RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 2:36 pm

"Ob ich heute mal zu den Damen gehen sollte? Die reden immer soviel."
Er dachte kurz nach:"Ne. Bitte mach meine Rüstung bereit. Ich werde mit den Rittern üben." Mit diesen Worten stand er auf und machte sich bereit, gleich in die Rüstung zu steigen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 7:05 pm

Augenblicklich stimmte johan zu und lief hinaus. Ging und würde bescheid geben und alles vorbereiten
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 8:37 pm

Der Prinz setzte sich vor das Fenster und schaute über die Verschneite Stadt.
Bis Johan wieder kam und ihm in die Rüstung half. Danach gingen sie zusammen zu den anderen Rittern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 9:01 pm

König Slayer, welcher sich freundlich mit dem, so hatte er erfahren, magier unterhielt wurde jä unterbrochen. einer seiner Crew mann kam zu ihm ,, Es geht um Samanta, Sie ist tot!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 9:12 pm

Der Prinz trainierte viel. Auch wenn er schwitze wie verrückt, drang die Kälte in seine Knochen. Sehr viel länger konnte er es nicht durchhalten. Es fing sogar schon an zu dämmern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 9:15 pm

Es kam dazu, das nurnoch er und ein jüngerer Ritter trainirten... alle anderen waren fort gegangen. es war zu spt und dieser eine war nur aus höflichkeit noch hier.

Ninaxx hatte augenblicklich den könig informniert, wärend der Seefahrer zu seinen leuten geeilt war. Es sind die wachen gewesen, die diesen König aus einer Prügellei mit einem Seiner männer zerren mussten
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 9:23 pm

Antonio hörte dann auf mit der Übung und ging wieder in seine Gemächer. Johan half ihm aus der Rüstung.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 9:28 pm

(pn nachricht bekommen, du auch?)

Als Antonio in den Speise saal kam um dort das Abendmaal zu sich zu nehmen, war niemand sonst da, stadtessen hörte er aufgeregte stimmen diskutieren... nein... sich gegenseitig anschreien.
,,mein König, verzeiht mir, mich überkam die wollust, es ist ein versehen!,,
,,wie konntest du nur! SIe ist mein erster Matt... dir ist klar das ich nichts für dich tun kann,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 9:41 pm

Antonio stand auf und bewegte sich in Richtung Stimmen. Als er den König sah fragte er laut:"Was ist passiert? Warum seit ihr so laut?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 9:48 pm

Es war ninaxx welcher sich zu ihm stellte,,unterbrich die beiden lieber nicht... ich bin mir nicht ganz sicher. einer der seefahrer ist tot... sofiel habe ich mitbekommen. es sind worte gefallen wie: Körper der ee übergeben, deine Seele in die kalten gewässer... ich würde das als beleidigung ansehen... doch habe ich keine ahnung,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 9:53 pm

Der Prinz sah Ninaxx an:"Das ist nicht gut, überhaupt nicht gut. Ich will hier kein großen Konflikt im Schloss haben."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 10:09 pm

Nonaxx nickte langsam,, außerdem glaube ich der König des Meeres hat den toten geliebt. Zumindest ist er emotional sehr aufgewogen,, es wurde schlagartig still.
,, berburt Sohn von Bergmann, du wirst für schuldig erklärt deinen ersten matt erschlagen zu haben. Die See wird dein Grab werden. Du wirst bei gegebeber Zeit den kalten Händen des Todes übergeben. ,, der Angeklagte ging unter zitternden Knie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 10:16 pm

Der Prinz biss sich auf die Lippe:"Der wird ihn hier doch nicht hinrichten oder?" Fragte er Ninaxx leise.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 10:22 pm

Meer Zauberer blickte seinen Prinzen an, noch ehe er antworten konnte warnte sich der eine König zum anderen, welcher gerade dazu stieß. ,, euer Hoheit. Verzeiht mir. Einige Faktoren meinesvVolkes siegen für eine soziale Differenz. Gezwungener Maßen werde ich sofort sie Heimreise antreten . Jedoch Gespräche, ohne ein ergebnis werden wir, so hoffe ich auf spätervverschieben. ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyMi März 20, 2019 10:32 pm

Leander sah ihn an:"Das verstehe ich schon. Natürlich biete ich euch an, ihn hier hinrichten zu lassen. Jedoch entnehme ich euren Worten, das ihr eure Leute auf andere Weise bestraft als wir."
Er gab ihm die Hand,"Es würde mich sehr freuen, wenn ihr zu dem Ball in einem Monat kämmet."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyDo März 21, 2019 6:42 am

Der See mann sah die Hand an. Zögerte. Ehe er Ohm ebenfalls seine reichte,, es Word .mir eineeEhre Sri, ,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyDo März 21, 2019 6:59 am

,, nun ihr habt recht unsere Sitten sind anders. Aus diesen Grund würde ich eurem Bruder dem Prinzen es gerne ermöglichen bei einer Hinrichtung meines Volkes anwesend zu sein, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyDo März 21, 2019 9:22 am

Antonio strich sich durch die Haare und sah Ninaxx verzweifelt an. Das konnte doch nicht wahr sein. Wieso hatte er keine Ruhe vor diesem komischen König.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyDo März 21, 2019 11:07 pm

,, für diplomatische Freundschaft s Bekundungen,, setzte er dazu und ließ leander nachdenken,, euer Hoheit. Verzeih mein Bruder ist unabdingbar. Doch meine Schwester Prinzessin klar wird euch begleiten. Sie soll einige zeit bei eurem Volk leben und eure Sitten kennenlernen.,, alle im Raum waren still.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptyFr März 22, 2019 9:11 am

Antonio dreht sich um und verließ mit schnellen Schritten den Raum. Zum einen war er dankbar, das er selbst nicht mit musste. Aber seine kleine Schwester, alleine mit diesem Kerl auf einem Schiff? Das war noch viel schlimmer. Wie sollte sie nur damit klar kommen. Es war so verantwortungslos von Leander, das kleine Mädchen einfach so gehen zu lassen.
Wütend stapfte er durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySa März 23, 2019 11:37 pm

Leander Schritt auf den König zu,, ich erwarte jeden möglichen Schutz welcher angemessen sein sollte. Passt mir auf meine Schwester auf!,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 7:05 pm

Du bist
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 7:17 pm

Der Prinz blieb vor einem Fenster stehen und schaute auf die Lichter der Unter und Oberstadt. Er dachte an seine kleine Schwester. Wie gerne sie im Schlossgarten gespielt hatte. Doch das tat sie schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 7:48 pm

Ninaxx stand im nebenraum und hatte lles mitanghört. Er hatte die augen zu, sie würde sich nicht fruen. aber der zauberer war glücklich das sein könig endlich anfing rückrad zu zeigen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 7:52 pm

Ein lauter Seufzer entglitt Antonio. Jetzt war es eh zu spät. Zu ändern war nichts mehr. Leander könnte seine Entscheidung nur noch mit einer sehr guten Begründung zurück nehmen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 7:57 pm

Der zauberer hatte mit dem König reden wollen über seinen wichtigen termin...
Da kam der könig hinein, er hatte wohl den Anderen könig zum dinner eingeladen... wärend des dinners wollte er es seiner schwester sagen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 8:06 pm

Der Prinz tauchte nicht zum Essen auf.
Er speiste alleine in seinem Gemach. Für sich hatte er entschieden, etwas Ruhe zu haben. Im Moment tat ihm etwas Ruhe gut. Es war viel passiert.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 8:28 pm

Johan goss behutsam klares wasser in den kelch des prinzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 8:42 pm

Antonio aß nicht viel. Seine Gedanken kreisten um das geschehende. Dann viel ihm wieder Ninaxx ein. Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Das war wirklich passiert. Sein Glück konnte er kaum fassen. Ob er morgen wirklich kommen wird?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 8:48 pm

Ninaxx
ich stand in der fahlen sonne. die wolkendecke war dicht und es schneite schon seit zwei tagen durchgehend dicke flocken... meine fußspuren waren ohne probleme im tiefen schnee zu sehen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 8:49 pm

Antonio strich sich seine Haare nach hinten und sah sich im Spiegel an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 8:52 pm

Johan
,,mein Prinz, ihr habt mich gebeten euch an eine verabredung zu erinnern,, der diener wusste nicht genau weswegen.. doch er erinnerte seinen herren pflichtbewut
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 8:54 pm

"Ja. Danke sehr Johan.",er schaute seinen Hauptdiener prüfend an, sagte dann freundlich, "für heute kannst du gehen. Ich denke, sehr viel werde ich nicht mehr brauchen. Danke sehr."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 9:04 pm

Johan nickte, begann edoch noch aufzuräumen...
Ninaxx stand zwischen den rosen hecken, es war kalt, doch der wind kam kaum in die engen winkel
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 9:16 pm

Antonio zog sich noch einen Mantel über und machte sich dann auf den Weg. Immer wieder achte er darauf, weniger genutzte Flure zu benutzen. Endlich erreichte er den Garten und Schritt zum Labyrinth. Deutlich waren die anderen Fußspuren zu erkennen, welchen er nun folgte. Bis er hinter einer Ecke Ninaxx sah. Freudig lächelte er breit.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 9:22 pm

Der unge zauberer erwartete seinen gast schon sehensüchtig und begrüste den prinzen in einem zaghaften kuss
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 9:29 pm

Antonio wurde etwas rot. Und erwiderte den Kuss:"Es freut mich das wir uns treffen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 9:40 pm

Ninaxx nickte schwach. er hatte eine steinbank von schnee befreit und setzte sich dort hin. er sah leicht beschämt zu boden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 9:45 pm

Antonio strich auch ein kleines Stück frei und setzt sich zu ohm:"Und wie geht es dir so? Hast du nochmal versucht den Trank zu braunen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 9:49 pm

Ninaxx schüttelte den kopf,,nein... ich benötigte dafür etwas meines blutes... das kostet fiel kraft,, er legte eine hand auf das bein des Prinzen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 9:51 pm

"Sicher doch. Andere Sachen, die du gerne erzählen magst?",die Blicke von Antonio lagen ruhig auf Ninaxx .
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 10:02 pm

Ninaxx lchelte schwach,,ich habe heute nach von euch geträumt... ,, er wagte es nicht blickkontackt aufzunehmen ,,ich habe eure zukünftige frau gesehen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 10:05 pm

"Ach bitte. Mein Bruder nervt mich die ganze Zeit schon. Wer soll es den deinem Traum nach werden?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 10:07 pm

Ninxx schüttelte den Kopf,,über solche dinge darf ich höchstens mit dem König elbst reden... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 10:13 pm

"Ach komm schon. Das ist ein Traum gewesen. Aber bitte. Ich will dich nicht gegen den König bringen."
Seine Blicke wanderten zu Ninaxx Hand und dann legte er seine Hand auf die von Ninaxx. Seine Finger legten sich zwischen die des Zauberes.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 10:21 pm

Ninaxx Lächelte schwach und blickte nun den prinzen an. er wollte etwas tun... etwas vorschlagen, doch er war sich sicher das er sich nur blamieren würde...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 10:23 pm

"Also? Wollen wir etwas spazieren gehen?",schlug der Prinz vor.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 10:35 pm

Augenblicklich stand der zauberer auf,,sicher, gerne... doch fiel zu sehen wird nicht sein. weiß ist die landschaft, weiß ist alles,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 10:44 pm

Der Prinz stand auch auf:"Naja, wir können auch hier sitzen bleiben. Da wäre ich genau so glücklich. "
Seine Blicke trafen die seine und er verlor sich in dem wunderschön, leuchtenden Blau.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 EmptySo März 24, 2019 10:48 pm

Der Zauberer legte seine Hand auf den Oberschenkel des Prinzen,, ich danke euch für alles ,, er küsste dem Prinzen vorsichtig die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: