RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Sep 09, 2018 9:31 pm

Hela riss die augen auf und schlug sofort die tür des Kleiderschrankes auf, welche lautstark eggen die wald donnerte. sie stürtzte aus dem Kleiderschrank und nahm zwei oder drei verchiedene kleider mit raus. welche an ihr hingen und über welche sie stolperte. ,,Ja Bitte?!,, schrie sie fast schon. Stolperte endgültig über ein Fliederfarbendes Kleid, welche farbe absolut grauenhaft zu ihrem Haar passte. Sie fiel gerade noch so das sie sich an dem Vorhang ihres Bettes festkrallen konnte, da es ein himmelbett mit viermasiven Seulen war. Welcher jedoch ebenfals nachgab und sie zu boden gehen ließ.
Der himmelblaue vorhang mit gelben stickerreien fiel auf sie nieder und bedeckte sie halbwegs. sie hob sofort den Kopf und starte mit riesigen augen auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Sep 09, 2018 9:36 pm

Antonio trat ein mit großen Augen:"Was ist? Ist alles in Ordnung?" Geschockt sah er Hela an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Sep 09, 2018 9:40 pm

Hela knurrte leise und versuchte sich aus dem gewirr von Kleid, vorhang und unterröcken zu befreien. vergebens, sie verstrickte sich nur noch mehr...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Sep 09, 2018 9:51 pm

Antonio trat näher an sie heran und half ihr. Es dauerte einige Minuten bis er die ganzen Stoffe von ihr weck geräumt hatte:"was ist den bitte passiert?" Fragte er während er, ihr aufhalf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Sep 09, 2018 9:54 pm

Hela dachte kurz nach, als er sie vom Boden hochzog und ihr auf die füße half. ,,Habe nicht mit Besuch gerechnet... ,, räusperte sie sich. Und blickte dem Prinzen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Sep 09, 2018 10:09 pm

Antonio lächelte:"Und deswegen so ein Chaos? Interessant...."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Sep 09, 2018 10:11 pm

Hela blickte ihn an, legte den Kopf etwas schief. Ehe sie ihm die Krone vom Kopf riss. Mit großen augen starte sie das pur Gold an... die Drei steine. ein großes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Sep 09, 2018 10:12 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptySo Sep 09, 2018 10:14 pm

(gute nacht :*
schlaf gut und viel Spaß morgen.)

Antonio räusperte sich:"Das ist mein Krone. Wie ich es versprochen hatte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 5:12 pm

Hela zog eine augenbraue hoch,,das soll ene krone sein? eher ein diadem... eine krone für eine frau!,, lachte hela in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 6:19 pm

Antonio grinste:"Ein Diadem ist zierlicher. Es ist halt die Krone des Prinzen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 6:58 pm

Hela begann einen der steine mit dem ärmel zu polieren,, schön ist sie aber,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 9:10 pm

"Schon mehr als zwei hundert Jahre ist sie alt. Noch bevor sich die beiden Königreiche vereint haben."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:06 pm

hela sah ihn an,, alt...,, sie setzte ihm die krone wieder auf. machte sein haar zurecht. zog einige strähnen hin und her und grinste ihn an,, der berühmt berüchtigte krieger, er kann einem des freien volkes so ähnlich sehen... der prinz könnte klapp ein barbar sein... ,, sie sah ihn seine klaren augen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:12 pm

"Wir sind nur anderes, weil wir an anderen Orten geboren wurden. Wir alle sind Menschen. Gezeichnet von den Menschen um uns herum."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:19 pm

die Wilde betrachtete ihn lange und dachte nach. nickte zustimmend. sie dachte an ihn und an zuhause.
an ihn in den kleidern eines wilden. ein erfolgreicher krieger. ein tadelloser jäger ein diplomt ohne skleichen...
ihre wangen wurden rot, als sie ihn sich so perfekt in ihrem leben vorstellte...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:23 pm

"Ist alles gut?",fragte der Prinz. Als er sah das ihre Blicke mehr durch ihn durch drangen als ihn wirklich anschauten. "Wollen wir etwas spazieren gehen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:24 pm

hela sah ihn an,, nicht in den garten... alle staren mich an,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:25 pm

Antonio nickte:"natürlich. Willst du mal die Stadt sehen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:29 pm

hela schluckte schwer, setzte ein lächeln auf sie wollte dem prinzen das nicht abschlagen. obwohl sie nicht wollte... die stadt der burgmänner stank...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:30 pm

"Magst du? Wenn nicht ist das in Ordnung. Du musst nirgendwo hin gehen... Aber ich würde gerne mit dir über etwas reden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:34 pm

hela blickte ihn aus grosen augen an,,ich habe mir mühe gegeben . ich habe wieklich verushct zu sein wie die frauen hier... kleines süses gebäck mit winzigen gabeln... tee, aber nicht zu schnell trinken... aber die eine frau ist anders, wieso ist die frau in eisen gekleidet? Wieso sie und die anderen nicht. Und wieso versucht sie euch zu töten?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:41 pm

Antonio sah Hela an:"Naja... Sie hat sich als Kriegerin behauptet. Alles was sie nicht sollte hat sie getan. Hat mehr mit dem Schwert geübt als andere Frauen. Hat angefangen mit Schwert und Schild zu arbeiten. Das tuen Frau grundsätzlich nicht... Dann hatte es sich ergeben, das sie gegen einen Mann gekämpft hatte und gewonnen hatte. Von da an ging alles wie von alleine. Mein Vater hatte gegen den willen fast aller anderen, sie zu einem Ritter geschlagen, nachdem sie einige Jahre als Kanppe am Hofe war. So oder so ähnlich war das. Ich war natürlich nicht dabei. Aber viele Männer haben immer noch Probleme mit ihr.... Meistens die hohen Herren... Die Bauern kaum.... Jedenfalls weniger..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:46 pm

hela nahm aus einer kleinen tasche in ihrem kleid ein stück süses gebäck und gab es dem prinzen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 10:52 pm

Antonio sah ihn verwirrt an:"was soll ich damit?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 11:01 pm

,,es ist köstlich, probiert es,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 11:08 pm

Antonio legte den Kopf schief und wollte etwas sagen... Tat dies dann doch nicht und biss vorsichtig ab. Nachdem er lange gekaut hatte schluckte er den bissen herunter,"ist das ewig her, mal ein Küchlein gegessen zu haben."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyMo Sep 10, 2018 11:35 pm

(gute nacht :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 6:07 pm

Hela grinste ihn an. Setzet sich auf das bett. zog das kleid hoch um ihre beine in den schneidersitz zu bringen und das kelid wieder richtig zu rücken.
sie tat sich immernoch schwer mit dem ständigen stoff um ihre knie
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 6:56 pm

"Wie sieht es den in den nächsten Tagen aus? Wir müssen zum Waffenmeister, wenn du einen Bogen haben möchtest..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 7:15 pm

Sofort hob Hela den Kopf,,wann?!,, sie wollte sofort los, das hörte man ihr an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 7:21 pm

"Naja... da du heute nicht in die Stadt willst... morgen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 8:00 pm

,,Waffenmeister ist in der Stadt?,, sofort stand Hela auf,,gehen wir los?!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 8:03 pm

Antonio sah sie überrascht an:"ähm... ja der Waffenmeisten, der alles für die Waffen besorgt.... Es gibt mehrer Waffen meister..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 8:04 pm

Hela blickte ihn an,,ich verstehe euer Sythem nicht... aber ich vertraue dir,, sie nickte dem Prinzen zu und nahm seine hand. Er sollte sie führen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 8:21 pm

Antonio nickte:"Dann könne wir gehen. Wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 8:41 pm

Hela lächelte und nickte ihm zu
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 8:46 pm

Antonio nickte:"Dann muss ich nur kurz mein Schwert anlegen und den Wachen bescheid geben."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 8:50 pm

Hela sah ihn an. Zögerte und schluckte schwer. ehe sie ihn aus riesigen kulleraugen versuchte zu bezirzen,,bekomme ich auch ein Schwert, ich kann doch nicht so ganz schutzlos gehen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 9:01 pm

"Deswegen die Wachen. Eine Dame darf nie alleine ohne Wachen in die Stadt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 9:03 pm

Sie seufste laut und eindeutig missgelaunt. blickt ihn an. Biss sich auf die zunge, wobei diese etwas herraus schaute aus dem rosa lippen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 9:14 pm

"Bals bist du das hier alles los. Meine liebe."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 9:19 pm

Hela stockte und wurde rot auf ihren Wangen, seine Liebe...
oh ihr magen wurde ganz flau...
sie schluckte verzweifelt das ach so flaue gefühl verschwand nicht...
,,alles Los sein... nun...,, er ging mit ihr Hand in Hand durch einen Gang ,, fieles hier ist grauenhaft. Besteck ist eine erfindung die nur dazu dient einen in den wahnsinn zu treiben.
Kleider sind ebenso gressliche sachen... auch wenn ich gestehe, sie sind schön warm und manch eines sieht auch nicht ganz so schrecklich aus,,
sie blickte den Prinzen an,,aber nichtalles hier ist so schlimm wie ich es mir dachte... die Geselschaft ist sehr nett... auch wenn es so fiele Komplizierte regeln gibt... die natürlich nur da sind um einen wiederrum in den wahnsinn zu treiben!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 9:27 pm

Antonio lachte:"Wie faszinierend ich es doch finde, das die Sachen die für mich so normal sind... dich in den Wahnsinn treiben..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 9:28 pm

Hela grinste,,würdet ihr nur mit mir kommen, meine welt sehen... ihr würdet all dies hier vom winde verwehen lassen und nie wieder zurück khren wollen... ,, Hela schwälgte in erinnerungen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 9:47 pm

Antonio lachte kurz:"Ich denke nicht. Auch wenn du es vielleiht nicht glauben magst... aber ich töte nur ganz ungerne... Wenn es sein muss, natürlich... aber von Hinrichtung zum Beispiel bin ich kein großer Fan..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 9:48 pm

Hela stockte. blieb stehen. zog die strin in falten und sah ihn an,,glaubst du das ich gerne töte? das die nördlcihen fölker gerne töten?,, sie starte ihnaus riesigen augen an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 9:55 pm

Antonio nickte:"Das ist das was mir die Geschichten erzählen... denkst du ich kenne einen vom nordischen Volk gut? Du bist die erste mit der ich rede... Bei uns heist es, das sie gerne rauben und töten. Um so mehr bei einem Überfall sterben um so besser... Ob das wahr ist.... das musst du mir sagen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 10:00 pm

Hela schüttelte den Kopf energisch,,Nein. Auch wir betrauern die Toten!,, Sie war entstzt über die meinung, welche die Burgmänner von ihrem VOlk hatten. Sie blickte den Prinzen an,, Komm, bring mich zu einer Karte, eine Karte wo auch mein Land drauf ist,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2018 10:07 pm

Antonio schüttelte den Kopf:"Wir haben keine große... ich müsste in der Bibliothek nachschauen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: