RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDo Feb 14, 2019 9:12 pm

Ninaxx sah nicht auf. Er war zu beschäftigt ,,Danke, legt ihn irgendwo hin,, der Zauberer nahm eine fiole und betrachtete den Inhalt sorgsam
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 7:20 am

Tinny du bist
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 2:08 pm

(Oh... o.o  )

Antonio tat wie ihm gesagt und legte den Brief auf das Tischchen neben dem Kamin. Dann lehnte er sich gegen die Wand und Beobachtete Ninaxx, beim Flaschen anschauen.
Er betrachtete Ninaxx Orange leuchtende Haare und langsam gingen seine Mundwinkel etwas nach oben. Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein lächeln ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 6:31 pm

Der Zauberer stellte das Fläschchen zurück und nahm ein anderes zur Hand. Beide wirkten sehr ähnlich. Der Zauberer sah wieder in sein Buch.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 7:00 pm

Der Prinz liss seine Blicke durch das Zimmer schweifen.
Sah das Körbchen der beiden Kätzchen, in welchem sie schlafend lagen. Es war so angenehm still in dem Raum und er fühlte sich unglaublich wohl. Durch den Kamin, in welchem ein Holzstück brannte, war es angenehm warm, trotz des ersten Schnees.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 7:15 pm

Ninaxx ging mit dieser Flasche zum Kessel. Gänzlich vorsichtig traufelte er einen winzigen tropfen des Inhaltes in den Kessel hinein. Augenblicklich als der tropfen die Flüssigkeit traf entwickelte sich eine gigantische violette dampfwolke. Husten wandte sich der Zauberer schnell ab.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 9:52 pm

Antonio hob eine Augenbrauen und grinste:"Ich würde darauf tippen das, dies das falsche Fläschchen war."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 9:56 pm

Ninaxx Schritt zu s Prinzen hustete noch immer,, seit ihr euch da sicher? ;,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 10:07 pm

"Naja... nicht wirklich. Schließlich weiß ich nicht was du bewirken wolltest",meinte er neckisch. Dann wandte er sich an den großen Tisch und goß etwas Wasser aus einer Karaffe in einen Becher und reichte es Ninaxx.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 10:14 pm

Ninaxc nahm es dankend sn
Trank es schnell aus. Erst dann kam er zum erklären,, dieser trank Scholl die Fähigkeiten allumfassenden träumen mit sich bringen...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 10:19 pm

"Allumfassenden Träumen? Das verstehe ich nicht. Was ist das den? Und was bringt es einem?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 10:30 pm

,, ich träume von dem was ich weiß. Wenn ich das trinken wurde. Könnte ich eine Nacht einen Traum haben der vom weißen Drachen selbst sein könnte,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 10:34 pm

"Also kannst du dir aussuchen... Du könntest einfach in den Traum von jemanden schauen..."
Antonio drehte den Kopf weck und sah zu Boden, der Gedanke daran verunsichert ihn etwas. Aber schnell faste er sich wieder. Ninaxx hätte kaum einen Grund in seine Träume zuschauen.
Er hob wieder den Kopf und sprach weiter,"das wäre sicherlich mal interessant."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 10:40 pm

,, interessant. .. ich könnte das Schicksal der Welt ergründen. .. der Zauberer vor mir gar einige solche träume gehabt und analysiert, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 10:43 pm

Antonio nickte:"Es scheint dir viel zu bedeuten. Kann ich dir irgendwie dabei helfen? Soll ich dir noch etwas hohlen oder so?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 10:48 pm

,, ich sollte alles sa haben... vielleicht. .. ein Haar von euch? ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 10:51 pm

Es verwirrt ihn etwas aber nickte:"wenn das helfen kann gerne. Kann das wirklich was bringen?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 11:02 pm

(Gute Nacht:* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2019 11:03 pm

Der Zauberer lächelte und nahm eine kleine Schatulle. Bekam drei Haare des Prinzen. Wollte sie hier sufbewahren
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMi Feb 20, 2019 9:21 pm

Antonio sah ihn kritisch an:"und wofür willst sie benutzen, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMi Feb 20, 2019 9:55 pm

?,, mein Prinz. Wisst ihr ich werde jeden abend daran riechen. Weil ich so verrückt nach euch bin so das ich sonst nicht schlafen könnte. ... ,, sprach ich sarkastisch über die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMi Feb 20, 2019 10:06 pm

Dem Prinzen blieben die Worte für einen Moment weck. Als er sich wieder fing sagte er grinsend:"Also wenn das so ist, kann ich dir auch mein Hemd geben."
Seine Wangen waren etwas gerötet und verlegen kratze er sich den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDo Feb 21, 2019 9:44 pm

Der Zauberer grinste weit, jetzt wollte er wissen wie weit es gehen könnte... ,, dann bitte ich euch darum. Legt ab,, er sah den Prinzen sichtlich sarkastisch provokant an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDo Feb 21, 2019 9:56 pm

Antonio fing an etwas zu lachen und öffnete die goldenen Knöpfe seiner bläulichen Jacke, welcher er über seinem Hemd trug. Als alle Knöpfe geöffnet waren ,zupfte er etwas an den eng anliegende Ärmeln und schafte es dann sich die Jacke abzustreifen.
Diese legte er auf den Tisch. Dannach öffnete er die Knöpfe des Hemds und zog dieses dann auch aus. Nun stand er dort mit freiem Oberkörper und reichte Ninaxx grinsend das Hemd.
Nicht davon ausgehend, das er es wirklich nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDo Feb 21, 2019 10:10 pm

Der Zauberer zögerte. Ehe er hypnotisiert von dem freien Oberkörper nach dem Hemd griff. ,,Fielen dank,, er legte das Hemd auf den Tisch und hielt es fest. Wollte ihm dieses nicht wieder gegeben. Das War jetzt seine persönliche Trophäe
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDo Feb 21, 2019 10:25 pm

Irritiert sah Antonio ihn an, war sich nicht ganz sicher was er dazu sagen sollte. Er schluckte kurz und zog sich dann die Jacke über, es war so doch schon sehr kühl.
Sein Gesicht war Knall Rot.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDo Feb 21, 2019 10:28 pm

Der Zauberer grinste frech,, alles gut euer hoheitt? ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDo Feb 21, 2019 10:33 pm

"Ich denke schon... nur hätte ich nicht gedacht das du es wirklich nimmst." Antonio sah Ninaxx an und sah ihm in die Augen. Für einen Moment blieb ihm die Luft weck, als ihre Blicke sich trafen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 7:01 am

Ninaxx grinste breit, , verzeiht aber mittlerweile solltet ihr mich kennen, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 11:00 am

Der Prinz wante den Blick ab und zupfte etwas an den Ärmeln der Jacke. Unangenehme Stille durchdrang den Raum und ein seltsames Gefühl durchströmte Antonio. Etwas verloren und verzweifelt sah er sich um, in Hoffnung etwas zu finden, worüber er wieder ein Gespräch anfangen kann.
"Den Kätzchen geht es ja scheinbar sehr gut",meinte er unsicher. Im Selben Moment wollte er im Boden versinken, das war nun wirklich nicht das worüber er jetzt reden wollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 12:43 pm

Ninaxx hatt den Brief an sich genommen und lass sie schnörkellosen Zeilen schnell durch. Murmelte mit sich selbst und wagte es tatsächlich den Prinzen links liegen zu lassen. Ihn zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 1:09 pm

(Wann kommst du heute nach Hause?)

Antonio schaute ihn an, versuchte sein Gesicht zu lesen, was wohl gerade in seinem Kopf vorging. Irgendwie fand er es schon schade das er da jetzt so alleine stand, aber es war wohl besser so.
"Was steht den in dem Brief?",fragte er und tat unwissend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 4:41 pm

Habe gerade Schluß

,, Bonswa läd mich offiziell zu einem Treffen. Ich werde dort dem hohen Rat vorgestellt,, sprach ninaxx vertieft ,,in 33 Tagen... am neumobd nach dem Ball eures Bruders wird es sein,, der Zauberer knirschte die Zähne und legte den Brief auf den Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 4:47 pm

"Sobald ist der schon? Ich dachte erst in zwei Monaten",Der Prinz schaute durch das Fenster,"ist doch schön, wen die dich kennenlernen wollen. Oder?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 5:05 pm

,, der hohe rat spricht nur Flögel. Bis zu diesem Tag werde ich diese Sprache lernen müssen. Sonst könnte das als beleidigen angesehen werden... Flögel ist zwar nicht allzu schwer, doch es gibt kaum einen der es spricht und mich lehren könnte, , erörterte ninaxx das Problem und strich sich die roten locken aus den Gesicht. Erst jetzt bemerkte er die Anmerkung des Prinzen , zwei Monate,, ihr habt meinen Brief gelesen,, stellte er trocken fest. Jeder Brief von einem zum anderen Zauberer War verhext. Es standen andere Zeiten und Orte drin wenn ein nicht magischer ihn las.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 5:13 pm

"Ähm.... ja habe ich. Aber eigentlich meinte ich, das ich der Meinung war das der Ball in zwei Monaten ist. An das Datum kann ich nicht nicht erinnern. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 5:16 pm

Ninaxx schüttelteden kKopf,, ich habe es mir genau aufgeschrieben Eier Hoheit.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 9:19 pm

Der Prinz nickte:"Die Zeit ist schnell vergangen."
Er trat etwas näher an Ninaxx und öffnete den Mund, schloss den dan doch wieder und wandte sich ab.
"Möchtest du in Ruhe Lernen, soll ich gehen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2019 11:58 pm

,,nein bitte. bleibt hier,, der zauberer lächelte ihn an. leckte sich langsam über die lippe. schluckte schwer. wirkte kurz verunsicher ehe er auf den prinzen zuging. ,,antionio... würdet ihr mir erklären, was das zwischen uns ist?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2019 10:16 am

Der Prinz lief wieder knallrot an:"Ähm.. "
Er bekam kein Wort raus, es dauerte eine ganze Zeit bis er sich wieder fing:"Naja, ihr seit der Zauberer und ich der Prinz." Ihm war klar das dieser Satz nichts mit der Frage zu tun hatte.
Dann wandte er sich etwas von Ninaxx ab und entfernte sich etwas von ihm, kaum hörbar sagte er dann:"Und ich möchte nicht gehen..."
Einen Augenblick später biss er sich auf die Zunge und verfluchte sich selbst, das gerade gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2019 11:24 am

Ninacx lief dem Prinzen nach und nahm seine Hand. Er stand hinter dem Prinzen und verschenkte seine Finger mit den des Prinzen. Auch er War hoch rot... ,, mein Prinz , Antonio... ich fühle mich jedesmal wen ihr geht als würdet ihr mir einen teil von mir entreißen und mitnehmen. Ich könnte schreien, ich könnte weinen. Der Gedanke das ihr eine braut sucht bricht mir das Herz,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2019 11:34 am

Dem Prinz blieb die Luft weck. Er hatte große Probleme seinen Atem ruhig zuhalten. Sein Griff wurde fester:"Du bist mir sehr wichtig." Seine Stimme war leise und brüchig.
"Ich bin so... so unbeschreiblich Glücklich wenn du da bist. Bitte glaube mir, ich will keine Frau, das wollte ich nie. Ich suche niemanden. Den ich glaube ich habe schon jemanden gefunden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2019 11:37 am

Der Zauberer schmiegte sich an den rücken des Prinzen. Diese Worte zu hören machten ihm traurig. Sprach er von hela, oder von ihm? Ninaxx spürte die Gegenwart des Prinzen und fühlte sich sofort besser. Die schlechten Gedanken verflogen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2019 12:46 pm

Der Prinz drehte sich wieder zu ihm. Ein angenehmes und ehrliches Lächeln zierte sein Gesicht. Mit einer sanften Bewegung zog er den Zauberer an sich. Strich ihm mit der freien Hand über die Wange:"Also... empfinden wir beide das gleiche?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2019 10:26 pm

Ninaxx wurde sofort rosa auf den Wagen. Er Schloß die Augen um ihm nicht in die seinen blicken zu müssen. Wollte aber die zarte Berührung des Prinzen nicht missen.,,ich denke so,, er zögerte Ehe er seine Lippen gehen die des Prinzen drückte.
Das war der erste von beiden gewollte kuss und er war einfach ein aufeinander pressen ihrer beiden Lippen. Und doch war es schön
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2019 10:29 am

Der Prinz legte behutsam die Arme um Ninaxx Oberkörper und schloss dabei seine Augen. Im ersten Moment hatte er jeden Herzschlag gespürt, doch nun hatte er das Gefühl, von völliger Ruhe und Sicherheit.
Die Zeit schien wie eingefroren und wen es nach ihm ginge sollte der Moment nie enden.
Auch wen er es nicht wirklich erklären konnte, wusste er sicher dass, das Richtig war. Nichts anderes hatte sich in seinem Leben je so gut angefühlt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2019 10:47 pm

Ninacx schmiegte sich eng an den Prinzen. Lächelte glücklich. Er atmete ruhig und spürte die warme haut des Prinzen an seinem gesicht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2019 10:58 pm

Der Prinz löste sich etwas von Ninaxx und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte:"Damit hätte ich irgendwie nie gerechnet. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Feb 25, 2019 6:55 am

Ninaxx War rötlich Gesicht und drehte den Kopf weck.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Feb 25, 2019 8:33 pm

"Ich meine... Das es so Was gibt..", er versuchte verzweifelt ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: