RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 9:53 pm

Überrascht sah die junge Frau ihn an:"ich...ähm... rot, denke ich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 9:57 pm

er nahm das rote hemd hoch. zieht sich an, sieht zu sich hinunter.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:05 pm

Susi nickte, sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:07 pm

der kelder setzte sich ihr gegenüber auf den boden ,,susi, erzähl mir von dieser stadt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:16 pm

"Ähm, also. Eine Stadt, mit den verschiedensten Schichten leben. Den meisten geht es gut und viele haben arbeit. Leider sind vielle Kinderheime mit Namenlosen, so voll, das es viele Straßenkinder gibt, die auch oft stehlen. Das verbrechen hält sich in Grenzen, jedenfalls, das was bis zu der Krone gelangt. Es passiert viel, von den niemand etwas mitbekommt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:18 pm

der kelder neigte den kopf,,man sollte etwas gegen die strasenkinder tun... sie efektiv neu vermitteln zu lassen.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:21 pm

"Das ist nicht einfach. Ich habe mal mitbekommen, das einige nicht gehen wollten. Aber was da hinter war, weiß ich natürlich nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:25 pm

cathan nickte langsam,,susi. wie sieht es mit dir aus?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:28 pm

Schweigend sah sie zu Boden, warum interessierte er sich so für sie?
Dann sprach sie:"Ich bin Bedienstete im Schloss, mir geht es um so vieles besser als anderen. Es gab... Es gab mal eine Person die gemordete hatte nur um eine Selle als bediensteter zu bekommen. Es war ein sehr armer junger Mann."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:32 pm

cathan nickte langsam  und schliest die augen ,, hast du familie?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:42 pm

"Sie nickte. Ja, Eltern, Geschwister, Großeltern."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:43 pm

cathwn nchte,,es geht ihnn gut?,, er nahm seinen apfel und schnitt ihr etwas ab, reichte es ihr
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:47 pm

Doch Susi nahm es nicht:"ja. Wie er alten Leuten nun mal geht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:48 pm

cathan ass es selber. , ein neues stück gab er ihr, versuchte es.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:50 pm

Susi schüttelte den Kopf:"Ich darf kein essen nehemen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 10:51 pm

,,wieso? nimm es doch, nur ein apfel... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 11:00 pm

"aber es ist mir verboten, es ist Essen für die Königsfamilie und deren Gäste."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 11:06 pm

,,und was ist wenn ich fürchte du würdest mich vergiften wollen und weigerst dich nur weil du selbst lebenwillst. iss bitte,, ich sehe sie mit nachdruck an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDi Dez 12, 2017 11:09 pm

(gute nacht :*)

Irritiert starte sie ihn aus großen Augen an und nahm zögerlich ein Stück:"Wie kommt ihr nur auf solche Gedanken." Von so etwas hatte sie schon gehört, aber dachte man wirklich, dass sie bediensteten das vorhatten?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyMi Dez 13, 2017 3:30 pm

cathan lächelte,, wenn ich dich anders nicht zum essen bekomme muss es halt so gehen,, er grinsre sie an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyMi Dez 13, 2017 3:56 pm

Sie kaute auf dem Stück rum und dachte sich:*Er ist sehr gerissen.* Bei den Gedanken huschte ihr ein sanftes Lächeln über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyMi Dez 13, 2017 5:15 pm

cathan seht ins feuer, betrachtete das spiel der flammen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyMi Dez 13, 2017 5:26 pm

"kann ich euch noch irgednwie dienlich sein?",fragte Susi.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyMi Dez 13, 2017 9:22 pm

cathan nickte schwach,,ich würde mich freuen wenn du mir heselschaft leisten würdest. es ist dir jedoch freigestellt zu gehen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyMi Dez 13, 2017 9:29 pm

Susi sah ihn an:"Ich bin hier, damit es euch gut geht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 5:05 pm

cathan grinste,,es soll für dich keine pflicht sein hier zu sitzen... ,, er legte ihr eine hand auf die schulter.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 6:34 pm

Susi war solche angaben nicht gewohnt, sie sollte Dienen und nicht einfach herrum lauf, also blieb sie sitzten, bis er sagen würde, sie solle gehen.

(das vorsprechen ist verschoben)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 6:40 pm

(ja? noch so schlimm die erkältung?)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 6:42 pm

cthan schüttelte den kopf und lächelte sie an. steht dann auf und sieht sich selbst etwas in seinem zimmer um
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 7:26 pm

(es geht, aber es ist halt die Stimme, die nicht richtig mitmachen will...)

Susi sitzt schweigend da, wartete auf weiter Anweisungen.

"Was hälst du davon das er sich so schnell krönen lassen will?"
Der alte Mann zuckte mit den Schulter:"Man weis nie was in der Königsfamilie los ist. Vielleicht hat er ja angst, das sein Bruder ihn absticht." Auf dem faltigen Gesicht legte sich ein lächeln:"wäre vielleicht gar nicht so schlecht."
Ein andere, jüngerer Mann saß ihm gegenüber, er war im besten alter:"Ich weis nicht. Ich denke er ist besser für deinen Plan als sein Bruder es wäre. Dein Plan... Ich kann mich mit deinem Vorhaben nicht wirklich anfreunden. Die kleine ist doch viel zu jung für mich."
"So jung ist sie nicht mehr. Und Beschwer dich nicht, viel würden darum betteln ein so junges Ding zu bekommen. Dazu wären deine Kinder dann Anwärter auf den Thron",der alte Mann stand langsam von dem Stuhl auf, auf welchem er saß und trat an eins der offenen Fenster.
Der junge blieb sitzen und schüttelte den Kopf:"Was dann? Wen ich sie geheiratet habe. Wen es dann klappen sollte. Vergiss nicht sie ist die jüngste."
"Überlass die Kleinigkeiten mir. Lieber Sohn."Wieder grinste der alte Mann breit und der junge Mann sah auch von der Entfernung die Zahnlücke, seines Vaters.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 7:43 pm

In ihrem pompösen rüschigen kleid saß die Königin an ihrem tee tischchen, die kammerzofe ihr gegenüber, beide saßen dort und naschten von den aus schokolade gefertigten appetierets.
Der vorkoster hatte dieses freigegeben... Vorkoster? ja seit Irene von ihrem privaten arzt wuste das sie wohl schwanger wäre hatte sie immer alles vorkosten lassen...
beide kicherten wie es damen nunmal taten... beide lachten und redeten über alles was klatsch und tratsch war...
Bis die Zofe leicht anfing zu küsteln, sich abwand und ncoh einmal hustete. Sie drehte sich der königin wieder zu, diese reichte ihr ihr persönliches taschentuch. Da ihre Zofe nasenbluten bekommen hatte.
Dann spürte auch die Königin Irene den leichten hustenreitz.

Erst am abend, als man die Königin suchte, welche obwohl sie immer pünktlich war nicht zum abendessen erschienen war, fand man sie und ihre kammerzofe in der Königinen gemach.
Kreidebleiche gesichter, nasenbluten hatten beide und auf dem tisch lagen kleine schokoladen pralinen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 8:18 pm

Antonio stand neben seinem Bruder im Thronsaal. Sie waren alleine, der ganze Saal war leer. Die Hände hatte Leander verkrampft um die Lehnen des Thrones gelegt auf welchem er saß. Sie sprachen kein Wort, seit einer Stunde nicht. Unangenehmes schweigen. Sie warteten auf den Arzt. Auf einen Bericht. Mit etwas Hoffnung.
Nicht mal im Ansatz konnte Antonio verstehen, was gerade in Leanders Kopf vorging. Irgendwie war er bereit, das Leander schrie, oder wenigstens etwas sagte, aber das tat er nicht. Wenn er so darüber nach dachte musste er schwer schlucken. Er mochte Irene wirklich gerne. Sie war nett und herzensgut, das durfte ihr einfach nicht geschehen sein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 9:05 pm

Doch es dauerte noch eine weitere stunde, ehe der Lehrling des Arztes den Saal betrat. Er schlich von dem torbogen von dem er herreingekommen war an dem Prinzen vorbei bis vor den Trohn, flüsterte dem König die Traurige nachricht ins ohr ,,Euer Hoheit, eure Frau, die Königin. Sie ist vergiftet worden, wir konnten das Gift zuordnen, es ist Nachtschatten. Ihre Kammerzofe ist daran verstorben. Eure Frau ist noch am leben. Sie wird die nacht nicht überstehen,,
Nachtschatten, ein gift von euserstem Luxus... nur die reichsten der reichen konnten es sich leisten! Dieses Gift war hochkonzentriert, keiner wusste genau wo es herkam, man wusste nur das es irgentwo aus dem Süden kam... aber auch woraus dieser zuckersüße sirup wohl bestand war unbekannt...
Es gab aus diesen gründen kein Gegenmittel, wer es einnahm dem schwollen die athemwege zu, man erstickte innerhalb von nur 6 stunden, was für ein gift eine beachtlich schnelle zeit war...
Aus all diesen Gründen war es so extrem teuer... was aber auch die anzahl der leute, die es wohl besorgt haben könnten stark eingrenzte...
Obwohl... da für die morgige krönung recht einige würdenträger aus dem näheren land angereist waren, vergröserte das wiederum den such radius... ob es wohl einer seiner landsleute gewesen war, der seine tochter dem nun witwer vorstellen wollte um selbst sein blut in die königsfamilie einzuspeisen?
Oder einer welcher die vereinigung der zwei länder zu einem großen missbiligte und deshalb alles daran tat den König selbst und dessen familie auszurotten?
Leanders blick fiel auf seinen bruder antonio, oder war es doch sein jüngerer bruder, der einen zukünftigen Trohn erben aus dem weg schatten wollte um als nächsten schritt ihn, Leander, den König selbst zu stürtzen um auf den trohn zu kommen?
Wem konnte Leander wohl noch trauen... Eines stand fest, seine irene, sein geliebtes ehe weib würde sterben...


Zuletzt von Kometsplitter am Do Dez 14, 2017 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 9:14 pm

(die Krönugsfeier ist erst in einem Monat, da der Tod des Königs erst fünf tage her ist und wir ja meinten, das einmal durchs halbe land mindestens zwei Wochen dauert und darum wird später die Feier veranstaltet, zu der die Gäste geladen sind. Zur richtigen Krönung kommen nur die, welche keinen weiten Weg haben.)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 9:17 pm

und... die sind doch leute genug...grr
lobe mich für gute texte... nicht kritisieren... bitte ich gene mir sofiel mühe
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 9:23 pm

(o.o mom...hast du den text geändert? Wenn nein, dann tut er mir leid und habe mich total verlesen...)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 9:26 pm

verändert... ja hab ihn verändert
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 9:36 pm

(ok... danke sehr :* Du kannst mich auch ruhig korrigieren, wen ich einen Fehler mache.)

Langsam erhob sich Leander:"Ich will zu ihr." Ben, der junge Lehrling nickte:"Sicher folgt mir." Leander ging ihm nach und Antonio folgte. Mit einem unguten Gefühl schielte Leander immer wieder zu einem Bruder, welcher das aber nicht wirklich mitbekam. Im Gemach der Königin angekommen, sah er seine Frau auf dem großen Bett liegen. Der Arzt sah auf, als die drei eintraten:"Mein König."
"Wenn es möglich wäre, würde ich gerne kurz mit ihr alleine sein." Der Arzt nickte und verließ mit seinem Schüler das Gemach. Antonio zögerte, bis er dann auch ging, vorher legte er noch seine Hand auf die Schulter seines Bruders, dann ging er. Als er die Tür hinter sich schloss fuhr er sich durch die Haare. Dann ging er mit schnellen Schritten zum Gemach seiner Schwester und öffnte ohne zu klopfen sie Tür. Sie saß mit Juliana am Tisch. Überrascht schauten die beiden ihren Bruder an. Hinter sich schloss er die Tür. "Was soll das den?",Klara sah ihren älteren Bruder erschrocken an.
Schnell atmete Antonio ballte die Hände zu Fäusten.
Langsam stand Juliana auf und trat zu ihrem Bruder. Legte eine Hand auf seine Wange, er drehte energisch den Kopf weck:"Du wirst morgen abreißen. Mit einer ganzen Eskorte."
Juliana verstand sofort:"Also... Ist es war." Die fragte beantwortet Antonio nicht. Er schluckte nur schwer.
"ich werde nicht gehen. Vergiss nicht ich bin enterbt." Antonio schüttelte den Kopf:"Denkst du wirklich, es war deswegen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 9:56 pm

der König griff nach der hand seiner frau, er sitzt neben ihr auf dem bett. ,, irene...du darfst nicht gehen... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 10:05 pm

Sie legte ihre Hand an seine Wange:"Es tut mir Leid, das ich dir kein Kind schenken konnte. Du hast keinen Nachfolger." Ihr Augen waren glasig und gefüllt mit Tränen:"Ich habe dich immer über alles geliebt. Seit dem Moment wo ich dich zum ersten mal sah. Mein geliebter Leander."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 EmptyDo Dez 14, 2017 10:12 pm

er legte sich neben seine frau, nahm sie in seinem arm,,shhh... es ist alles gut. ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles in der welt,,

-------

https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com/viewtopic.forum?t=75
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: