.." murmelt ich zu mir
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptySa Aug 26, 2017 6:02 pm

Schweigend saßen beide am Tisch und aßen ihre Portion.
Mara ließ noch ein viertel der Portion auf den Teller:"Mehr bekomme ich von der Portion nicht runter."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptySa Aug 26, 2017 6:04 pm

" ich auch nicht..." sagte ich und schob mein leeren Teller weiter weg von mir. "Ich bringe weg..." sagte ich und stand auf. Nahm die Teller und brachte sie zum wagen wo das schmutzige Geschirr rein kommt.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptySa Aug 26, 2017 6:29 pm

Mara folgte ihr:"Danke. Nun. Was machen wir? Wieder zurück in unser Zimmer oder wollen wir noch etwas durch die Gänge geistern? Wenn ich ehrlich bin. Würde ich mir gerne die Traningsräume, fürs Kampftraning ansehen... Daran bist du wahrscheinlich nicht so interessiert oder?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 30, 2017 12:55 pm

"Kein ding.." ich sah sie an und streckte mich. "Können wir gerne machen." sagte ich und gähnte  einmal. Stand denn etwas gequält auf und schlurfte zur Tür
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 30, 2017 10:07 pm

"Oh super! Danke! Wohin wir müssen weis ich schon." Mit sehr schnellen Schritte ging Mara voran. Felicia war überrascht von den schnellen Tempo.
Erst vor dem Lift blieb Mara stehen und wartete auf Felicia:"Ups... Es tut mir Leid das ich dir fast davon gelaufen bin. Manchmal bin ich etwas übereifrig."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 30, 2017 10:14 pm

Ich lachte und lief ihr regelrecht hinterher. Schlängelte mich gekonnt durch die anderen Hindurch und prallte denn fast an Mara. "Kein ding... " lachte ich ab und sah skeptisch zum Lift. "Müssen wir den Lift nehmen?" fragte ich und sah sie leicht ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 30, 2017 10:23 pm

"Also ich möchte nicht vier Etagen laufen...",sie grinste und wurde dann ernst,"warum? Magst du keine Aufzüge?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 30, 2017 10:28 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich...aber wenn es sein muss.." seufzte ich. Der Aufzug kündigte sich mit einem hohen kurzen 'kling' an. Die Türen öffeneten sich denn und wir betreten ihn. Ich stellte mich an die hinterste wand. Hielt mich mit beiden Händen an der Halterungs Stange fest. Aber so das man meine angeapanntheit nicht unbedingt sah. Ich wartete darauf das Mara den entsprechenden Knopf drückte und das wir so schnell wie möglich wieder raus kommen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 30, 2017 11:14 pm

Auch Mara trat ein und drückte dann den Knopf für die vierte Etage. Die Türen schlossen sich und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung. Mara stand ruhig da und schaute immer wieder zu Felicia. Etwas besorgt war sie schon. Bei den größeren Schiffen, musste sie noch länger im Aufzug ausharren.
Nach einer Minuten öffnete die Tür sich wieder und beide traten heraus.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMi Aug 30, 2017 11:21 pm

Ich floh regelrecht raus und schaute etwas angespannt sie an. "Du gehst voraus...ich Folge" sagte ich und machte eine einladende Geste. Versuchte irgendwie meine angespanntheit zu vertuschen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyDo Aug 31, 2017 12:23 am

Mara nickte Verständnis voll und ging voraus.
Die Türen in dieser Etage hatten einen großen abstand zu einander als die Zimmertüren. Vor einer blieb Mara dann stehen und öffnet sie, in dem sie einen Knopf neben der Tür drückte. Als die Tür sich öffnete, sah man im Raum mehrere Matten liegen und gerade hielten sich zwei Jungen an den Schultern fest.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyDo Aug 31, 2017 8:38 pm

Ich sah sie an. Ich konnte schwören das ihre Augen vor Glück glitzerten. Ich lehnte mich lässig an die Wand. "Ton dich aus" sagte ich und sah zu ihr. Sie war eindeutig glücklich
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyDo Aug 31, 2017 9:22 pm

"Ich möchte mir die beiden etwas anschauen. Gleich kämpfen sie miteinander."
Dann ging es auch schon los. Der eine. Ein junge mit mittelangen blonden Haaren, welche er zu einem Zopf gebunden hatte, versuchte dem anderen die Beine weck zu treten, während der andere. Ein Junge mit braunen Haaren auf die Arme vom Blonden ging.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyDo Aug 31, 2017 10:40 pm

Ich sah beiden etwas skeptisch zu. Also ich würde längst unten liegen. Mir lag das kämpfen einfach nicht. Es war nicht so das icb hasste. In not Situationen greife selbst ich zur Waffe und baller meinen Angreifen das Hirn aus dem Schädel. Schließlich gehörte das auch zur Grundausbildung einem Sanitäters wie ich. Ich Seufzer und strich paar Strähnen aus meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyDo Aug 31, 2017 11:10 pm

Nachdem der Übungskampf zuende war, gingen beide von der Materatze und setzten sich auf eine Bank. Bei waren gut traniert und Mara gang zu den beiden:"Hallo." Die beiden sahen hoch. "ja?",der blonde mussterte sie genauer,"du bist einer von den neuen oder? Mara Jones?"
Überrascht sah Mara ihn an:"ähm... ja.. aber woher wiest ihr das?"
"Ich bin der Leiter von deinem Hauptkurses." "oh... Und ihr wiest meinen Namen?"
"Ich kenne alle Namen",meinte er, als wäre es selbstverständlich,"Ich bin David Crusus."
Mara nickte:"würde es ihnen etwas ausmachen..." Bevor sie aussprechen konnte unterbrach er sie:"Einen Übungskampf? Wenn du willst. Ich hoffe du weinst nicht wenn du fällst."
Mara schüttelte den Kopf:"Natürlich nicht."
David stand wieder auf und ging mit ihr auf die Materatze. Jeder Fall wurde damit etwas abgefedert.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 10:44 am

Ich sah beiden zu. Ich verstand nicht viel von dem was sie da taten...aber es machte wirklich Spaß zuzuschauen. Ich empfand ein klein bisschen schadenfreude als Mara zu Boden geworfen wurde.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 1:04 pm

Der braunhaarige trat zu ihr:"Und was ist mit dir? siehst nicht unbedingt so aus wie ein von Kampfmädchen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 2:06 pm

Ich schüttelte schnell mit den Händen vor mir. "Nein nein. Ich bin ganz woanders eingeteilt.." lachte ich nervös ab. "Ich warte nur auf Mara. Alles super" meinte ich und lächelte nervös
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 2:10 pm

Er betrachtete sie genauer:"Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 3:14 pm

(Sry wenn es gerade so wenig ist. Bin auf Seminar c: heute abend wird es mehr. Versprochen) 

"Felicia.." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 3:22 pm

(ist doch alles gut Wink )

"schöner Name. Amando",er reicht ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 3:23 pm

Ich nickte nur und nahm die Hand an. Schüttelte diese.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 3:26 pm

Amando lächelte und liss ihre Hand los. Dann wandte er sich wieder zur Matratze.
Mara hatte keine guten Karten gehabt und sie hörten auf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 4:23 pm

Flirtet der Typ ?! Dachte ich mir so und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 4:35 pm

"du bist zwar nicht schlecht, aber in der Schule, bekommt ihr nichts hilfreiches beigebracht. Das war bei mir genau so", meinte David. Mara nickte: "mag sein." Er war ihr zwar haushoch überlegen, doch irgendwie bedrückt war sie über diese Niederlage nicht.
"Ich danke, dir sehr",Mara nickte ihm höfflich zu.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 4:44 pm

"Ahm in welchen Lehrgang bist du..?" fragte ich Amando  und druckste  etwas herum. Er war niedlich...aber ich wollte keine Beziehung!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 4:54 pm

"in der von Mara. Als Hauptkurs. Einer meiner Nebenkurse ist Medizin."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 5:16 pm

Ich nickte und lächelte. Sah etwas zu Boden. "Und in welchen Jahrgang? Auch so wie Mara in dem ersten?" fragte ich. Ich Seufzte etwas. Ja er war niedlich. Aber meine Eltern würden mich umbringen wenn ich ein Freund bekomme! Ich Seufzte innerlich. Mich schüchternes Kind will doch niemand... Dann sah ich zu Mara. Sie war so glücklich... "Was is an Kämpfen nur so toll..." sprach ich aus versehen meine Gedanken laut aus.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 10:07 pm

"also. Ja im gleichen Jahr. Ich komme von einem außen zweig der Akademie, brauchte echt lange bis hier hin und am kämpfen ist wohl toll, dass man sich mit kraft und Strategie gegen fast jeden behaupten kann... Also bei uns ist jeder ehrenvoll, der ohne Waffen kämpfen kann. Was die kleine Antreibt, das musst du sie fragen",kurz hielt er inne und sah sie an. Seine Blauen Augen leuchtete angenehm,"in welchem Kurs bist du?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 10:15 pm

Ich erötete  etwas. "Ehm...Medizin. Als zweitkurs habe ich Techniker gewählt.." stotterte ich etwas. Spielte mit meinen Finger herum. Gott war ich nervös! Es war ein Wunder das ich nicht vor Scham versank! Ich sah in seine blauen Augen. Versank regelrecht darin...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 10:25 pm

"ähm...ja...",meinte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Also. Feli. wollen wir weiter?",unterbrach Mara die Situation. Sie hatte wohl nicht viel mitbekommen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 10:30 pm

Ich erschrak mich regelrecht. "Wie bitte was?" fragte ich und sah mara an. Seit wann steht sie da und für wie lange?
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 10:51 pm

"ob. Wir gehen wollen oder?" Mara sah von Feli zu dem Jungen:"oh...Das tut mir Leid. Wirklich!"
In ihrem Übereifer, hatte sie nicht bemerkt, was gerade zwischen den beiden von statten gegangen war.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 10:57 pm

"A alles gut. " sagte ich und lachte nervös. "Gerne..
Wieder zurück ins Zimmer.?" fragte icj und sah kurz zu oh.. Selbst er hatte etwas röte. Irgendwie Freute mich dies..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 11:02 pm

Mara nickte, etwas beschämt. Amando ging zu David und setzt sich wieder auf die Bank.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 11:05 pm

Ich sah zu ihn kurz winkte und ging denn mit ihr wieder. Draußen seufzte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 EmptyMo Sep 04, 2017 11:10 pm

Stockend hatte er ihr auch gewunken. Doch da hatte sie sich schon umgedreht.
Mara sah sie an:"Na? schlägt das Herz noch wild?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: